Hochzeits DJ Alfeld

Wenn du einen DJ in Alfeld suchst der genau die Musik spielt die du liebst und alles gibt damit du endlich gemeinsam mit deinen Gästen so richtig feiern kannst: Dann bist du hier zu 100% richtig!

Goslar Hochzeit DJ

7 Gründe für DJ Hendrik Alfeld

Club meets Wedding

"Absolute Weiterempfehlung für Hochzeitsfeiern. Wir und unsere Gäste waren von der abwechslungsreichen Musik und von der sympatischen und aufmerksamen Art begeistert. Zudem haben wir sehr nette Vorgespräche gehabt, bei denen wir jeden Wunsch äußern konnten."

Florian über DJ Hendrik
Eleganter Aufbau vom DJ für Göttingen

Diese Musik spielt dein DJ Alfeld

Ich spiele die Musik auf die du und deine Gäste Lust haben. Musik aus den 70ern, 80ern, 90ern, 200ern und alles ab 2010 sowie die volle Bandbreite an Genres: House und Electro, Black, spanische- und Latin-Musik, Rock, Party-Classics… Dank intensiver Vorgesprächen und der Möglichkeit, dass ihr mir eine Playlist mit Songs die ihr mögt zur Verfügung stellt passe ich mich genau an eure Wünsche an, dank Song-Wunsch-Karten binde ich auch den Geschmack eurer Gäste mit ein – so kommen alle Gäste auf ihre Kosten!

DJ Hendrik buchen.

Mich zu buchen geht ganz einfach.

Anfragen

Benutze einfach das Anfrage-Formular auf meiner Website. Ich melde mich innerhalb von 24 Stunden ob ich Verfügbar bin.

Kennlern-Gespräch

Bei einem Kennkern-Gespräch schauen wir ob die Chemie passt und besprechen deine Wünsche und Träume – und wie wir diese realisieren.

Planungs Gespräch

Ungefähr einen Monat vor der Hochzeit besprechen wir die genauen Details wie Ablauf, Zeitplan, Moderation und Hochzeits-Tanz

Party

Am Tag der Feier bin ich ca. 2 Stunden vor Spielbeginn in der Location, baue alles auf sodass dann die Party steigen kann.

DJ und Technik mit DJ Hendrik

Hochzeits-DJ am Mikrofon

Licht- und Tontechnik

Die Technik ist perfekt auf Hochzeiten abgestimmt. Die Soundsysteme bieten neben einer sehr guten Ton-Qualität auch noch eine elegante Optik. Aufgrund ihrer Bauweise (Turm-Bauweise) sind sie auch optimal für Hintergrundmusik und Reden geeignet, da die Klangverteilung sehr gleichmäßig ist. Wenn es später ans tanzen geht lässt sich die Leistung ziemlich genau fokussieren, was insbesondere bei Locations mit Nachbarn oder Hotels sehr praktisch ist.

 

Ein spezieller DJ-Tisch in schwarz oder weiß verhindert den Blick auf „Kabel-Salate“. Das Lichtequipment ist dezent und fröhlich und macht definitiv Lust zu tanzen. Ein Hazer untermalt die Lichteffekte mit leichtem Nebel ohne den Raum in dichte Schwaden zu hüllen. Qualität die man sehen und auch hören kann!

Die Technik passe ich nach deinen Wünschen an die Feier an. So lässt sich auch ein zusätzlicher Lautsprecher im Außenbereich für Hintergrundmusik beim Sektempfang aufbauen oder mit Hilfe von Ambiente-Beleuchtung der Raum in die Lieblingsfarbe tauchen. Im Vorgespräch besprechen wir, welche Technik optimal passt. 

Sichere dir deinen Termin.

Endlich startet die Hochzeits-Saison 2022. Dieses Jahr darf ich über 40 Hochzeitspaare und dazu einige Geburtstagskinder an ihrem großen Tag als DJ in Alfeld, Göttingen, Kassel, Goslar, Höxter, Salzgitter, Hildesheim und so vielen weiteren Orten begleiten. Auch für den Sommer 2023 kommen immer mehr Buchungen an. Wenn das Datum für deine Feier bereits fest steht schicke mir gerne schon mal deine Anfrage und lass uns persönlich über deinen großen Tag sprechen.

Nützliche Links für deine Hochzeit in Alfeld

Im Standesamt Alfeld kannst du alle wichtigen Informationen zur Eheschließung bekommen.

Auf Instagram bekommst du Einblicke in meinen DJ Alltag und von den Events auf denen ich spiele.

Jetzt deinen Profi-DJ in Alfeld anfragen...

Wenn du momentan auf der Suche nach einem Hochzeits-DJ in Alfeld oder ganz Niedersachsen bist dann lass uns gemeinsam mal darüber sprechen wie wir deinen großen tag zu einem einzigartigen Erlebnis machen.

Ich freue mich schon auf deine Anfrage, dein DJ Hendrik Schulze

Cookie Consent mit Real Cookie Banner