Der Hochzeits-DJ

DER Hochzeits-DJ bei deiner Party

Du willst, dass auf deiner Hochzeit so richtig gefeiert, getanzt und gelacht wird? Dabei ist es dir wichtig, dass sich jemand darum kümmert, dass zu jeder Zeit die richtige Musik läuft und auch die Technik professionell gemanaged wird? Dann ist es ab hier ganz einfach den Hochzeits-DJ zu buchen, der genau das selbe Ziel hat!

Was ich dir als Hochzeits-DJ biete...

Spitzen Musik-Auswahl, genau angepasst auf deine Wünsche und Vorstellungen im nahtlosen Mix.

Premium Musikanlage mit perfektem Sound und eine elegante, musikgesteuerte Lichtanlage die Lust zu tanzen macht.

Ambiente-Beleuchtung um den gesamten Raum in deine Lieblingsfarbe zu tauchen.

Perfekte Untermalung von Sektempfang und Essen mit passender Musik, auf Wunsch auch im Außenbereich.

Professionelle Beratung vorab mit 40-Punkte-Plan damit du an der Feier richtig entspannen kannst und alles perfekt läuft.

Tanzende und begeisterte Gäste die sich noch lange an deine Party erinnern werden und gar nicht mehr gehen wollen.

Der Soundtrack für deine Feier.

Bei einer Hochzeit lohnt es sich auf einen erfahrenen DJ zu setzen, der euch und euren Geschmack, eure Wünsche und eure Vorstellungen versteht. Ein DJ der weiss wie er alle Generationen und Geschmäcker mit dem perfekten Mix unter einen Hut bekommt und im richtigen Moment den richtigen Song parat hat. Der genau eure Wünsche spielt, euch mit Hits die ihr ewig nicht gehört habt überrascht und alle eure „No-Go“s elegant umspielt.

Als Spezialist für Hochzeiten und Feiern liegt mein Fokus darauf, genau das zu liefern. Ich spiele die Musik, die ihr und eure Gäste hören wollt in einem Mix der Spaß und Freude macht. Egal ob Dauer-Tänzer oder Tanz-Muffel: Ich möchte, dass sich jeder Gast auf der Feier wohl fühlt, sich musikalisch eingebunden fühlt und am Ende sagt: „Wow, da konnte ich endlich mal wieder so richtig abtanzen.“ Jede Feier ist anders und verdient ihr eigenes Musikalisches Konzept. Dank meinem 40-Punkte-Plan erstellen wir einen musikalischen Ablauf, der genau Geschmack und Stil von dir und deinen Gästen entspricht.

Alles aus einer Hand

Als Hochzeits-DJ kümmere ich mich gerne auch um die Technik für deine Feier. Diese stimme ich auf die Location, Gästezahl und deine Wünsche ab. Meine Leistung umfasst dabei unter anderem…

Das Auge hört mit.

Die Hochzeit ist ein einmaliger Tag an dem viel Liebe in jedes Detail gesteckt wird. Ein perfekt gedeckter Tisch mit wunderschönen Blumen, kleine Namenskärtchen und ein Liebevoll angerichtetes Buffet. Beim Blick auf die Tanzfläche sieht man leider noch viel zu oft Boxentürme, Kabelsalate und riesige Lichtanlagen. Bei mir als Hochzeits-DJ ist weniger mehr. Mit dem „White-Wedding-Aufbau“ habe ich einen Aufbau aus weißen Säulensystemen und einem weißen Tisch hinter dem Kabel-Salat verschwindet. Qualität die du hören und auch sehen kannst.

Eleganter Aufbau vom DJ für Goslar

Lieber Hendrik, wir möchten uns für deinen Einsatz bei unserer Hochzeit bedanken. Wir und auch unsere Gäste waren mit der Musik total zufrieden und die Stimmung war deshalb super! Wir hatten daher auch Dank dir eine super Feier! Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Erik und Julia über Hochzeits-DJ Hendrik

Die 4 Phasen einer Hochzeit

 Für mich beginnt gute Musik nicht erst nach dem Hochzeitstanz. Mit dem richtigen Sound bei Empfang, Essen und eventuellen Spielen wird bereits lange bevor die Tanzfläche eröffnet eine schöne und entspannte Atmosphäre geschaffen.

Sektempfang

Beim Empfang läuft angenehme Hintergrundmusik, um deine Gäste willkommen zu heißen. Bei Sommerhochzeiten bietet es sich auch an, eine kleine Box im Außenbereich aufzustellen. Für eure Begrüßung sowie eventuelle Reden steht bereits beim Empfang ein Mikrofon bereit.

 

Dinner

In der Location läuft auch beim Essen die richtige Musik. Dabei unterscheidet sich die Musik je nach Gästen, Location und ob es ein gesetztes Dinner oder ein Buffet gibt. Die Musik-Auswahl treffen wir gemeinsam bei unserem Vorgespräch.

Warm-Up

Beim Warm-Up, dem Übergang zwischen Essen und Party laufen bereits die ersten Wünsche. Langsam geht es in Richtung Party-Stimmung und wir sorgen mit den richtigen Hits für gute Laune. Auch eventuelle Spiele und besondere Momente, wie z.B. die Hochzeitstorte, werden mit der passenden Musik untermalt.

Die Party

Es ist endlich soweit! Der Hochzeits-Tanz signalisiert das offizielle Ende der Formalitäten für euch. Ab jetzt ist Party angesagt – zu genau den Hits die ihr liebt. Ein Mix aus den Charts von heute und den Klassikern. Von Rock bis House ist alles dabei, damit sich Jung und Alt auf der Tanzfläche wohl fühlen. Das Ganze selbstverständlich untermalt von der passenden Licht-Show im Takt der Musik, bis in den frühen Morgen…

Ideen für deine Hochzeit

Meine Hochzeitspaare haben immer wieder sehr kreative Ideen. Als Hochzeits-DJ teile ich hier an Paar von deren Idee…

Selbstgemachter Schnapps

Viele Hochzeitspaare fragen sich, wie sie harten Alkohol auf der Hochzeit handhaben. Diese Idee ist gemeinsam mit einem Hochzeits-Paar entstanden: Ein selbst maszerierter Schnapps mit den Lieblingsbeeren des Brautpaares, welcher bei der Hochzeit als Digestif ausgeschenkt wird.

Mett-Torte

Wohl eine der skurrilsten (aber auch unterhaltsamsten) Ideen eines Hochzeitspaares ist die Mett-Torte. Dabei wird statt der klassischen Sahne-Torte eine Portion Mett schick angerichtet um Mitternacht eingefahren. Jeder Gast kann sich dann mit einem halben Brötchen ein „Stück Torte“ vom Hochzeitspaar abholen.

Tanzkurs am Nachmittag

Eine Hochzeitsgesellschaft braucht Beschäftigung während ihr am Nachmittag zum Beispiel beim Fotos machen seid. Das kann einfach Freizeit sein, eine Burgführung, oder wie bei einem Paar ein kleiner Tanz-Crash-Kurs mit Bachata für die Gäste von einer professionellen Tanzlehrerin.

Deine Hochzeits-DJ Anfrage

Wie du merkst: Es mangelt nicht an Ideen. Jetzt lade ich dich herzlich ein, dass wir bei einem persönlichen Vorgespräch gemeinsam die Party deines Lebens planen. Ich freue mich schon sehr auf dich!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner