Hochzeits DJ Kassel für die beste Party

Möchtest du deine Hochzeit mit einer grandiosen Party feiern? Willst du zu der Musik die du liebst mit deinen Gästen feiern und tanzen? Dabei ist es dir wichtig, dass auch die Eltern und Großeltern musikalisch auf ihre Kosten kommen, doch gleichzeitig möchtest du auch das beste aus Black, House und Charts?

 

Dann bis du hier genau richtig. Ich bin DJ Hendrik, als Hochzeits DJ Kassel habe ich in 10 Jahren bereits über 200 Hochzeiten und Feiern begleitet. Für grandiose Stimmung auf deiner Feier kombiniere ich die Klassiker, die auch heute noch für richtig Stimmung sorgen mit aktuellen Hits und den persönlichen Favoriten von dir und deinen Gästen. Wenn du also einen professionellen und leidenschaftlichen DJ für deine Hochzeit suchst freue ich mich schon auf deine Anfrage.

Dein Hochzeits DJ

Lerne deinen DJ Kassel kennen...

Über 10 Jahre und 200 Hochzeiten Erfahrung

Musik für alle Alterklassen und Geschmäcker

Der richtige Song zur richtigen Zeit.

Hochzeits DJ Kassel
Hochzeits DJ in Kassel, Göttingen und Region

7 Gründe für DJ Hendrik Kassel

Musik vom Hochzeits DJ Kassel

Mit einer gezielt auf das Publikum abgestimmten Songauswahl lege ich die Lieder auf, auf die alle schon in Kindheitstagen mitgesungen und gefeiert haben. Als DJ in Kassel kreiere ich zusätzlich den perfekten Musikmix mit aktuellen Charts und euren individuellen Lieblingsliedern, so dass die Party einfach nur großartig wird. Um die Stimmung noch besser zu machen, mixe ich alle Titel passend zusammen und spiele auch mal Remixe die noch tanzbarer sind als das Original.

Hochzeitspaar mit dem Hochzeits DJ Kassel
Hochzeits DJ Kassel: DJ Hendrik

Hochzeits Location Kassel

Der Alte Bahnhof Kaufungen begeistert mit einzigartigem, detailverliebtem Ambiente, einem Top Team und leckerem Essen.

Die Kaskadenwirtschaft im Bergpark Wilhelmshöhe bietet tolles Ambiente und die perfekten Voraussetzungen für eine exklusive Hochzeitsparty.

Im Schloss Friedrichstein lässt sich im prunkvollen Saal im Barock-Stil in eleganter Atmosphäre feiern.

Auf Gut Kragenhof kannst du in ruhiger Lage eine laute und ausgelassene Hochzeitsparty feiern.

Mit dem Schloss Schönfeld hat Kassel eine der schönsten Locations für eine Kombination aus Hochzeit und freier Trauung zu bieten.

Feedback

Das willst du auch?

Du willst auch, dass auf deiner Feier so richtig viel getanzt wird, wünscht dir, dass die Musik abwechslungsreich ist und genau auf den Geschmack von dir und deinen Gästen eingeht? Dann schicke mir jetzt deine Anfrage als Hochzeits DJ Kassel.

Hochzeits DJ Göttingen, Kassel, Hildesheim Geburtstag und Firmenfeier

Ich freue mich schon von dir zu hören!

Kostenloser Bonus 1

Ich möchte, dass du den perfekten Tag hast und dich auch beim Hochzeitstanz wohl fühlst. Deswegen habe ich mir etwas ganz besonderes für dich einfallen lassen: Wenn du dich bei dem Hochzeitstanz nicht entscheiden kannst oder keine Lust hast, den komletten Song durch zu tanzen schneide ich dir diesen gerne zurecht.

 (Wert: 50€)

 

Kostenloser Bonus 2

Bei mir ist jede Party ein Unikat. Der Mix und die Energie ist genau auf dich und deine Gäste zugeschnitten. Damit du auch im Nachhinein diese eine Party wieder erleben kannst bekommst du von mir nach der Feier eine Songliste mit allen Hits, die auf deiner Party liefen. So kannst du die Musik auch in 10, 20 oder 30 Jahren immer wieder erleben. Eine einzigartige Erinnerung an deinen großen Tag. 

(Wert: 120€)

Nebensaison

Als professioneller DJ für Hochzeiten und Events, bringe ich meine Gäste immer zum Tanzen. Während der Hauptsaison (Mai bis September) ist die Nachfrage sehr hoch und die begehrtesten Termine sind oft frühzeitig ausgebucht. In der Nebensaison (Oktober bis April) ist die Nachfrage jedoch deutlich geringer, was mir die Möglichkeit gibt, Sonderpreise anzubieten. Sende mir einfach deine Anfrage und lass uns über deine Veranstaltung sprechen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner