Die 11 besten Songs zum Straußwurf

Der Brautstraußwurf ist bis heute eine der beliebtesten Traditionen bei Hochzeiten. Mit dem Wurf wird die nächste Braut gekürt. Ich empfehle es den Strauß so circa eine Stunde nach dem Eröffnungstanz zu werfen. Gerne rufe ich dann die unverheirateten auf die Tanzfläche und lade alle Gäste dazu ein dazu zu stoßen. Sobald die Braut mit dem Rücken zu den Single Ladies steht bitte ich den Bräutigam die Damen einmal um zu positionieren (um eventuelle Schiebungen zu vermeiden). Anschließend zählen wir gemeinsam herunter und der Strauß wird zu einem gewählten Song geworfen. Direkt danach eröffnet traditionell die Fängerin die Tanzfläche und die Party geht weiter.

 

Hier findest du meine persönlichen Top Hits zum Straußwurf…

Beyoncé – All The Single Ladies.

Cindy Lauper – Girls just wanna Have Fun

Rihanna – Only Girl (in the World)

House of pain – Jump Around

David Guetta – Where them Girls at

Top Party Location gesucht? Feiern in Top Hochzeits Locations Göttingen, Kassel, Hannover.

Culcha Candela – Monsta

Kool and the Gang – Ladies Night

No Doubt – Just a Girl

Carly Rae Jepsen – Call me maybe

Spice Girls – Wannabe

Beyoncé – Crazy in Love

Direkt weiterlesen...

Top Party Location gesucht? Feiern in Top Hochzeits Locations Göttingen, Kassel, Hannover.

Musik zur Party

Inspirationen und Ideen zur Musik auf deiner Hochzeit findest du hier…

Hochzeits dj Göttingen bei dem alle tanzen.

Silvana & Björn

Schau dir an, wie Silvana und Björn ihre Hochzit musikalisch gestaltet haben.

Dien Dj in Salzgitter für unvergessliche Momente.

Jetzt Anfragen

Schicke mir gerne deine Anfrage und lass uns mal persönlich über deinen großen Tag sprechen.

Bereit für die Party?

Ich freue mich schon auf deine Anfrage und berate dich gerne individuell.

Wenn du mehr erfahren willst und immer auf dem neuesten Stand sein magst folge mir doch auch bei Instagram…

Hochzeits DJ Göttingen, Geburtstag und Firmenfeier

Ich freue mich schon von dir zu hören!

Kostenloser Bonus 1

Ich möchte, dass du den perfekten Tag hast und dich auch beim Hochzeitstanz wohl fühlst. Deswegen habe ich mir etwas ganz besonderes für dich einfallen lassen: Wenn du dich bei dem Hochzeitstanz nicht entscheiden kannst oder keine Lust hast, den komletten Song durch zu tanzen schneide ich dir diesen gerne zurecht.

 (Wert: 50€)

 

Kostenloser Bonus 2

Bei mir ist jede Party ein Unikat. Der Mix und die Energie ist genau auf dich und deine Gäste zugeschnitten. Damit du auch im Nachhinein diese eine Party wieder erleben kannst bekommst du von mir nach der Feier eine Songliste mit allen Hits, die auf deiner Party liefen. So kannst du die Musik auch in 10, 20 oder 30 Jahren immer wieder erleben. Eine einzigartige Erinnerung an deinen großen Tag. 

(Wert: 120€)

Nebensaison

Als Hochzeits- und Event-DJ kann ich immer nur auf einer Hochzeit zum tanzen bringen. In der Hauptsaison ist die Nachfrage daher entsprechend groß und oftmals sind die beliebten Termine bereits frühzeitig gebucht. In der Nebensaison (Oktober bis April) ist die Nachfrage wesentlich geringer. So ist es mir möglich in diesem Zeitraum Sonderpreise anzubieten. Schicke mir einfach deine Anfrage und lass uns mal drüber sprechen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner