Hochzeits DJ in Goslar

DJ Hendrik: Leidenschaftlicher und professioneller Hochzeits-DJ aus Göttingen.

Hochzeits DJ Goslar

Der Hochzeits DJ für Goslar und den Harz.

Wenn du auf der Suche nach einem zuverlässigen DJ in Goslar, Göttingen und Umgebung für deine Hochzeit bist, bei dem bis in den Morgen gefeiert und getanzt wird… 

 

Dann bist du bei mir zu 100% richtig. Denn gerade wenn du einen professionellen Hochzeits-DJ brauchst der deine Gäste zum mitsingen, abtanzen und so richtig zum feiern bringt: Dann sorge ich für die Party die du dir wünscht. Ich bringe die Stimmung nach ganz oben, erfülle Musikwünsche, halte Musik für alle Altersklassen bereit und kümmere mich mit meiner professionellen Technik um den perfekten Sound.

Dein Hochzeits DJ im Hotel Achtermann Goslar.
Dein DJ in Goslar zum Beispiel im Hotel der Achtermann.

Was ich dir als Hochzeits-DJ biete...

Die Musik die du liebst im nahtlosen Mix.

Moderne und elegante Technik

Lichter die im Takt der Musik mitlaufen.

Passende Musik bei Empfang und Essen.

Einen 40-Punkte-Plan mit dem eine volle Tanzfläche fast unvermeidbar ist.

Tanzende und begeisterte Gäste die gar nicht mehr gehen wollen.

Diese Musik spielt dein DJ Goslar

Es gibt Songs, die katapultieren uns in Momente zurück, die wir fast vergessen haben. Lieder die du während deinem Schulabschluss gehört hast, die während Studium oder Ausbildung liefen oder die die Dating-Phase mit dem Menschen, dem du jetzt das „Ja-Wort“ gibst geprägt haben. Diese Musik läuft im nahtlosen-Mix mit der Musik zu der deine Eltern und Großeltern gefeiert haben und im Wechsel mit den aktuellen Hits. 80s, 90s, 2000s und alles ab 2010 – wir kreieren den Mix der deine Tanzfläche zum beben bringt.

Die Technik von DJ Hendrik Goslar

Welche Technik ich als euer DJ nach Goslar mitnehme hängt von der Location ab. Mein klassischer Aufbau besteht aus einem DJ-Tisch sowie einer Lichtanlage mit mehreren Sound gesteuerten Effekten sowie ein Hazer. Ein Hazer ist eine Dunst-Nebelmaschine, die statt „Schwaden“ zu bilden dezenten Nebel zum Untermalen der Lichteffekte schafft. Als Ton-Technik setze ich Standardmässig 2-3 Säulensysteme ein. Bei jeder Feier ist ein Funk-Mikrofon inklusive.

Technik vom Hochzeits DJ Goslar
DJ Kassel mit der Musik für deine Hochzeit

Über deinen DJ Goslar

Hochzeiten sind meine Leidenschaft! Als DJ in Goslar, Göttingen, Kassel und der gesamten Region habe ich inzwischen einiges an Erfahrungen gesammelt und die kleinen Tricks und Kniffe erlernt, deine Feier mit dem richtigen Song zur richtigen Zeit zum Höhepunkt zu bringen. Ob als DJ in der Vienenburg Goslar, im Hotel Alte Münze oder im wunderschönen Hildesheimer Haus: Ich spiele die Musik für dich und deine Gäste um tolle Momente zu kreieren und eine Party zu erschaffen, die ihr niemals vergesst.

Mein Ziel ist es, dass ihr in 20 Jahren auf eure Feier zurück schaut und sagt: „Das war eine echt perfekte Party!“ Doch überzeuge dich gerne selbst, was ich zu deiner Feier beitragen kann. Ich freue mich schon sehr dich kennen zu lernen!

Als dein DJ in Goslar stelle ich dich und deine Gäste in den Mittelpunkt. Es läuft genau die Musik, die ihr wollt und als Ansprechpartner unterstütze ich dich wo immer ich gebraucht werde dabei, dass ihr unvergessliche Party erlebt auf der ihr euch wünscht, dass sie nie endet.

Natürlich umfasst mein Einzugsgebiet nicht nur die Stadt Goslar. In ganz Südniedersachsen bin ich als DJ für deine Hochzeit unterwegs. Ich freue mich auch jedes mal, wenn ich eine neue Location kennen lerne und bespielen darf. Egal ob Luxus-Hotel oder kleines Restaurant: Als DJ sorgen wir überall für tolle Atmosphäre, zum Beispiel mit Ambiente-Lichtern, elegantem Aufbau und natürlich einem perfekten musik-Mix genau angepasst an Wünsche und Vorstellungen von dir und deinen Gästen!

DJ Goslar und Harz besondere Momente

Nützliche Links für deine Hochzeit in Goslar

Alle Informationen zur standesamtlichen Trauung in Goslar erhältst du beim Standesamt Goslar. Auch Informationen zu Locations für die Trauung sowie dem Anmeldungszeitraum sind hier zu finden.

Auf der Vienenburg ist eine entspannte Hochzeit im Burgsaal sowie auf dem Burghof feiern. Insbesondere durch geschickte Ambiente-Beleuchtung setze ich als DJ in Goslar deine Feier dort perfekt in Szene.

Das Hildesheimer Haus in der Nähe von Goslar ist eine Location in der du nicht nur feiern sondern auch direkt übernachten kannst.

Im Hotel Achtermann in stadtnaher Lage und mit guter Erreichbarkeit mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln kannst du in einzigartigem Ambiente feiern.

Als Hochzeits DJ Harz bin ich nicht nur in Goslar selbst unterwegs. Gerne bin ich in deinen Traum-Locations im ganzen Harz für deine Feier unterwegs.

Für die perfekten Erinnerungen empfehle ich dir meinen langjährigen Partner Markus als Hochzeits-Fotograph in Goslar. Gerne berate ich dich bei der Auswahl von Dienstleistern wie Foto- und Videograph.

Wann sollte ich meinen DJ Goslar anfragen?

Die Buchungssaison 2025 beginnt, in der Hochzeits-Saison 2024 sind nur noch wenige Termine frei. Ich empfehle dir, sobald du ein Datum hast deinen Hochzeits-DJ anzufragen und zu buchen. Nach deiner Anfrage melde ich mich zeitnah, zumeist innerhalb weniger Stunden, ob ich verfügbar bin und mit den ersten Details. Anschließend führen wir ein kostenloses und unverbindliches Kennlern-Gespräch bei welchem wir schauen ob die „Chemie“ stimmt. Ab dann bin ich als DJ jederzeit als Ansprechpartner für dich verfügbar. 

 

Nutze direkt das Kontakt-Formular und ich schaue, ob ich am Datum deiner Hochzeit noch verfügbar bin.

Hochzeits DJ Göttingen, Kassel, Hildesheim Geburtstag und Firmenfeier

Ich freue mich schon von dir zu hören!

Kostenloser Bonus 1

Ich möchte, dass du den perfekten Tag hast und dich auch beim Hochzeitstanz wohl fühlst. Deswegen habe ich mir etwas ganz besonderes für dich einfallen lassen: Wenn du dich bei dem Hochzeitstanz nicht entscheiden kannst oder keine Lust hast, den komletten Song durch zu tanzen schneide ich dir diesen gerne zurecht.

 (Wert: 50€)

 

Kostenloser Bonus 2

Bei mir ist jede Party ein Unikat. Der Mix und die Energie ist genau auf dich und deine Gäste zugeschnitten. Damit du auch im Nachhinein diese eine Party wieder erleben kannst bekommst du von mir nach der Feier eine Songliste mit allen Hits, die auf deiner Party liefen. So kannst du die Musik auch in 10, 20 oder 30 Jahren immer wieder erleben. Eine einzigartige Erinnerung an deinen großen Tag. 

(Wert: 120€)

Nebensaison

Als professioneller DJ für Hochzeiten und Events, bringe ich meine Gäste immer zum Tanzen. Während der Hauptsaison (Mai bis September) ist die Nachfrage sehr hoch und die begehrtesten Termine sind oft frühzeitig ausgebucht. In der Nebensaison (Oktober bis April) ist die Nachfrage jedoch deutlich geringer, was mir die Möglichkeit gibt, Sonderpreise anzubieten. Sende mir einfach deine Anfrage und lass uns über deine Veranstaltung sprechen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner