Hochzeits-DJ Preise

Bei einer Hochzeit gilt es vieles zu organisieren: Eine wunderschöne Location, leckeres Essen, hübsche Deko, eventuell Kleid und/oder Anzug… Verständlich, dass an der Stelle auch die Frage nach dem Budget aufkommt. Ich versuche es möglichst transparent zu sein was die Preise für meine Dienstleitungen als DJ angeht – jedoch gibt es sehr viele Faktoren die Einfluss auf den Preis haben. Darunter zählt die Spielzeit, die gewünschte Technik, der Wochentag und einiges weiteres. Ich nehme mir gerne die Zeit dich/euch kennen zu lernen und in einem persönlichen Gespräch ein Angebot zusammen zu stellen bei dem wir eure Wünsche und Vorstellungen und meine langjährige Hochzeits-Erfahrung kombinieren um eine einzigartige Party zu kreieren, die ihr niemals vergesst. Um einen ersten Anhaltspunkt zu liefern: Die Preise für meine Dienstleistungen als DJ starten bei 900€. Schicke mir gerne deine Anfrage und wir besprechen alle Details.

Mein Service

Vermutlich bemerkst du schon beim lesen meiner Website, dass ich meinen Job liebe. Ich gebe alles damit deine Feier wirklich einzigartig wird und deine Gäste während und nach der Feier die Gute Musik und Stimmung loben. Dabei profitierst du von meiner Erfahrung aus über 200 Hochzeiten, 10 Jahren als DJ und 7 Jahren in der Gastronomie. Ich unterstütze dich im gesamten Prozess der Planung deiner Hochzeit und habe bestimmte Leistungen die immer dabei sind um einen wirklich perfekten Ablauf zu gewährleisten. Darunter zählen mindestens ein Kennlern-Gespräch vor der Buchung sowie ein Planungs-Gespräch circa einen Monat vor der Hochzeit, eine ständige Erreichbarkeit für Fragen sowie ein DJ-Ersatz-Service im Falle von Krankheit oder Ausfall. 

 

Am großen Tag selbst bin ich (im Normalfall) bereits vor dir und deinen Gästen in der Location, bereite alles vor, teste den Sound und stimme mich mit dem Team der Location vor Ort ab. So könnt ihr sicher sein, dass alles klappt und funktioniert. Am Abend selbst halte ich mich an den Plan welchen wir Vorab besprochen haben. Ich spreche mit den Gästen, horche mich nach Wünschen um und sorge mit dem richtigen Mix für perfekte Hintergrundmusik bei Empfang und Essen. Nach Essen und Reden geht es dann in ein Warm-Up bei welchem mit der richtigen Musik die Party langsam, aber kontinuierlich gestartet wird. Zumeist wird mit dem Eröffnungstanz, bei welchem ich dich natürlich auch gerne berate, die Tanzfläche eröffnet. Ab hier spiele ich die Musik, die du und deine Gäste liebst und wir feiern gemeinsam bis in den frühen Morgen.

Deine Anfrage

Der Hochzeits DJ in Aktion.

Ich freue mich schon, gemeinsam mit dir zu tanzen, zu feiern und zu lachen. Schicke mir einfach deine Anfrage und ich melde mich möglichst bald ob ich verfügbar bin. Denn viel öfters als am Preis scheitert es daran, dass ich bereits gebucht bin.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner