Damit alles perfekt läuft.

Inzwischen bin ich seit 10 Jahren als DJ unterwegs und habe so viele unvergessliche Hochzeiten miterleben dürfen. In diesem einen Tag steckt so viel Liebe, Kraft und Energie. Dabei hast du dir nur das beste verdient. Denn stell dir einmal vor wie du dich in 5 Jahren, 10 Jahren, 20 Jahren oder noch später an diese Party erinnerst und sagst: Das war die Party unseres Lebens. 

 

An diesem besonderen Tag ist kein Platz für kratzende Boxen, nicht funktionierende Technik, Langeweile durch die falsche oder schlechte Musik-Auswahl oder das ignorieren der Musik-Wünsche. Mir ist es ein Anliegen, dass jede Hochzeit zu der besten Musik feiert. Deswegen habe ich dir diese Checkliste für die DJ-Auswahl zusammen gestellt worauf du bei einem DJ achten solltest.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du diese Checkliste herunter lädst und sie bei der Suche nach einem DJ verwendest.

Jetzt Anfragen

Gerne lade ich dich ein in einem persönlichen Gespräch (In Göttingen oder per Zoom) in entspannter Atmosphäre deine Wünsche und Vorstellungen von dem großen Tag zu besprechen.

Hochzeits DJ Göttingen, Geburtstag und Firmenfeier

Ich freue mich schon von dir zu hören!

Kostenloser Bonus 1

Ich möchte, dass du den perfekten Tag hast und dich auch beim Hochzeitstanz wohl fühlst. Deswegen habe ich mir etwas ganz besonderes für dich einfallen lassen: Wenn du dich bei dem Hochzeitstanz nicht entscheiden kannst oder keine Lust hast, den komletten Song durch zu tanzen schneide ich dir diesen gerne zurecht.

 (Wert: 50€)

 

Kostenloser Bonus 2

Bei mir ist jede Party ein Unikat. Der Mix und die Energie ist genau auf dich und deine Gäste zugeschnitten. Damit du auch im Nachhinein diese eine Party wieder erleben kannst bekommst du von mir nach der Feier eine Songliste mit allen Hits, die auf deiner Party liefen. So kannst du die Musik auch in 10, 20 oder 30 Jahren immer wieder erleben. Eine einzigartige Erinnerung an deinen großen Tag. 

(Wert: 120€)

Nebensaison

Als Hochzeits- und Event-DJ kann ich immer nur auf einer Hochzeit zum tanzen bringen. In der Hauptsaison ist die Nachfrage daher entsprechend groß und oftmals sind die beliebten Termine bereits frühzeitig gebucht. In der Nebensaison (Oktober bis April) ist die Nachfrage wesentlich geringer. So ist es mir möglich in diesem Zeitraum Sonderpreise anzubieten. Schicke mir einfach deine Anfrage und lass uns mal drüber sprechen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner