DJ Hendrik

Aus Liebe zu deinem Event.
DJ in Göttingen, Northeim und Südniedersachsen

Tel.: 0157-33286376

COVID-19

Mir ist es es ein großes Anliegen, dass du deine Veranstaltung entspannt genießen kannst. Dazu zählt auch die  Planung.  Deswegen habe ich meine Anzahlung auf 30% des Preises reduziert. Bei einer Stornierung/Verlegung bis 2 Monate vor der Veranstaltung wird der Betrag als Gutschrift für DJ Hendrik/ Hendriks Cocktails gut geschrieben. Bis 24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn beträgt die Stornierungsgebühr lediglich die Anzahlung.


Bei einer Absage aufgrund von Beschlüssen der Bundesregierung wird immer der volle Preis erstattet. Zusätzlich bekommst du eine Flasche mit 0,7l Cocktails von Hendriks Cocktails kostenlos.   

Der Hochzeits-DJ Northeim: Hendrik Schulze
Nicht nur bei Hendriks Cocktails achte ich auf die Sicherheit deiner Gäste.

Schutzmassnahmen

Welche Schutzmaßnahmen ergreife ich damit du und deine Gäste unbeschwert feiern könnt?

  • Selbsttest vom Team vor deiner Veranstaltung.
  • Das obligatorische Tragen einer medizinischen Maske während der Veranstaltung.
  • Desinfektionsspender am Mischpult für Team und Gäste.
  • Beratung und Unterstützung bei der Ausarbeitung eines Hygiene-Konzepts.
  • Desinfektion vom Mikrofon zwischen Reden.
  • Abstandsmarkierungen um das Mischpult, soweit vorgeschrieben.
  • Freundliche und gästeorientierte Unterstützung bei der Umsetzung der Maßnahmen, wenn gewünscht. Bei allen Schutzmaßnahmen sollte die gute Laune nicht vergessen werden.
Bitte beachte, dass die Sicherstellung und korrekte Ausführung der Corona-Maßnahmen Aufgabe des Veranstalters ist.

Party zuhause?

Events in der Gastronomie sind durch Regeln und Einschränkungen in ihrer Beliebtheit zurück gegangen. Solltest du dich entscheiden lieber im eigenen Garten/Privaten Raum zu Feiern unterstütze ich dich gerne mit Catering und allem was du sonst so brauchst bei der Umsetzung. Dazu nimm gerne Kontakt auf!

Cookie Hinweis von Real Cookie Banner