DJ Hendrik Schulze

Dein DJ aus Göttingen für Südniedersachsen und Nordhessen

Jetzt für 2025 anfragen | wenig freie Termine 2024

 

Möchtest du deine Hochzeit mit einer grandiosen Party feiern? Willst du zu der Musik die du liebst mit deinen Gästen feiern und tanzen? Dabei ist es dir wichtig, dass auch die Eltern und Großeltern musikalisch auf ihre Kosten kommen, doch gleichzeitig möchtest du auch das beste aus Black, House und Charts?

 

Dann bis du hier genau richtig. Ich bin DJ Hendrik, als Hochzeits DJ habe ich in 10 Jahren bereits über 200 Hochzeiten und Feiern in Göttingen, Kassel, Hildesheim, Braunschweig und ganz Deutschland begleitet. Für grandiose Stimmung auf deiner Feier kombiniere ich die Klassiker, die auch heute noch für richtig Stimmung sorgen mit aktuellen Hits und den persönlichen Favoriten von dir und deinen Gästen. Wenn du also einen professionellen und leidenschaftlichen DJ für deine Hochzeit suchst freue ich mich schon auf deine Anfrage.

Dein Hochzeits DJ
Hochzeits DJ Göttingen

Warum DJ Hendrik Göttingen?

Wedding DJ Braunschweig mit dem du spaß hast
Dein Hochzeits DJ in Göttingen
Hochzeits DJ in Kassel, Göttingen und Region

Die beste Musik von deinem DJ Göttingen.

Eure Hochzeit soll alle Generationen auf die Tanzfläche locken, und genau hier setzt mein flexibler Musik-Mix an. Wir verbinden die allseits beliebten Klassiker mit den charakteristischen Sounds der 2000er und 2010er, schaffen einen Musik-Mix, der allen Gästen gerecht wird. Keine starre Playlist, sondern der passende Soundtrack, angepasst an euch und eure Gäste.

Meine Top Hochzeits Locations Göttingen

Freigeist Northeim

Im Freigeist Northeim kannst du in besonderer Atmosphäre deine Traumhochzeit bis in den Morgen feiern.

Burghotel Hardenberg

Das 5 Sterne Hotel in Nörten-Hardenberg bietet perfekt die Möglichkeit, Standesamt und eine tolle Feier zu kombinieren.

Auswärts Göttingen

Das Auswärts bietet dir einen modernen Stil und perfekte Lage direkt an der A7 und ausreichend vielen Hotelzimmern.

Kredo

Das Kredo am Kiessee Göttingen setzt auf höchste Qualität mit regionalen Speisen und Getränken.

Golfrestaurant Sachsenross

Das Golfrestaurant gehört mit seiner tollen Atmosphäre und dem klasse Team zu meinen persönlichen Lieblingslocations.

Noch mehr Referenz-Locations...

Jetzt Hochzeits DJ Göttingen anfragen.

Jede Hochzeit erzählt eine eigene, unverwechselbare Geschichte. Daher sind Paare, die sich für mich entscheiden, nicht nur auf der Suche nach einem DJ, sondern nach einem Dienstleister, der durch Musik Erinnerungen für die Ewigkeit schafft. Gemeinsam gestalten wir nicht nur eine Feier, sondern kreieren Erlebnisse, die in jeder Note, jedem Beat und jedem geteilten Lächeln auf der Tanzfläche eure ganz persönliche Liebesgeschichte erzählen.

 

Schicke mir jetzt deine Anfrage als Hochzeits DJ Göttingen.

Hochzeits DJ Göttingen, Kassel, Hildesheim Geburtstag und Firmenfeier

Ich freue mich schon von dir zu hören!

Kostenloser Bonus 1

Ich möchte, dass du den perfekten Tag hast und dich auch beim Hochzeitstanz wohl fühlst. Deswegen habe ich mir etwas ganz besonderes für dich einfallen lassen: Wenn du dich bei dem Hochzeitstanz nicht entscheiden kannst oder keine Lust hast, den komletten Song durch zu tanzen schneide ich dir diesen gerne zurecht.

 (Wert: 50€)

 

Kostenloser Bonus 2

Bei mir ist jede Party ein Unikat. Der Mix und die Energie ist genau auf dich und deine Gäste zugeschnitten. Damit du auch im Nachhinein diese eine Party wieder erleben kannst bekommst du von mir nach der Feier eine Songliste mit allen Hits, die auf deiner Party liefen. So kannst du die Musik auch in 10, 20 oder 30 Jahren immer wieder erleben. Eine einzigartige Erinnerung an deinen großen Tag. 

(Wert: 120€)

Nebensaison

Als professioneller DJ für Hochzeiten und Events, bringe ich meine Gäste immer zum Tanzen. Während der Hauptsaison (Mai bis September) ist die Nachfrage sehr hoch und die begehrtesten Termine sind oft frühzeitig ausgebucht. In der Nebensaison (Oktober bis April) ist die Nachfrage jedoch deutlich geringer, was mir die Möglichkeit gibt, Sonderpreise anzubieten. Sende mir einfach deine Anfrage und lass uns über deine Veranstaltung sprechen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner