Hochzeit im Auswärts Göttingen

Das Auswärts Göttingen ist eine außergewöhnliche Hochzeitslocation, die sich durch ihr modernes Ambiente im industriellen Stil auszeichnet. Direkt an der A7 gelegen, ist diese Location leicht erreichbar und bietet Platz für etwa 100 Gäste. In der großen Halle, die durch coole LED-Leisten an der Decke in Ihrer Wunschfarbe beleuchtet wird, können Ihre Gäste tanzen und feiern. Hohe Decken verleihen dem Raum ein Gefühl von Großzügigkeit und Offenheit.

 

Der Hauptsaal eignet sich hervorragend für den zentralen Teil Ihrer Feier, während der angrenzende Wintergarten ein ideales Plätzchen für das Buffet bietet. Bei gutem Wetter kann der Außenbereich genutzt werden, um frische Luft zu schnappen oder einfach die Atmosphäre zu genießen.

 

Als DJ bringe ich selbstverständlich die Musik und Soundanlage mit und sorge für den perfekten Soundtrack zu deinem besonderen Tag. Für Übernachtungsgäste bietet das angeschlossene Hotel Freizeit In komfortable Unterkünfte, und weitere Hotels befinden sich in der näheren Umgebung. Parkplätze sind vorhanden, zum Teil gegen Gebühr, sodass Ihre Gäste bequem anreisen können.

 

Das Auswärts Göttingen verspricht eine Hochzeitsfeier, die in Erinnerung bleibt: eine einzigartige Mischung aus moderner Eleganz und industriellem Chic, angereichert durch erstklassiges Essen und perfekten Service.

DJ Aufbau bei einer Hochzeit im Auswärts Göttingen.
DJ Aufbau bei einer Hochzeit im Auswärts Göttingen.

Firmenfeier im Auswärts Göttingen

Die Location Auswärts in Göttingen ist nicht nur der perfekte Ort für eine Hochzeit, sondern auch für Firmenfeiern. Mit seinem einzigartigen Ambiente, dem leckeren Essen und dem freundlichen Team bietet es alles, was man für eine erfolgreiche Firmenfeier benötigt.

 

Das Gebäude in dem die Location untergebracht ist, verleiht der Feier eine besondere Atmosphäre. Der hohe Raum mit den großen Fenstern sorgt für viel Licht und eine offene Atmosphäre. Das Interieur ist modern und stilvoll und bietet Platz für 50 bis 120 Gäste.

Firmenfeier im Auswärts Göttingen mit DJ Hendrik
Firmenfeier im Auswärts Göttingen mit DJ Hendrik
Dein Hochzeits-DJ im Auswärts Göttingen. Von Salzgitter und Braunschweig bis Kassel mit DJ Hendrik feiern.

Deine Vorteile im Auswärts Göttingen

Dein DJ im Auswärts Göttingen

Wenn du noch auf der Suche nach einem DJ für deine Hochzeit bist, der das Auswärts Göttingen sehr gut kennt, dann bist du bei mir genau richtig. Als erfahrener DJ mit jahrelanger Erfahrung in der Branche und ich habe schon viele erfolgreiche Hochzeiten in Auswärts Göttingen und Umgebung begleitet.


Eine Hochzeit ist ein besonderer Tag im Leben und es ist wichtig, dass alles perfekt läuft. Als DJ bin ich dafür verantwortlich, dass die Musik zu jeder Zeit passt und dass die Stimmung auf der Party unvergesslich bleibt. Ich habe eine große Musikauswahl, die ich an jede Art von Publikum und jeden Musikgeschmack anpassen kann.


Ich arbeite eng mit dem Hochzeitspaar zusammen, um sicherzustellen, dass alle ihre Musikwünsche erfüllt werden und dass die Musikauswahl zur Atmosphäre der Hochzeit passt. Natürlich gehe ich auch gerne auf die Wünsche der Gäste ein.


Ich habe auch hochwertige Licht- und Ton-Technik sodass du dich um nichts kümmern musst. Ich bin immer gut vorbereitet und bringe alle notwendigen Ausrüstungen mit, um eine perfekte Party zu gewährleisten.

Lerne deinen DJ kennen...

Genaue Kenntnis der Location Auswärts Göttingen

Über 10 Jahre und 200 Hochzeiten Erfahrung

Musik für alle Alterklassen und Geschmäcker

Der richtige Song zur richtigen Zeit.

Open-End-Party ohne Zeitlimit

Firmenfeier DJ im Auswärts Göttingen

DJ im Auswärts Göttingen anfragen.

Schicke mir jetzt deine Anfrage als DJ im Auswärts Göttingen für Hochzeit und Firmenfeier.

Hochzeits DJ Göttingen, Kassel, Hildesheim Geburtstag und Firmenfeier

Ich freue mich schon von dir zu hören!

Kostenloser Bonus 1

Ich möchte, dass du den perfekten Tag hast und dich auch beim Hochzeitstanz wohl fühlst. Deswegen habe ich mir etwas ganz besonderes für dich einfallen lassen: Wenn du dich bei dem Hochzeitstanz nicht entscheiden kannst oder keine Lust hast, den komletten Song durch zu tanzen schneide ich dir diesen gerne zurecht.

 (Wert: 50€)

 

Kostenloser Bonus 2

Bei mir ist jede Party ein Unikat. Der Mix und die Energie ist genau auf dich und deine Gäste zugeschnitten. Damit du auch im Nachhinein diese eine Party wieder erleben kannst bekommst du von mir nach der Feier eine Songliste mit allen Hits, die auf deiner Party liefen. So kannst du die Musik auch in 10, 20 oder 30 Jahren immer wieder erleben. Eine einzigartige Erinnerung an deinen großen Tag. 

(Wert: 120€)

Nebensaison

Als professioneller DJ für Hochzeiten und Events, bringe ich meine Gäste immer zum Tanzen. Während der Hauptsaison (Mai bis September) ist die Nachfrage sehr hoch und die begehrtesten Termine sind oft frühzeitig ausgebucht. In der Nebensaison (Oktober bis April) ist die Nachfrage jedoch deutlich geringer, was mir die Möglichkeit gibt, Sonderpreise anzubieten. Sende mir einfach deine Anfrage und lass uns über deine Veranstaltung sprechen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner