Deine Optionen

In meinen Hochzeitspaketen ist bereits alles wichtige für deine Hochzeit enthalten. Mit meinen Extras kannst du deine Party dabei noch besser an deine Vorstellungen anpassen. Eine Übersicht der Optionen findest du hier.

Uplighting

Du verbringst viel Zeit damit, das Farbschema deiner Hochzeit zu gestalten, Tischdeko, Blumen und Kleider aufeinaner abzustimmen. Wie wäre es wenn wir die Wände deiner Location in den Hochzeitsfarben erstrahlen lassen und damit einen besonderen Akzent setzen? Genau das machen wir mit Uplighting: Ambiente-Wandstrahler setzen einen besonderen farbigen Akzent und tauchen deine Location in deine Wunschfarben. Im Party-Modus blinken die Strahler übrigens dank integriertem Mikrofon im Takt der Musik.


Auf Wunsch gibt es auch besonders Leistungsstarke Strahler für große Räume oder Outdoor.

Ambiente Beleuchtung im Freigeist Northeim.
Ambiente Beleuchtung für besondere farbliche Akzente. Übrigens: Die Strahler haben integrierte Mikrofone und laufen bei der Party im Rythmus der Musik mit um imganzen Raum für Energie zu sorgen.
5e5743d0-8256-4aad-b87a-eff17629793a
Ambiente-Strahler setzen farbliche Akzente um deine location so noch schöner zu machen.

Extra-Box-Paket

Insbesondere im Sommer soll der Außenbereich natürlich auch mit genutzt werden. Für den Sektempfang stelle ich dir gerne eine zusätzliche Musikanlage außen sowie ein Funkmikrofon im Außenbereich bereit sodass du deine Gäste direkt begrüßen kannst.

Außen Musikanlage und Lichteffekte im Waspo Vereinsheim
Waspo Vereinsheim in Göttingen für die Hochzeit.

Dancing on Clouds

Dancing On Clouds: Mit einer Bodennebelmaschine lassen wir deinen Hochzeitstanz wie auf Wolken wirken. Ein magischer Moment, den so schnell niemand vergisst! Übrigens ist die Maschine auch perfekt zum untermalen des Einzuges bei der freien Trauung geeignet.

Hochzeits DJ Hildesheim Momente
Der Bodennebel ist auf Trockeneisbasis, ist also ohne klassisches Nebelfluid. Somit entsteht kein Geruch und der Nebel steigt nicht weiter nach oben sodass die Fotos perfekt gelingen.
a3f22ffc-64f5-4739-95bd-c59681f30568
Die Maschine simuliert echte Wolken durch eine Reaktion zwischen heißem Wasser und -78,5 Grad kaltem Trockeneis. Dadurch entstehen keine Partikel die Rauchmelder auslösen.

Freie Trauung Set-Up

Du planst eine freie Trauung und möchtest dabei auf Nummer sicher gehen, dass auch Oma, Opa und die Gäste in der letzten Reihe der Zeremonie folgen können? Dann stelle ich dir gerne eines meiner Säulensysteme, Mikrofone, Technik und Anschlüsse für Musiker zur Verfügung sodass alles perfekt läuft.

Die beste Musik zur freien Trauung
Freie Trauung mit DJ Hendrik

Audio-Gästebuch

Das Audio-Gästebuch ist eine wunderbare Ergänzung zu eurer Hochzeit und verleiht eurem Fest eine persönliche Note. eure Gäste können hier auf dem Vintage-Telefon Sprachnachrichten für euch aufnehmen. (Begrenzt Verfügbar)

Audio Gästebuch
Hochzeits DJ Göttingen, Kassel, Hildesheim Geburtstag und Firmenfeier

Ich freue mich schon von dir zu hören!

Kostenloser Bonus 1

Ich möchte, dass du den perfekten Tag hast und dich auch beim Hochzeitstanz wohl fühlst. Deswegen habe ich mir etwas ganz besonderes für dich einfallen lassen: Wenn du dich bei dem Hochzeitstanz nicht entscheiden kannst oder keine Lust hast, den komletten Song durch zu tanzen schneide ich dir diesen gerne zurecht.

 (Wert: 50€)

 

Kostenloser Bonus 2

Bei mir ist jede Party ein Unikat. Der Mix und die Energie ist genau auf dich und deine Gäste zugeschnitten. Damit du auch im Nachhinein diese eine Party wieder erleben kannst bekommst du von mir nach der Feier eine Songliste mit allen Hits, die auf deiner Party liefen. So kannst du die Musik auch in 10, 20 oder 30 Jahren immer wieder erleben. Eine einzigartige Erinnerung an deinen großen Tag. 

(Wert: 120€)

Nebensaison

Als professioneller DJ für Hochzeiten und Events, bringe ich meine Gäste immer zum Tanzen. Während der Hauptsaison (Mai bis September) ist die Nachfrage sehr hoch und die begehrtesten Termine sind oft frühzeitig ausgebucht. In der Nebensaison (Oktober bis April) ist die Nachfrage jedoch deutlich geringer, was mir die Möglichkeit gibt, Sonderpreise anzubieten. Sende mir einfach deine Anfrage und lass uns über deine Veranstaltung sprechen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner