Hochzeits DJ Hannover für die beste Party

Hochzeits DJ Hannover

Moin, ich bin DJ Hendrik, dein DJ Hannover, wenn es darum geht, deine Hochzeit mit der besten Musik zu perfektionieren. Bei mir dreht sich alles um durchtanzte Nächte und einzigartige Momente, an die ihr auch in 10, 20 oder 30 Jahren gerne zurück denkt. Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung und über 14.000 Musik-Titeln, die Alt und Jung auf die Tanzfläche locken, sorge ich dafür, dass eure Party ein einzigartiges Erlebnis wird.

DJ Hannover Hochzeit Party Event

Lerne deinen Hochzeits DJ Hannover kennen...

Meine Mission? Euch nicht nur eine Feier, sondern die Feier zu bereiten! Egal ob im Erlebnis Zoo, im Werkhof Hannover oder im Levenslust in Hildesheim. Damit das gelingt gehe ich genau auf euch und eure Gäste ein. Intensive Beratungsgespräche und Planung bilden dabei die Basis um den Tag genau nach euren Wünschen und Vorstellungen zu gestalten. Ihr stellt die Emotionen, ich den passenden Soundtrack. Wenn ihr also eine Party wollt, bei der ausgelassen getanzt, gefeiert und gesungen wird: Dann sollten wir sprechen. Ich freue mich darauf, mehr über euch zu erfahren und eure Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen.

Über 10 Jahre und 200 Hochzeiten Erfahrung

Musik für alle Alterklassen und Geschmäcker

Der richtige Song zur richtigen Zeit.

Hochzeits DJ in Hannover und Salzgitter

Warum DJ Hendrik Hannover?

Hochzeits DJ in Göttingen, Kassel, Hildesheim, Braunschweig, Harz
Dein Hochzeits DJ in Göttingen
Hochzeits DJ in Kassel, Göttingen und Region

Die beste Musik...

Eure Hochzeit soll alle Generationen auf die Tanzfläche locken, und genau hier setzt mein flexibler Musik-Mix an. Als dein DJ in Hannover, Hildesheim und Region verbinde ich die allseits beliebten Klassiker mit den charakteristischen Sounds der 2000er und 2010er für einen Musik-Mix, der allen Gästen gerecht wird.

 

Keine starre Playlist, sondern der passende Soundtrack, angepasst an euch und eure Gäste.

Hochzeits DJ Referenzen

Jetzt Hochzeits DJ Hannover anfragen.

Jede Hochzeit erzählt eine eigene, unverwechselbare Geschichte. Daher sind Paare, die sich für mich entscheiden, nicht nur auf der Suche nach einem DJ, sondern nach einem Dienstleister, der durch Musik Erinnerungen für die Ewigkeit schafft. Gemeinsam gestalten wir nicht nur eine Feier, sondern kreieren Erlebnisse, die in jeder Note, jedem Beat und jedem geteilten Lächeln auf der Tanzfläche eure ganz persönliche Liebesgeschichte erzählen.

 

 

Schicke mir jetzt deine Anfrage als Hochzeits DJ Hannover.

Hochzeits DJ Göttingen, Kassel, Hildesheim Geburtstag und Firmenfeier

Ich freue mich schon von dir zu hören!

Kostenloser Bonus 1

Ich möchte, dass du den perfekten Tag hast und dich auch beim Hochzeitstanz wohl fühlst. Deswegen habe ich mir etwas ganz besonderes für dich einfallen lassen: Wenn du dich bei dem Hochzeitstanz nicht entscheiden kannst oder keine Lust hast, den komletten Song durch zu tanzen schneide ich dir diesen gerne zurecht.

 (Wert: 50€)

 

Kostenloser Bonus 2

Bei mir ist jede Party ein Unikat. Der Mix und die Energie ist genau auf dich und deine Gäste zugeschnitten. Damit du auch im Nachhinein diese eine Party wieder erleben kannst bekommst du von mir nach der Feier eine Songliste mit allen Hits, die auf deiner Party liefen. So kannst du die Musik auch in 10, 20 oder 30 Jahren immer wieder erleben. Eine einzigartige Erinnerung an deinen großen Tag. 

(Wert: 120€)

Nebensaison

Als professioneller DJ für Hochzeiten und Events, bringe ich meine Gäste immer zum Tanzen. Während der Hauptsaison (Mai bis September) ist die Nachfrage sehr hoch und die begehrtesten Termine sind oft frühzeitig ausgebucht. In der Nebensaison (Oktober bis April) ist die Nachfrage jedoch deutlich geringer, was mir die Möglichkeit gibt, Sonderpreise anzubieten. Sende mir einfach deine Anfrage und lass uns über deine Veranstaltung sprechen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner