Hochzeits DJ Höxter für die beste Party

DJ Höxter

Wie perfekt wäre es, einen Hochzeits DJ in Höxter zu finden, der genau die Musik spielt die du liebst? Ein DJ der auf dich und deine Gäste eingeht und bei dem du bis in den Morgen ausgelassen feiern kannst? Der deine Songwünsche spielt und vom ersten Schritt in die Location bis zum Ende für ausgelassene Stimmung sorgt?

 

Dann bist du hier genau richtig. Als professioneller Hochzeis DJ sorge ich seit 10 Jahren auf Hochzeiten fĂĽr grandiose Feiern und unvergessliche Momente.

Hendrik, dein Hochzeits DJ in Hildesheim

Was ich dir als DJ Höxter biete.

Dein Hochzeits DJ
DJ Göttingen und Northeim

Meine Musik als dein DJ Höxter

Mit einem maßgeschneiderten Musik-Mix lege ich genau die Musik auf zu der du mit deinen Gästen feiern möchtest: Die Klassiker, die alle bereits in der Kindheit und Jugend mitgesungen haben kombiniere ich mit den aktuellen Hits und deinen persönlichen Musikwünschen für einzigartige Stimmung auf deiner Party.

Ăśber Mich

Meine DJ-Karriere startete ganz klein im Schuppen meiner Eltern – ich, ein kleiner Junge, der bei den Partys der Eltern die CDs wechselte. Später habe ich dann gemeinsam mit meinen Freunden in dem Schuppen gefeiert und immer die Musik gemanaged. Schon damals entflammte meine Liebe zur Musik, die mich heute zu einem der meistgebuchten DJs fĂĽr Hochzeiten und Events in SĂĽdniedersachsen und Nordhessen gemacht hat. Seitdem hat sich aus dieser Kindheitsliebe eine echte Berufung entwickelt. Jede Hochzeit ist fĂĽr mich ein neues, spannendes Abenteuer.

 

Inzwischen begleite ich jährlich circa 50 Hochzeiten und Events. Davon ist keine wie die andere – von Feiern auf dem Boot, ĂĽber deutsch-spanische Hochzeiten mit zweisprachiger Moderation, bis hin zu Parties, bei denen wir die Feier kurzerhand nach drauĂźen verlegt haben. Meine Mission ist es, aus jeder Hochzeit eine einzigartige Party zu machen und ich wĂĽrde mich freuen auch Teil von deinem groĂźen Tag zu sein.

Dj Höxter aus Göttingen für Höxter

Hochzeits DJ im Strandgut Höxter

Das Strandgut Höxter ist eine Location die ich echt lieb gewonnen habe. Als Hochzeits DJ war das meine erste Hochzeit in Höxter und bei sonnigem Wetter, einer wunderschönen freien Trauung und einer tollen party bis in die Nacht ließ sich hier perfekt feiern. Mein Tipp für die Location: Lasst euren Gästen eine Karte für die Anfahrt zukommen um Verwirrung bei der Wegfindung zu vermeiden.

Jetzt deinen Hochzeits DJ Höxter anfragen...

Wenn du momentan auf der Suche nach einem Hochzeits-DJ in Höxter, Niedersachsen oder Nordhessen bist dann lass uns gemeinsam mal darüber sprechen wie wir deinen großen tag zu einem einzigartigen Erlebnis machen.

Ich freue mich schon auf deine Anfrage, dein DJ Hendrik Schulze

Hochzeits DJ Göttingen, Kassel, Hildesheim Geburtstag und Firmenfeier

Ich freue mich schon von dir zu hören!

Kostenloser Bonus 1

Ich möchte, dass du den perfekten Tag hast und dich auch beim Hochzeitstanz wohl fühlst. Deswegen habe ich mir etwas ganz besonderes für dich einfallen lassen: Wenn du dich bei dem Hochzeitstanz nicht entscheiden kannst oder keine Lust hast, den komletten Song durch zu tanzen schneide ich dir diesen gerne zurecht.

 (Wert: 50€)

 

Kostenloser Bonus 2

Bei mir ist jede Party ein Unikat. Der Mix und die Energie ist genau auf dich und deine Gäste zugeschnitten. Damit du auch im Nachhinein diese eine Party wieder erleben kannst bekommst du von mir nach der Feier eine Songliste mit allen Hits, die auf deiner Party liefen. So kannst du die Musik auch in 10, 20 oder 30 Jahren immer wieder erleben. Eine einzigartige Erinnerung an deinen großen Tag. 

(Wert: 120€)

Nebensaison

Als professioneller DJ für Hochzeiten und Events, bringe ich meine Gäste immer zum Tanzen. Während der Hauptsaison (Mai bis September) ist die Nachfrage sehr hoch und die begehrtesten Termine sind oft frühzeitig ausgebucht. In der Nebensaison (Oktober bis April) ist die Nachfrage jedoch deutlich geringer, was mir die Möglichkeit gibt, Sonderpreise anzubieten. Sende mir einfach deine Anfrage und lass uns über deine Veranstaltung sprechen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner