Top Hochzeits Locations in Göttingen

In den vielen Jahren als DJ in Göttingen habe ich bereits über 50 verschiedene Locations kennenlernen dürfen. Dazwischen sind so viele tolle Locations, dass ich sie gar nicht alle aufzählen könnte. Einige der Locations stechen dabei jedoch ganz besonders hervor. Hochzeits-Locations in und um Göttingen in denen ich mich besonders wohl gefühlt habe und in denen man defintitv richtig gut feiern kann.

Hochzeits-Locations in und um Göttingen

Die Anzahl an Locations für die Hochzeit in Göttingen ist sehr groß. Deswegen ist mein Beitrag natürlich auch nur ein kleiner Auszug an Inspirationen und Ideen für deine Feier. Du findest dazwischen von exklusiv bis günstig, von Hotel bis Landgasthof die verschiedensten Locations in denen ich immer wieder gerne als DJ unterwegs bin. Vielleicht ist ja sogar deine Location dabei!

Als DJ bin ich auf Hochzeiten auch überregional (insbesondere in den Regionen Hildesheim und Kassel) unterwegs. Auch wenn du in weiterer Entfernung um Göttingen feierst die Wahrscheinlichkeit trotzdem hoch, dass ich deine Location bereits kenne. Falls ich deine Location noch nicht kennen sollte spreche ich mich immer vorher mit den Verantwortlichen der Location ab sodass am Tag selbst alles reibungslos läuft und du dich um nichts kümmern brauchst.

Freigeist Northeim

Eine der Locations in denen ich am meisten als DJ gebucht werde ist das Freigeist in Northeim. Ohne Lautstärke-Beschränkungen mit zwei eleganten Veranstaltungsräumen kann mit Blick auf den Koi-Teich bis in den Morgen gefeiert werden. Das Team rund um den Hotelleiter Jakob Schauß gibt alles dafür, dass du eine rundum traumhafte Hochzeit erlebst. Perfekt ist die Location, die rund 30 Minuten von Göttingen entfernt liegt für alle, die es richtig krachen lassen wollen.

Hochzeit Freigeist Norhteim bei Göttingen
Meine Empfehlung: Die Ambiente-Strahler, die zum Takt der Musik mitlaufen schaffen ein ganz besonderes Ambiente.

Auswärts

Die moderne und gut erreichbare Location am Freizeit In bietet ein spitzen Ambiente und viel Flexibilität was das Ausrichten von (auch großen) Hochzeiten in Göttingen angeht. Die Räumlichkeiten lassen sich dabei sehr genau nach den Wünschen der Hochzeitspaare gestalten.

Gasthaus Plumbohm

Das Gasthaus Plumbohm in Barterode bei Göttingen ist eine der in meinen Augen unterschätzten Hochzeits-Locations. Ein engagiertes Team, frisches und regionales Essen sowie sehr faire Preise liefern eine gute Grundlage – der Raum mit historischem Holzboden und einer liebevollen Deko und gestaltung schafft das Fundament für eine Party.

Gasthaus Plumbohm
Hochzeits-Tanz auf deiner Feier

Burghotel Nörten-Hardenberg

Das 5***** Hotel in Nörten-Hardenberg bei Göttingen besticht als Hochzeits-Location durch seine elegante Räumlichkeiten in historischem Fachwerk, eine hochwertige Küche sowie die wunderschöne Burgruine, die sich ideal für die freie oder standesamtliche Trauung anbietet.

Golfrestaurant Sachsenross

Das Golf-Restaurant Sachsenroß lädt mit einem wunderschönen Blick über den Golfplatz und einem Wintergarten mit Türen die sich weit öffnen lassen zum feiern ein. Zimmer lassen sich direkt im zugehörigen Hotel Sachsenross (ca. 5-10 Minuten fahrt mit dem Auto) direkt mitbuchen.

Hochzeit Göttingen Location: Golfplatz Levershausen
Prinz im Holztal, Location bei Göttingen für Hochzeit und freie Trauung

Prinz im Holztal

Das Prinz im Holztal ist eine auf Hochzeiten spezialisierte Location circa 30 Minuten von Göttingen entfernt. Wenn du die etwas längere Anfahrt in Kauf nimmst erwartet dich eine Räumlichkeiten wie du sie eventuell aus amerikanischen Hochzeits-Serien kennst, ein Team welches für ordentlich Stimmung sorgt sowie eine Menü-Auswahl von bodenständig bis exklusiv. Hier kannst du bis in den morgen ohne Zeitlimit feiern und wirklich so richtig Party machen!

Schloss Berlepsch

Bei Witzenhausen, zwischen Göttingen und Kassel, liegt die wohl romantischste Hochzeits-Location der Region. Das Schloss Berlepsch lädt in historischem Ambiente mit klassischen Hohzeits-Speisen zum Feiern ein und wunderschöne Hochzeits-Fotos sind bei dieser Location garantiert! Auch wenn es vor Ort eine kleine Lautstärke-Beschränkung gibt hatte ich mit meinen modernen Säulensystemen dort bisher keine Probleme und wir konnten bis um 3.00 morgens feiern.

Hochzeit Schloß Berlepsch
Die perfekte Location für eine Hochzeit mit klassischen Hochzeitsbildern, direkt zwischen Göttingen und Kassel.

Weitere Locations für deine Hochzeit in Göttingen

Hier findest du weitere Locations, die ich für deine Hochzeit in der Nähe von Göttingen empfehlen kann…

Hotel/Restaurant Weender Hof (Göttingen)

Wer klassische deutsche Küche und Top Service sucht wird im Weender Hof fündig.

 

Hotel/Restaurant Sachsenross (Lütgenrode)

Direkt an der A7 gelegen und mit einem sehr komfortablen Hotel bietet die Event-Scheune des Sachsenross Lütgenrode eine tolle Location für deine Hochzeit bei Göttingen.

 

Strandhaus37 (Göttingen)

…bin am Strand. Unter dem Motto kann man im Strandhaus37 in lockerer Atmosphäre am angelegte Sandstrand feiern.

 

Fröhlich-Höche (Uslar)

Das familiengeführte Gasthaus mit einigen Zimmern zum übernachten besticht besonders durch sein hochwertiges Essen und ein Team, dass bis in den frühen Morgen Gas gibt und mit feiert.

 

Hotel Beckmann (Göttingen)

Im Weitblick vom Hotel Beckmann in Nikolausberg kannst du mit Blick über ganz Göttingen feiern.

Jetzt Hochzeit in Göttingen planen.

Wenn du deine Hochzeits-Location bereits gefunden hast oder noch weitere Fragen hast freue ich mich sehr auf deine Anfrage als Hochzeits-DJ.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner