Einladung

26.02.2022

Theresas Examens Feier

Einladung

Es gibt Grund zum Feiern! Nach viel Arbeit ist es endlich geschafft: Mein erstes theologisches Examen, der größte Schritt. Diesen Erfolg würde ich gerne mit euch feiern. Deswegen seid ihr alle herzlich zu meiner Examensfeier am 26.02.2022 ab 16.00 eingeladen.

"A little Party never killed nobody."

Wo wir feiern:

Feier

Wir feiern im Gemeindehaus in Hardegsen

Burgstr. 6, 37181 Hardegsen

Parken

Am besten parkt ihr auf dem Burghof der Burg oder auf dem Parkplatz vorm Freibad.

Gießeturm 2, 37181 Hardegsen (Freibad)

Burgstr. 2, 37181 Hardegsen (Burghof)

Was ihr wissen solltet...

Essen und Getränke

Für die Getränke sorgen Hendrik und ich. Beim Essen wäre es toll, wenn jeder einfach etwas mit bringt. Nutzt am besten das Formular am Ende der Seite und schreibt dort rein was ihr mitbringen könnt oder schreibt mir per WhatsApp.

Da wir mehrere Menschen mit Problemen mit Gluten haben, wäre es toll wenn das eine oder andere glutenfreie Essen dabei wäre. 

Corona und so...

Abends ist noch ein kleines bisschen Party geplant. Da wir im Februar feiern wird die Feier drinnen statt finden. Da wir schon einige Menschen von ganz vielen Orten sind bitten wir jeden darum (auch trotz Impfung) sich mit einem Selbsttest vor der Veranstaltung zu testen.

Anmeldung

Ich freue mich schon auf euch.

Falls ihr in Hardegsen übernachten wollt könnt ihr im Hotel Illemann direkt nebenan übernachten.

Cookie Hinweis von Real Cookie Banner