DJ Hendrik Hofgeismar

Bist du auf der Suche nach einem richtig guten DJ in Hofgeismar der dafür sorgt, dass bei deiner Hochzeit bis in den frühen morgen so richtig abgefeiert wird, der genau deine Musikwünsche spielt und dafür sorgt, dass deine Gäste gar nicht mehr gehen wollen?

 

Dann bist du hier zu 100% richtig. Ich sorge als Hochzeits-Profi mit einer großen Musikauswahl, hochwertiger Technik und meiner langjährigen Erfahrung dafür, dass du mit deinen Gästen eine einzigartige Spitzen-Party feierst. Mir ist es wichtig, dass du eine wirklich einzigartige Feier erlebst die du niemals vergisst.

Mein Service: DJ Hendrik Hofgeismar

Hochzeits-DJ Braunschweig

"Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, dass es ihm sehr wichtig ist, dass meine Gäste und ich eine wirklich tolle Feier haben. Alle Musikwünsche wurden erfüllt. Super Musikauswahl, auch immer ein Gefühl für die richtige Stimmung."

Eleganter Aufbau vom DJ für Göttingen

Diese Musik spielt dein DJ Hofgeismar

Die richtige Musik sorgt für die richtige Stimmung, für volle Tanzflächen und für gute Stimmung. Als Hochzeits-DJ spiele ich genau die Musik, die du hören magst. Die Hits die du während Studium oder Ausbildung gehört hast, die du heute hörst und die auch deine Eltern und sogar Großeltern auf die Tanzfläche landen.

Das gewisse Etwas...

Ich möchte, dass du eine unglaubliche Feier erlebst die du niemals vergisst. Dabei gebe ich alles, dich und deine Gäste zu begeistern. Als DJ in Hofgeismar sorge ich mit vielen Details dafür, dass du und deine Gäste eine unvergessliche Feier genießt die noch lange im Gedächtnis bleibt.

Song-Wunsch-Karten

Als dein Hochzeits-DJ nehme ich gerne die Songwünsche von dir und deinen Gästen entgegen, denn auf eurer Hochzeit wollt ihr die Musik hören, die ihr liebt. Dafür nutze ich praktische Song-Wunsch-Karten.

Magie des letzten Moments

Vermutlich kennst auch du diesen letzten Moment am Ende der Feier wenn die Party vorbei ist. Das Licht geht an, es wird schon aufgeräumt… Auch dann läuft auch während ich abbaue noch Hintergrundmusik zum Abschied.

White-Wedding-Aufbau

Ein optisches Highlight ist der White-Wedding-Aufbau. Dabei unterstreichen elegante weiße Säulensysteme sowie ein weißer DJ-Tisch die Eleganz deiner Feier.

Ambiente-Beleuchtung

Damit das Ambiente stimmt setze ich auf elegante Ambiente-Strahler, die den Raum in die Farben deiner Feier tauchen. Später wenn es ans Tanzen gehen leuchten diese dann im Takt der Musik mit und schaffen eine mitreissende Tanz-Atmosphäre.

Hochzeits-Vorbereitungs-Checkliste

An deinem großen Tag ist mein Ziel, dass auch du richtig feiern kannst. Deswegen nehmen wir uns 1-2 Monate vor der Hochzeit noch mal Zeit und planen die Details deiner Feier.

Außen-Musikanlage

Ich begleite deine Feier gerne auch beim Sektempfang im Außenbereich und sorge dort bereits mit der perfekten Musik für den richtigen Einstieg in die Feier. Natürlich steht dort auch ein Mikrofon bereit.

DJ Hofgeismar

Licht- und Tontechnik

Die Technik ist perfekt auf Hochzeiten abgestimmt. Die Soundsysteme bieten neben einer sehr guten Ton-Qualität auch noch eine elegante Optik. Aufgrund ihrer Bauweise (Turm-Bauweise) sind sie auch optimal für Hintergrundmusik und Reden geeignet, da die Klangverteilung sehr gleichmäßig ist. Wenn es später ans tanzen geht lässt sich die Leistung ziemlich genau fokussieren, was insbesondere bei Locations mit Nachbarn oder Hotels sehr praktisch ist.

 

Ein spezieller DJ-Tisch in schwarz oder weiß verhindert den Blick auf „Kabel-Salate“. Das Lichtequipment ist dezent und fröhlich und macht definitiv Lust zu tanzen. Ein Hazer untermalt die Lichteffekte mit leichtem Nebel ohne den Raum in dichte Schwaden zu hüllen. Qualität die man sehen und auch hören kann!

Die Technik passe ich nach deinen Wünschen an die Feier an. So lässt sich auch ein zusätzlicher Lautsprecher im Außenbereich für Hintergrundmusik beim Sektempfang aufbauen oder mit Hilfe von Ambiente-Beleuchtung der Raum in die Lieblingsfarbe tauchen. Im Vorgespräch besprechen wir, welche Technik optimal passt. 

Kurz zu mir...

Als DJ sorge ich inzwischen seit 10 Jahren für tolle Stimmung. Neben dem DJing war ich lange im Hauptberuf in der Gastronomie als Hochzeits- und Event-Leiter und konnte so Hochzeiten von den verschiedensten Seiten sehen. Was mich als DJ ausmacht ist, dass ich deine Party in den Mittelpunkt: Ich sorge vom ersten Schritt in die Location bis zum letzten Tanz-Schritt dafür, dass du dich mit deinen Gästen so richtig wohl fühlst. Durch meine vielseitigen Erfahrungen unterstütze ich dich bei dem gesamten Planungs-Prozess deiner Hochzeits-Party.

Service DJ Hofgeismar

„Man heiratet nur ein mal im Leben.“ Frei nach diesem Motto gebe ich alles, damit deine Feier ein Erlebnis wird, dass du niemals vergisst.

 

Ich unterstütze dich dabei, deinen großen Tag bis ins Detail zu planen und dabei trotzdem so flexibel zu bleiben, dass du entspannt und glücklich feiern kannst. Wie wir das an deinem großen Tag machen? Schicke mir einfach deine Anfrage und wir sprechen genau über deine Träume und Wünsche – und wie wir diese Umsetzen.

Hochzeits DJ Hardegsen Burg Hardegsen Burg Hardegsen Muthaus

Hochzeits-DJ Hofgeismar

Im Mai 2022 war ich im Hotel Victorosa in Hofgeismar. Wie mein Aufbau dort aussah erfährst du in diesem Video.

Nützliche Links für deine Hochzeit in Hofgeismar

Die Essbar ist eine moderne und neumodische Location für deine Hochzeit in Hofgeismar. Dank der Hotel-Zimmer stehen auch direkt Übernachtungsmöglichkeiten für dich und deine Gäste bereit.

Die Elch-Lodge im Tierpark Sababurg sorgt für eine tolle Atmosphäre mit Blick auf das Elch-Gehege. In der Kapelle auf dem Gelände kann auch direkt geheiratet werden – es ist alles vor Ort.

Hier findest du alle wichtigen Informationen zum Standesamt Hofgeismar. Auf der Sababurg selbst kann sich leider erst ab 2026 wieder das JA-Wort gegeben werden.

Das Waldhotel Schäferberg liegt zwar nicht direkt in Hofgeismar doch ist trotzdem sehr gut erreichbar und bietet ein erstklassiges Ambiente für deine Hochzeit.

Jetzt deinen Profi-DJ in Hofgeismar anfragen...

Wenn du momentan auf der Suche nach einem Hochzeits-DJ in Hofgeismar, Südniedersachsen oder Nordhessen bist dann lass uns gemeinsam mal darüber sprechen wie wir deinen großen tag zu einem einzigartigen Erlebnis machen.

Ich freue mich schon auf deine Anfrage, dein DJ Hendrik Schulze

Deine Hochzeitsfotografin in Hofgeismar, Kassel und Nordhessen: Natalia

Das sagen meine Paare...

„ich war wirklich komplett nur am tanzen!“

„eine geniale Party bis in die frühen Morgenstunden.“

„Der absolute Hammer!“

 

Die richtige Musik setzt deiner Feier die Krone auf. Deswegen lohnt es sich, diesen Tag in die Hände von einem Profi zu legen. Ich schenke dir meine Checkliste mit 10 Punkten an denen du einen professionellen Hochzeits DJ erkennst…

Begeistertes Hochzeitspaar in Alfeld be DJ Hendrik
Hochzeits DJ Göttingen, Kassel, Hildesheim Geburtstag und Firmenfeier

Ich freue mich schon von dir zu hören!

Kostenloser Bonus 1

Ich möchte, dass du den perfekten Tag hast und dich auch beim Hochzeitstanz wohl fühlst. Deswegen habe ich mir etwas ganz besonderes für dich einfallen lassen: Wenn du dich bei dem Hochzeitstanz nicht entscheiden kannst oder keine Lust hast, den komletten Song durch zu tanzen schneide ich dir diesen gerne zurecht.

 (Wert: 50€)

 

Kostenloser Bonus 2

Bei mir ist jede Party ein Unikat. Der Mix und die Energie ist genau auf dich und deine Gäste zugeschnitten. Damit du auch im Nachhinein diese eine Party wieder erleben kannst bekommst du von mir nach der Feier eine Songliste mit allen Hits, die auf deiner Party liefen. So kannst du die Musik auch in 10, 20 oder 30 Jahren immer wieder erleben. Eine einzigartige Erinnerung an deinen großen Tag. 

(Wert: 120€)

Nebensaison

Als professioneller DJ für Hochzeiten und Events, bringe ich meine Gäste immer zum Tanzen. Während der Hauptsaison (Mai bis September) ist die Nachfrage sehr hoch und die begehrtesten Termine sind oft frühzeitig ausgebucht. In der Nebensaison (Oktober bis April) ist die Nachfrage jedoch deutlich geringer, was mir die Möglichkeit gibt, Sonderpreise anzubieten. Sende mir einfach deine Anfrage und lass uns über deine Veranstaltung sprechen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner