Das sagen meine Hochzeitspaare...

In all den Jahren als DJ habe ich eines gelernt: Keine zwei Feiern gleichen einander. Jede hat ihren eigenen Beat, ihre besonderen Höhepunkte und einzigartigen Momente. Genau das macht meine Arbeit so faszinierend. Für mich liegt der Schlüssel darin, den einzigartigen Charakter und die besonderen Momente jeder Feier zu erkennen und musikalisch hervorzuheben.

 

Aber nun genug geredet – sieh dich um und entdecke einige der Momente, die ich begleiten durfte.

Sprachnachricht von Silvana und Björn am Tag danach.

Hochzeitsfeedback von Ann-Kathrin und Markus

Jetzt fehlt nur noch dein Hochzeitsmoment

Das sind natürlich nur einige der vielen Hochzeiten, die ich so begleiten durfte und begleiten darf. Ich würde mich riesig freuen, gemeinsam mit dir, euch, noch mehr dieser besonderen Momente zu kreieren!

Hochzeits DJ Göttingen, Kassel, Hildesheim Geburtstag und Firmenfeier

Ich freue mich schon von dir zu hören!

Kostenloser Bonus 1

Ich möchte, dass du den perfekten Tag hast und dich auch beim Hochzeitstanz wohl fühlst. Deswegen habe ich mir etwas ganz besonderes für dich einfallen lassen: Wenn du dich bei dem Hochzeitstanz nicht entscheiden kannst oder keine Lust hast, den komletten Song durch zu tanzen schneide ich dir diesen gerne zurecht.

 (Wert: 50€)

 

Kostenloser Bonus 2

Bei mir ist jede Party ein Unikat. Der Mix und die Energie ist genau auf dich und deine Gäste zugeschnitten. Damit du auch im Nachhinein diese eine Party wieder erleben kannst bekommst du von mir nach der Feier eine Songliste mit allen Hits, die auf deiner Party liefen. So kannst du die Musik auch in 10, 20 oder 30 Jahren immer wieder erleben. Eine einzigartige Erinnerung an deinen großen Tag. 

(Wert: 120€)

Nebensaison

Als professioneller DJ für Hochzeiten und Events, bringe ich meine Gäste immer zum Tanzen. Während der Hauptsaison (Mai bis September) ist die Nachfrage sehr hoch und die begehrtesten Termine sind oft frühzeitig ausgebucht. In der Nebensaison (Oktober bis April) ist die Nachfrage jedoch deutlich geringer, was mir die Möglichkeit gibt, Sonderpreise anzubieten. Sende mir einfach deine Anfrage und lass uns über deine Veranstaltung sprechen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner