Hochzeit feiern im Hildesheimer Haus

Das Hildesheimer Haus im Harz ist eine der beliebtesten Hochzeits-Locations im Harz. Die Location besticht durch das elegante Gebäude, herzliche Betreiber, ein tolles Team und den prunkvollen Innenbereich. Neben dem großen Saal zur Hochzeitsfeier gibt es zusätzlich mehrere Zimmer/Ferienwohnungen sodass ein großer Teil der Gäste direkt vor Ort schlafen kann. Die Location bietet sich perfekt für eine freie Trauung außen und eine Party bis in den Morgen an.

Hildesheimer Haus in Clausthal von außen.

Wie feiert es sich im Hildesheimer Haus

Deine Hochzeit kannst du genau nach deinem Geschmack gestalten. Frauke und Lars sind als Betreiber für dich da und unterstützen dich auch bei außergewöhnlichen Ideen. Auch beim Essen hast du im Hildesheimer Haus die freie Wahl: Du kannst dein persönliches Catering extern buchen und somit keine Kompromisse eingehen. Auch dekorieren kannst du den Saal zumeist vorab, da im normalfall pro Wochenende nur eine Feier statt findet. Feiern kannst du bis in den frühen Morgen – also auch da gibt es kein Limit! Eine absolute Empfehlung.

Innenansicht Hildesheimer Haus bei einer Hochzeit

Dein Hochzeits DJ

Als DJ kenne ich das Hildesheimer Haus durch die bisherigen Feiern sehr gut. Auf der Bühne kann ich einen elganten Aufbau hinstellen sodass du Platz im Saal perfekt nutzen kannst. Deine Feier begleite ich dabei gerne schon ab dem Sektempfang im Außenbereich mit einer mobilen Box und dezenten Klängen, begleite dich auch über das Dinner und lege ab der Party einen perfekten Mix aus den Klassikern die alle kennen und lieben bis zu den aktuellen Club-Hits auf.

Hochzeits DJ Hannover
Party bis in den Morgen im Hildesheimer Haus

Klingt gut?

Du möchtest eine unvergessliche Feier im Hildesheimer Haus feiern? Eine Feier bei der du bis in den Morgen tanzt? Dann lass uns gemeinsam deinen Tag planen. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Hochzeits DJ Göttingen, Kassel, Hildesheim Geburtstag und Firmenfeier

Ich freue mich schon von dir zu hören!

Kostenloser Bonus 1

Ich möchte, dass du den perfekten Tag hast und dich auch beim Hochzeitstanz wohl fühlst. Deswegen habe ich mir etwas ganz besonderes für dich einfallen lassen: Wenn du dich bei dem Hochzeitstanz nicht entscheiden kannst oder keine Lust hast, den komletten Song durch zu tanzen schneide ich dir diesen gerne zurecht.

 (Wert: 50€)

 

Kostenloser Bonus 2

Bei mir ist jede Party ein Unikat. Der Mix und die Energie ist genau auf dich und deine Gäste zugeschnitten. Damit du auch im Nachhinein diese eine Party wieder erleben kannst bekommst du von mir nach der Feier eine Songliste mit allen Hits, die auf deiner Party liefen. So kannst du die Musik auch in 10, 20 oder 30 Jahren immer wieder erleben. Eine einzigartige Erinnerung an deinen großen Tag. 

(Wert: 120€)

Nebensaison

Als professioneller DJ für Hochzeiten und Events, bringe ich meine Gäste immer zum Tanzen. Während der Hauptsaison (Mai bis September) ist die Nachfrage sehr hoch und die begehrtesten Termine sind oft frühzeitig ausgebucht. In der Nebensaison (Oktober bis April) ist die Nachfrage jedoch deutlich geringer, was mir die Möglichkeit gibt, Sonderpreise anzubieten. Sende mir einfach deine Anfrage und lass uns über deine Veranstaltung sprechen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner