Der Soundtrack für deine Feier.

Club-DJ trifft auf Hochzeits-DJ. Unter diesem Motto gestalte ich auf jeder Feier einen individuellen, maßgeschneiderten Musik-Mix. Dabei ist es mir wichtig, dass alle Gäste auf ihre Kosten kommen. Von jüngeren Gästen die gerne ausgelassen feiern bis zur Oma ist es mein Ziel alle Gäste auf die Tanzfläche zu holen. Mit einem Mix aus euren Musikwünschen, den Klassikern die wir alle kennen und mitsingen, den aktuellen Charts und einigen „Geheimwaffen-Songs“ sorge ich für volle Tanzflächen und mitsingende Gäste. An Genres bin ich dabei vielseitig unterwegs: Von House über Latin bis Rock und quer durch die Jahrzehnte kreiere ich einen maßgeschneiderten Mix für dich und deine Gäste. Natürlich baue ich auch gerne die Songwünsche von dir und deinen Gästen ein.

DJ Hendrik Schulze

Was dich erwartet...

House & Electro

Die Festival-Beats und House Klassiker, von David Guetta bis zu Martin Garrix und James Hype ist hier für viel Energie gesorgt.

80's & 90's

Von Cindy Lauper mit „Girls Just Wanna Have Fun“ über Melissa Etheridges „Like I Do“ bis zu Dr. Alban mit „Sing Halleluja“ gibts hier die besten Klassiker dieser Jahrzehnte.

R'n'B & Black

Black Music Legenden wie 50 Cent, DMX und Eminem treffen hier auf moderne Black Music und R’n’B zum Beispiel von Macklemore, Flo Rida oder Usher.

Latin & Raggeaton

Für richtige Sommer-Gefühle sorgen die Beats von Nicky Jam, Pitbull, Jennifer Lopez und Daddy Yankee bringen jeden in Bewegung.

Deutscher Hip Hop

Musik zum mitsingen von Seeed, Fettes Brot oder den fantastischen Vier oder auch aktuelle Songs wie von Nina Chuba sorgt dafür, dass deine Gäste voller Begeisterung mitsingen.

Rock

Hier laufen die Klassiker von AC/DC, Brian Adams und Van Halan genauso wie die Hits von Linkin Park oder auch deutschsprachiger Rock. Hier kannst du so richtig abgehen!

Standardtanz

Da ich selbst Standard und Latein tanze, habe ich auch aus den beliebtesten Standard-Tanz-Stilen passende Songs dabei.

Aprés-Ski/Ballermann

Zu fortgeschrittener Stunde, eventuell nach dem einen oder anderen Getränk, sorgt die Musik zum mitsingen für ordentlich Stimmung.

Disco

Funky Tunes von Abba und den Bee-Gees dürfen auf keiner Hochzeit fehlen. Anfangs die Originale und später auch gerne mal als Remix wie von TikTok bekannt.

Deutsche Musik

Auch die wichtigsten deutschen Klassiker habe ich im Gepäck: Von Schlager über Neue Deutsche Welle bis zu aktuellem Deutschrap ist alles dabei (wenn du willst).

Filmmusik

Die beste Musik aus den bekanntesten Filmen von High School Musical, Frozen oder auch Klassikern wie Footloose finden ihren Platz auf deiner Feier.

Was magst du hören?

Schicke mir jetzt deine Anfrage und lass uns über die Musik auf deiner Hochzeitsfeier sprechen.

Hochzeits DJ Göttingen, Kassel, Hildesheim Geburtstag und Firmenfeier

Ich freue mich schon von dir zu hören!

Kostenloser Bonus 1

Ich möchte, dass du den perfekten Tag hast und dich auch beim Hochzeitstanz wohl fühlst. Deswegen habe ich mir etwas ganz besonderes für dich einfallen lassen: Wenn du dich bei dem Hochzeitstanz nicht entscheiden kannst oder keine Lust hast, den komletten Song durch zu tanzen schneide ich dir diesen gerne zurecht.

 (Wert: 50€)

 

Kostenloser Bonus 2

Bei mir ist jede Party ein Unikat. Der Mix und die Energie ist genau auf dich und deine Gäste zugeschnitten. Damit du auch im Nachhinein diese eine Party wieder erleben kannst bekommst du von mir nach der Feier eine Songliste mit allen Hits, die auf deiner Party liefen. So kannst du die Musik auch in 10, 20 oder 30 Jahren immer wieder erleben. Eine einzigartige Erinnerung an deinen großen Tag. 

(Wert: 120€)

Nebensaison

Als professioneller DJ für Hochzeiten und Events, bringe ich meine Gäste immer zum Tanzen. Während der Hauptsaison (Mai bis September) ist die Nachfrage sehr hoch und die begehrtesten Termine sind oft frühzeitig ausgebucht. In der Nebensaison (Oktober bis April) ist die Nachfrage jedoch deutlich geringer, was mir die Möglichkeit gibt, Sonderpreise anzubieten. Sende mir einfach deine Anfrage und lass uns über deine Veranstaltung sprechen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner