Die Hochzeit in Göttingen

Aus Liebe zu deinem Event.

Tel.: 0157-33286376

Es wird geheiratet...

… dazu erstmal alles Gute! Bei einer Hochzeit gibt es viel zu tun: Location, Fotograf, DJ, Standesamt und Deko. Es gibt immens viel zu planen. 

Viele Brautpaare setzen dabei auf Weddingplanner welche beraten oder suchen sich Dienstleister die alles aus einer Hand anbieten.

 

In Deutschland ist der Weddingplanner ein wesentlich seltener in Anspruch genommener Beruf. Das liegt hauptsächlich daran, dass in Deutschland oft bei den Dienstleistungen auf „Alles aus einer Hand“ gesetzt wird. So kümmert sich die Location im Normalfall zeitgleich um Speisen, Getränke sowie das Personal.

Der Hochzeits-DJ Northeim: Hendrik Schulze
Als DJ in Göttingen, Northeim, Uslar, Einbeck, Hardegsen und ganz Südniedersachsen unterwegs: Hendrik Schulze

Full Service!

Insbesondere bei Kostenbewussten Hochzeiten wird noch viel selbst organisiert: Eine Location, Essen und Trinken. Ich persönlich mag beide Formen der Hochzeiten: Elegant und Entspannt in der Location – doch auch die ganz persönliche Planung in einer Scheune sind etwas magisches.

Durch meine Erfahrung aus vielen Hochzeiten in und um Göttingen als DJ und mindestens genau so vielen als Gastronom habe ich mittlerweile ein leidenschaftliches und starkes Netzwerk mit welchem ich gerne Brautpaare bei der gesamten Planung unterstütze.

Wenn du Unterstützung bei der Planung deiner Hochzeit in Göttingen suchst Frage gerne per Mail meine Hilfe an – kostenlos und unverbindlich per hallo@hochzeit-goettingen.de

Cookie Hinweis von Real Cookie Banner