Darf ich vorstellen? Markus alias DJ Marek

Ich arbeite nun schon seit mehreren Jahren eng mit Markus, alias DJ Marek, zusammen. In dieser Zeit haben wir zusammen unzählige Hochzeiten und besondere Anlässe begleitet.

 

Markus, der in seinem Studio in Göttingen nicht nur als Hochzeits- und Eventfotograf tätig ist, hat eine weitere Leidenschaft, die ihn auszeichnet: die Kunst, Menschen mit seiner Musik zu begeistern.

 

Seine Fähigkeit, sowohl hinter der Kamera als auch am Mischpult Momente unvergesslich zu machen, verleiht jedem Event eine ganz besondere Note. Egal ob es um stimmungsvolle Hochzeitsfotos oder um mitreißende Musik geht – Markus versteht es, jede Feier in ein einzigartiges Erlebnis zu verwandeln.

DJ Marek Party Paket

Klingt gut? Schreibe Markus einfach per WhatsApp und lernt euch kennen.

IMG_5080

DJ Marek FAQ

Seit zwei Jahren lebe ich meine Leidenschaft als DJ aus und habe bereits diverse Feiern musikalisch begleitet. Meine jahrelange Erfahrung als Hochzeitsfotograf hilft mir dabei, die besonderen Momente einer Feier intuitiv zu erfassen und musikalisch zu untermalen. Auch wenn ich erst seit Kurzem am Mischpult stehe, bringe ich als Fotograf ein einzigartiges Gespür für Stimmungen und Emotionen mit, das jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

Absolut! Ich bin nicht nur hinter der Kamera aktiv, sondern auch am Mischpult. Viele Paare und Geburtstagskinder engagieren mich, um ihren besonderen Tag in Bildern festzuhalten – vom Empfang über den Nachmittag bis hin zum festlichen Essen, begleitet von stimmungsvoller Hintergrundmusik. Und wenn es Zeit für die Party ist, bin ich als DJ mittendrin und sorge für die perfekte musikalische Untermalung. Wir feiern gemeinsam bis in die frühen Morgenstunden, und dabei entstehen oft noch spontane, unvergessliche Schnappschüsse.

Ein Vorgespräch ist für mich unerlässlich, um sicherzustellen, dass eure Party genau so wird, wie ihr sie euch vorstellt. Ich lade euch herzlich in mein Studio ein – ob zu einem Kaffee, einer Cola oder einem Glas Sekt, das entscheidet ihr. So stellen wir sicher, dass alles perfekt auf eure Party abgestimmt ist und wir gemeinsam eine unvergessliche Party feiern werden.

Musikwünsche sind das Herzstück meiner Arbeit als DJ. Ich bin stets offen und zugänglich für euch und eure Gäste, um eure Lieblingssongs in das musikalische Programm einzubinden.

Am Mikrofon halte ich mich eher im Hintergrund, um den Fokus auf die Musik und das Fest zu legen. Ich übernehme gerne die Ankündigung wichtiger Momente, wie beispielsweise euren Hochzeitstanz. Für ausführlichere Moderationen, wie das Leiten von Spielen oder ähnlichem, bin ich weniger der Typ. Mein Hauptziel ist es, durch die Musik für die perfekte Stimmung zu sorgen und eure Feier musikalisch zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Für mich ist hochwertiges Equipment unverzichtbar, um das beste Erlebnis zu garantieren. Ich vertraue auf erstklassige Musikanlagen von HK-Audio, einem renommierten deutschen Hersteller, und kombiniere diese mit einer Club-Lichtanlage, die vielfältige Effekte für die perfekte Stimmung bietet. Mein Denon-Mischpult garantiert dabei stets perfekten Sound.

Zusätzlich biete ich, falls gewünscht, Ambiente-Strahler an, sowohl für Innen- als auch für Außenbereiche. Diese sind ideal, um die Location in eure Wunschfarbe zu tauchen oder um sie passend zur Dekoration zu beleuchten – für eine ganz persönliche und stimmungsvolle Atmosphäre.

Raum Markus
Im Studio plant ihr mit Markus den großen Tag von Anfang bis Ende

Fotobox

Übrigens… Neben seiner herausragenden Arbeit als DJ und Fotograf bietet Markus auch Fotoboxen an – wahlweise mit oder ohne Drucker. Diese sind ein perfektes Extra für eure Feier, um unvergessliche Momente festzuhalten und sofort auszudrucken. Am besten direkt mit anfragen!

Fotobox Sound und Lichttechnik: Beim Catering Göttingen alles aus einer Hand
Hochzeits DJ Göttingen, Kassel, Hildesheim Geburtstag und Firmenfeier

Ich freue mich schon von dir zu hören!

Kostenloser Bonus 1

Ich möchte, dass du den perfekten Tag hast und dich auch beim Hochzeitstanz wohl fühlst. Deswegen habe ich mir etwas ganz besonderes für dich einfallen lassen: Wenn du dich bei dem Hochzeitstanz nicht entscheiden kannst oder keine Lust hast, den komletten Song durch zu tanzen schneide ich dir diesen gerne zurecht.

 (Wert: 50€)

 

Kostenloser Bonus 2

Bei mir ist jede Party ein Unikat. Der Mix und die Energie ist genau auf dich und deine Gäste zugeschnitten. Damit du auch im Nachhinein diese eine Party wieder erleben kannst bekommst du von mir nach der Feier eine Songliste mit allen Hits, die auf deiner Party liefen. So kannst du die Musik auch in 10, 20 oder 30 Jahren immer wieder erleben. Eine einzigartige Erinnerung an deinen großen Tag. 

(Wert: 120€)

Nebensaison

Als professioneller DJ für Hochzeiten und Events, bringe ich meine Gäste immer zum Tanzen. Während der Hauptsaison (Mai bis September) ist die Nachfrage sehr hoch und die begehrtesten Termine sind oft frühzeitig ausgebucht. In der Nebensaison (Oktober bis April) ist die Nachfrage jedoch deutlich geringer, was mir die Möglichkeit gibt, Sonderpreise anzubieten. Sende mir einfach deine Anfrage und lass uns über deine Veranstaltung sprechen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner