Hochzeits DJ Alfeld

DJ in Alfeld für grandiose Hochzeiten

Hochzeits DJ Alfeld

Moin, ich bin DJ Hendrik, dein DJ in Alfeld, Göttingen, Kassel, Hildesheim und darüber hinaus, wenn es darum geht, deine Hochzeit mit der besten Musik zu perfektionieren. 


Bei mir dreht sich alles um durchtanzte Nächte und einzigartige Momente, an die ihr auch in 10, 20 oder 30 Jahren gerne zurück denkt. Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung und über 14.000 Musik-Titeln, die Alt und Jung auf die Tanzfläche locken, sorge ich dafür, dass eure Party ein einzigartiges Erlebnis wird.


Meine Mission? Euch nicht nur eine Feier, sondern die Feier zu bereiten! Damit das gelingt gehe ich genau auf euch und eure Gäste ein. Intensive Beratungsgespräche und Planung bilden dabei die Basis um den Tag genau nach euren Wünschen und Vorstellungen zu gestalten.


Ihr stellt die Emotionen, ich den passenden Soundtrack. Wenn ihr also eine Party wollt, bei der ausgelassen getanzt, gefeiert und gesungen wird: Dann sollten wir sprechen. Ich freue mich darauf, mehr über euch zu erfahren und eure Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen.

Dein Hochzeits DJ

Lerne Mich kennen...

Hochzeits-DJ am Mikrofon

Warum DJ Hendrik Alfeld?

Wedding DJ Braunschweig mit dem du spaß hast
Begeistertes Hochzeitspaar in Alfeld be DJ Hendrik
Begeisterte und feiernde Gäste vom DJ in Alfeld für Hochzeit und Event.

Die beste Musik von deinem DJ Alfeld.

Eure Hochzeit soll alle Generationen auf die Tanzfläche locken, und genau hier setzt mein flexibler Musik-Mix an. Wir verbinden die allseits beliebten Klassiker mit den charakteristischen Sounds der 2000er und 2010er, schaffen einen Musik-Mix, der allen Gästen gerecht wird. Keine starre Playlist, sondern der passende Soundtrack, angepasst an euch und eure Gäste.

Feedback zum Hochzeits DJ Alfeld

„Hendrik ist der beste DJ den wir je kennengelernt haben. Er hat sich vom ersten Gespräch an so viel Mühe gegeben uns kennen zu lernen und hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Wir haben den ganzen Abend nur getanzt und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Selbst Tanzmuffel konnten nicht sitzen bleiben 😁. Er versteht sein Handwerk und hat sich immer um unsere Wünsche und die der Gäste gekümmert. Wir sind so froh, dass wir ihn kennengelernt haben Auf jeden Fall können wir Hendrik nur weiterempfehlen 😍 Es war die beste musikalische Begleitung die wir uns für unsere Hochzeit hätten wünschen können.“ – So haben Silvana und Björn ihre Hochzeit beschrieben.

 

 

 Ein professioneller Hochzeits-DJ gibt alles, dass deine Party ein voller Erfolg wird. Punkte, auf die du bei der Auswahl deines Hochzeits DJ achten solltest habe ich dir hier in meiner praktischen Checkliste zusammen gestellt.

Finde hier die besten Hochzeitsfotografen Göttingen: Hochzeitsfotografin in Göttingen aus Alfeld: Juliana Rabe
Foto: Juliana Rabe (julianarabefotografie.de)

Jetzt deinen DJ in Alfeld anfragen.

Ich begleite dich an deinem großen Tag als DJ in Alfeld, Göttingen, Kassel, Goslar, Höxter, Salzgitter, Hildesheim und so vielen weiteren Orten. Sichere dir am besten direkt deinen unverbindlichen Kennlern-Termin mit mir als Hochzeits DJ, bei dem wir gemeinsam den Plan für deine Traumhochzeit entwickeln. Ich freue mich schon, dich kennen zu lernen!

Nützliche Links für deine Hochzeit in Alfeld

Im Standesamt Alfeld kannst du alle wichtigen Informationen zur Eheschließung bekommen.

Martin Hoffmann ist als Hochzeits Fotograf Alfeld der Partner vom Hochzeits DJ Alfeld.

Auf Instagram bekommst du Einblicke in meinen DJ Alltag und von den Events auf denen ich spiele.

Hochzeits DJ Göttingen, Kassel, Hildesheim Geburtstag und Firmenfeier

Ich freue mich schon von dir zu hören!

Kostenloser Bonus 1

Ich möchte, dass du den perfekten Tag hast und dich auch beim Hochzeitstanz wohl fühlst. Deswegen habe ich mir etwas ganz besonderes für dich einfallen lassen: Wenn du dich bei dem Hochzeitstanz nicht entscheiden kannst oder keine Lust hast, den komletten Song durch zu tanzen schneide ich dir diesen gerne zurecht.

 (Wert: 50€)

 

Kostenloser Bonus 2

Bei mir ist jede Party ein Unikat. Der Mix und die Energie ist genau auf dich und deine Gäste zugeschnitten. Damit du auch im Nachhinein diese eine Party wieder erleben kannst bekommst du von mir nach der Feier eine Songliste mit allen Hits, die auf deiner Party liefen. So kannst du die Musik auch in 10, 20 oder 30 Jahren immer wieder erleben. Eine einzigartige Erinnerung an deinen großen Tag. 

(Wert: 120€)

Nebensaison

Als professioneller DJ für Hochzeiten und Events, bringe ich meine Gäste immer zum Tanzen. Während der Hauptsaison (Mai bis September) ist die Nachfrage sehr hoch und die begehrtesten Termine sind oft frühzeitig ausgebucht. In der Nebensaison (Oktober bis April) ist die Nachfrage jedoch deutlich geringer, was mir die Möglichkeit gibt, Sonderpreise anzubieten. Sende mir einfach deine Anfrage und lass uns über deine Veranstaltung sprechen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner