DJ in Hildesheim für grandiose Hochzeiten

Jetzt für 2025 anfragen | wenig freie Termine 2024

 

Möchtest du deine Hochzeit mit einer grandiosen Party feiern? Willst du zu der Musik die du liebst mit deinen Gästen feiern und tanzen? Dabei ist es dir wichtig, dass auch die Eltern und Großeltern musikalisch auf ihre Kosten kommen, doch gleichzeitig möchtest du auch das beste aus Black, House und Charts?

 

Dann bis du hier genau richtig. Ich bin DJ Hendrik, als Hochzeits DJ Hildesheim habe ich in 10 Jahren bereits über 200 Hochzeiten und Feiern begleitet. Für grandiose Stimmung auf deiner Feier kombiniere ich die Klassiker, die auch heute noch für richtig Stimmung sorgen mit aktuellen Hits und den persönlichen Favoriten von dir und deinen Gästen. Wenn du also einen professionellen und leidenschaftlichen DJ für deine Hochzeit suchst freue ich mich schon auf deine Anfrage.

Hendrik, dein Hochzeits DJ in Hildesheim

Lerne deinen DJ Hildesheim kennen...

Über 10 Jahre und 200 Hochzeiten Erfahrung

Musik für alle Alterklassen und Geschmäcker

Der richtige Song zur richtigen Zeit.

Dein DJ für Firmenfeier und Hochzeit in Hildesheim
Dein Dj in Hildesheim: Hochzeits DJ Hendrik

Warum DJ Hendrik Hildesheim?

Die beste Musik von deinem DJ Hildesheim.

Mit einem maßgeschneiderten Musik-Mix lege ich genau die Musik auf zu der du mit deinen Gästen feiern möchtest: Die Klassiker, die alle bereits in der Kindheit und Jugend mitgesungen haben kombiniere ich mit den aktuellen Hits und deinen persönlichen Musikwünschen für einzigartige Stimmung auf deiner Party.

Hochzeits- DJ in Hildesheim
Gäste auf Hochzeiten die einfach nur Lust haben zu tanzen...

Hochzeitslocations in Hildesheim

Das elegante Lewenslust bietet ein exklusives Setting für deinen großen Tag.

Bei Kollmanns Live kannst du in der Nähe von Hildesheim eine Feier genau nach deinen Wünschen gestalten.

Im Osterberg Hildesheim kannst du im modernen Raum mit tollem Außenbereich deine Hochzeit feiern.

Die Kupferschmiede in Hildesheim kannst du eine tolle Hochzeit in wunderbarer Atmosphäre feiern.

Beim Standesamt Hildesheim bekommst du alle wichtigen informationen zur Eheschließung und Hochzeit in Hildesheim.

Klingt gut?

Schicke mir deine Anfrage als DJ in Hildesheim und lass uns gemeinsam deinen großen Tag planen.

Hochzeits DJ Göttingen, Kassel, Hildesheim Geburtstag und Firmenfeier

Ich freue mich schon von dir zu hören!

Kostenloser Bonus 1

Ich möchte, dass du den perfekten Tag hast und dich auch beim Hochzeitstanz wohl fühlst. Deswegen habe ich mir etwas ganz besonderes für dich einfallen lassen: Wenn du dich bei dem Hochzeitstanz nicht entscheiden kannst oder keine Lust hast, den komletten Song durch zu tanzen schneide ich dir diesen gerne zurecht.

 (Wert: 50€)

 

Kostenloser Bonus 2

Bei mir ist jede Party ein Unikat. Der Mix und die Energie ist genau auf dich und deine Gäste zugeschnitten. Damit du auch im Nachhinein diese eine Party wieder erleben kannst bekommst du von mir nach der Feier eine Songliste mit allen Hits, die auf deiner Party liefen. So kannst du die Musik auch in 10, 20 oder 30 Jahren immer wieder erleben. Eine einzigartige Erinnerung an deinen großen Tag. 

(Wert: 120€)

Nebensaison

Als professioneller DJ für Hochzeiten und Events, bringe ich meine Gäste immer zum Tanzen. Während der Hauptsaison (Mai bis September) ist die Nachfrage sehr hoch und die begehrtesten Termine sind oft frühzeitig ausgebucht. In der Nebensaison (Oktober bis April) ist die Nachfrage jedoch deutlich geringer, was mir die Möglichkeit gibt, Sonderpreise anzubieten. Sende mir einfach deine Anfrage und lass uns über deine Veranstaltung sprechen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner