Hochzeit im Freigeist Northeim

Von Kristina und Valerij im Freigeist Northeim

Im Mai 2022 feierten Kristina und Valerij Ihren großen Tag. Mit einer freien Trauung feierten sie im Freigeist Northeim eine wunderschöne Hochzeits-Party mit freier Trauung. Bereits beim ersten Gespräch vorab war klar: Das wird eine richtig coole Party. Denn: Valerij war selbst auch mal DJ. Wenn auch eher im Club und House-Bereich ist es natürlich als DJ immer ein Kompliment wenn ein anderer DJ einen bucht.

Freie Trauung

Bereits am Mittag traf ich im Freigeist Northeim ein. Die beiden Feierten im Freiraum, den Event-Räumen in der unteren Etage des Freigeist Northeim. Auch wenn es morgens noch bewölkt war: Als ich ankam schien die Sonne und wir konnten glücklicherweise draußen aufbauen. Die freie Trauung fand ein Paar Meter weiter auf einem Hügel statt, dem Weitblick mit Ausblick auf die freien Felder. Was Worte nicht beschreiben können ist die Atmosphäre an diesem wunderschönen Ort, in meinem Video siehst du wie wunderschön der Ausblick dort gewesen ist. Ich stellte im Außenbereich meine Musik-Säule auf sodass Sängerin, Traurednerin sowie ein Klavierspieler bei der Trauung optimal für alle hörbar waren (auch bei sehr starkem Wind, was weniger optimal bei Musik und Sprache ist). Die Trauung hat perfekt zu den beiden gepasst: Eine unterhaltsame Rede des Bruders und dem Rest der Familie sowie eine sehr schöne Traurede von Rieke haben ein erstes Highlight des Tages gebildet.

Hochzeit im Freigeist Northeim mit DJ Hendrik

Nachmittag

Der Mai war in 2022 einer der absolut besten Monate zum Heiraten. Das Wetter war angenehm, die Sonne schien und das wurde von der Hochzeits-Gesellschaft auch genutzt. Eine kleine Box im Außenbereich erfüllte hier ihren Zweck. Aufgrund der Vorliebe von Braut und Bräutigam lief den Nachmittag über sommerlicher House-Musik außen. In Kombination mit den Lounge-Möbeln außen war es ein kleines Bisschen Ibiza im Northeimer Stadtwald. Als Abendbrot gab es ein gesetztes Menü vom Freigeist sowie die Torte. Anschließend bewegten wir uns in Richtung Party: Dafür zog ich das musikalische Tempo an und die Gäste wurden immer motivierter loszulegen.

Party im Freigeist Northeim

Schon vor dem Eröffnungstanz wurde es laut im Freigeist Northeim. Statt der klassischen Eröffnung der Tanzfläche machten wir einen „amerikanischen“ Start in den Hochzeits-Tanz. Ich bat die Gäste einen Kreis um die Tanzfläche zu bilden und die beiden wurden dann unter tosendem Applaus von ihren Gästen zum Tanz begrüßt. Damit war die Stimmung schon vor dem Eröffnungstanz ganz oben und es gab direkt danach kein halten mehr. Doch das größte Highlight was die Stimmung angeht kam noch: Valerij, der selbst DJ war übernahm für ein kurzes Set das Mischpult. Da er etwas aus der Übung war gab es etwas Hilfestellung – doch ich glaube jeder kann sich vorstellen, dass keiner mehr sitzen geblieben ist als der Bräutigam hinter dem Mischpult „Show Me Love“ von Robin S angespielt hat. Ein besonderer Moment auf einer Party die bis in die Nacht ging. Im übrigen ist genau das mein Anspruch an meine Arbeit als DJ: Außergewöhnliche und besondere Momente schaffen, immer persönlich und an das Hochzeits-Paar angepasst.

Bräutigam im Freigeist Northeim mit DJ Hendrik
Der Bräutigam als DJ: Seit dem etwas, dass ich auch auf anderen Hochzeiten gerne nutze um die Stimmung noch weiter nach oben zu bringen.

Heiraten im Freiblick

Im Freigeist gibt es nicht nur den Freiraum. Der Freiblick ist die Räumlichkeit in der oberen Etage mit Blick auf den Koi-Teich, ein absolutes Highlight. Auch diese Räumlichkeit habe ich bereits mehrfach bespielt und einiges an Tipps für dich parat. Dieser Raum bietet sich insbesondere im Hochsommer an, wenn die Gäste viel Zeit draußen verbringen. Da meine Technik meistens an der hinteren Wand, direkt neben dem Ausgang zum Teichstrand ist baue ich dann auch gerne eines meiner Säulensysteme bis zur Party nach außen sodass es ohne viel Aufwand möglich ist in beiden Bereichen Musik laufen zu lassen sowie eine Ansprache zu halten.

Feedback

Top Party Location

Die Top Party Locations sind meine persönlichen Empfehlungen für eine besonders gelungene Party. Das Freigeist Northeim für Hochzeit und Event hat sich dabei bewiesen durch…

Freigeist Northeim: TOp Party Location für Hochzeit und Event.

Jetzt DJ für die Hochzeit im Freigeist Northeim Anfragen

Wenn auch du grade deine Hochzeit im Freigeist Northeim planst und diese gerne einzigartig und besonders gestalten magst freue ich mich bereits auf deine Anfrage.

Wenn du mehr erfahren willst und immer auf dem neuesten Stand sein magst folge mir doch auch bei Instagram…

Mehr über das Freigeist Northeim als Hochzeits Location

Hochzeits DJ Göttingen, Geburtstag und Firmenfeier

Ich freue mich schon von dir zu hören!

Kostenloser Bonus 1

Ich möchte, dass du den perfekten Tag hast und dich auch beim Hochzeitstanz wohl fühlst. Deswegen habe ich mir etwas ganz besonderes für dich einfallen lassen: Wenn du dich bei dem Hochzeitstanz nicht entscheiden kannst oder keine Lust hast, den komletten Song durch zu tanzen schneide ich dir diesen gerne zurecht.

 (Wert: 50€)

 

Kostenloser Bonus 2

Bei mir ist jede Party ein Unikat. Der Mix und die Energie ist genau auf dich und deine Gäste zugeschnitten. Damit du auch im Nachhinein diese eine Party wieder erleben kannst bekommst du von mir nach der Feier eine Songliste mit allen Hits, die auf deiner Party liefen. So kannst du die Musik auch in 10, 20 oder 30 Jahren immer wieder erleben. Eine einzigartige Erinnerung an deinen großen Tag. 

(Wert: 120€)

Nebensaison

Als Hochzeits- und Event-DJ kann ich immer nur auf einer Hochzeit zum tanzen bringen. In der Hauptsaison ist die Nachfrage daher entsprechend groß und oftmals sind die beliebten Termine bereits frühzeitig gebucht. In der Nebensaison (Oktober bis April) ist die Nachfrage wesentlich geringer. So ist es mir möglich in diesem Zeitraum Sonderpreise anzubieten. Schicke mir einfach deine Anfrage und lass uns mal drüber sprechen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner