Spitzen-DJ in Uslar gesucht...?

Wenn du auf der Suche nach einem zuverlässigen DJ in Uslar für deine Hochzeit bist der mit der richtigen Musik für die Party-Stimmung sorgt die du dir wünscht, die Song-Wünsche von dir und deinen Gästen spielt und für professionellen Sound und elegantes Licht sorgt…

 

Dann bist du hier genau richtig. Frage mich jetzt an für die Party deines Lebens!

Hochzeits DJ in Salzgitter bis bis Göttingen

7 Gründe für DJ Hendrik

Dein DJ für die Hochzeit Göttingen

Diese Musik spielt dein DJ Uslar

Es gibt Songs, die katapultieren uns in Momente zurück, die wir fast vergessen haben. Lieder die du während deinem Schulabschluss gehört hast, die während Studium oder Ausbildung liefen oder die die Dating-Phase mit dem Menschen, dem du jetzt das „Ja-Wort“ gibst geprägt haben. Diese Musik läuft im nahtlosen-Mix mit der Musik zu der deine Eltern und Großeltern gefeiert haben und im Wechsel mit den aktuellen Hits. 80s, 90s, 2000s und alles ab 2010 – wir kreieren den Mix der deine Tanzfläche zum beben bringt.

Das gewisse Etwas...

Ich möchte, dass du eine unglaubliche Feier erlebst die du niemals vergisst. Dabei gebe ich alles, dich und deine Gäste zu begeistern. Als DJ in Uslar sorge ich mit vielen Details dafür, dass du und deine Gäste eine unvergessliche Feier genießt über die noch lange danach gesprochen wird.

Song-Wunsch-Karten

Als dein Hochzeits-DJ nehme ich gerne die Songwünsche von dir und deinen Gästen entgegen, denn auf eurer Hochzeit wollt ihr die Musik hören, die ihr liebt. Dafür nutze ich praktische Song-Wunsch-Karten.

Hochzeits-Vorbereitungs-Checkliste

An deinem großen Tag ist mein Ziel, dass auch du richtig feiern kannst. Deswegen nehmen wir uns 1-2 Monate vor der Hochzeit noch mal Zeit und planen die Details deiner Feier.

White-Wedding-Aufbau

Ein optisches Highlight ist der White-Wedding-Aufbau. Dabei unterstreichen elegante weiße Säulensysteme sowie ein weißer DJ-Tisch die Eleganz deiner Feier.

Ambiente-Beleuchtung

Damit das Ambiente stimmt setze ich auf elegante Ambiente-Strahler, die den Raum in die Farben deiner Feier tauchen. Später wenn es ans Tanzen gehen leuchten diese dann im Takt der Musik mit und schaffen eine mitreissende Tanz-Atmosphäre.

Magie des letzten Moments

Vermutlich kennst auch du diesen letzten Moment am Ende der Feier wenn die Party vorbei ist. Das Licht geht an, es wird schon aufgeräumt… Auch dann läuft auch während ich abbaue noch Hintergrundmusik zum Abschied.

Außen-Musikanlage

Ich begleite deine Feier gerne auch beim Sektempfang im Außenbereich und sorge dort bereits mit der perfekten Musik für den richtigen Einstieg in die Feier. Natürlich steht dort auch ein Mikrofon bereit.

Sichere dir deinen Termin.

Endlich startet die Hochzeits-Saison 2022. Dieses Jahr darf ich über 40 Hochzeitspaare und dazu einige Geburtstagskinder an ihrem großen Tag als DJ in Uslar, Göttingen, Kassel, Goslar, Alfeld, Höxter, Salzgitter, Hildesheim und so vielen weiteren Orten begleiten. Auch für den Sommer 2023 kommen immer mehr Buchungen an.

Wenn das Datum für deine Feier bereits fest steht schicke mir gerne schon mal deine Anfrage und lass uns persönlich über deinen großen Tag sprechen.

DJ Uslar mit Technik

Licht- und Tontechnik

Die Technik ist perfekt auf Hochzeiten abgestimmt. Die Soundsysteme bieten neben einer sehr guten Ton-Qualität auch noch eine elegante Optik. Aufgrund ihrer Bauweise (Turm-Bauweise) sind sie auch optimal für Hintergrundmusik und Reden geeignet, da die Klangverteilung sehr gleichmäßig ist. Wenn es später ans tanzen geht lässt sich die Leistung ziemlich genau fokussieren, was insbesondere bei Locations mit Nachbarn oder Hotels sehr praktisch ist.

 

Ein spezieller DJ-Tisch in schwarz oder weiß verhindert den Blick auf „Kabel-Salate“. Das Lichtequipment ist dezent und fröhlich und macht definitiv Lust zu tanzen. Ein Hazer untermalt die Lichteffekte mit leichtem Nebel ohne den Raum in dichte Schwaden zu hüllen. Qualität die man sehen und auch hören kann!

Die Technik passe ich nach deinen Wünschen an die Feier an. So lässt sich auch ein zusätzlicher Lautsprecher im Außenbereich für Hintergrundmusik beim Sektempfang aufbauen oder mit Hilfe von Ambiente-Beleuchtung der Raum in die Lieblingsfarbe tauchen. Im Vorgespräch besprechen wir, welche Technik optimal passt. 

Kurz zu mir...

Ein kurzer Satz über mich darf natürlich nicht fehlen. Ich bin leidenschaftlicher  Barkeeper und studiere nebenberuflich Wirtschaftspsychologie in Göttingen. 

Mit 15 Jahren habe ich auf den ersten Parties mit Freunden als DJ aufgelegt. Mit 16 Jahren habe ich dann während meines Auslandsjahres in England als DJ gejobbt und dort auf Jugend-Parties gedeejayt. Zurück in Deutschland stand ich regelmäßig auf kleinen und größeren Parties hinterm Mischpult.

Heute bin ich als Event- und Hochzeits DJ in Uslar, Göttingen und ganz Südniedersachsen unterwegs. Mich treibt es an, tolle Stimmung und wunderbare Momente zu schaffen. Ich liebe es, wenn ihr eure Feier in vollen Zügen geniesst und zu Hits abgeht, die eventuell seit Jahren in Vergessenheit waren.

Spitzen Hochzeits-DJ in Göttingen, Kassel und Deutschlandweit
Hochzeitstanz DJ bei deiner Hochzeit in Göttingen: DJ Hendrik

Service DJ Uslar.

„Man heiratet nur ein mal im Leben.“ Frei nach diesem Motto gebe ich alles, damit deine Feier ein Erlebnis wird, dass du niemals vergisst.

 

 

Ich unterstütze dich dabei, deinen großen Tag bis ins Detail zu planen und dabei trotzdem so flexibel zu bleiben, dass du entspannt und glücklich feiern kannst. Wie wir das an deinem großen Tag machen? Schicke mir einfach deine Anfrage und wir sprechen genau über deine Träume und Wünsche – und wie wir diese Umsetzen.

Jetzt deine Hochzeits-DJ Uslar anfragen.

Hochzeits DJ Göttingen, Kassel, Hildesheim Geburtstag und Firmenfeier

Ich freue mich schon von dir zu hören!

Kostenloser Bonus 1

Ich möchte, dass du den perfekten Tag hast und dich auch beim Hochzeitstanz wohl fühlst. Deswegen habe ich mir etwas ganz besonderes für dich einfallen lassen: Wenn du dich bei dem Hochzeitstanz nicht entscheiden kannst oder keine Lust hast, den komletten Song durch zu tanzen schneide ich dir diesen gerne zurecht.

 (Wert: 50€)

 

Kostenloser Bonus 2

Bei mir ist jede Party ein Unikat. Der Mix und die Energie ist genau auf dich und deine Gäste zugeschnitten. Damit du auch im Nachhinein diese eine Party wieder erleben kannst bekommst du von mir nach der Feier eine Songliste mit allen Hits, die auf deiner Party liefen. So kannst du die Musik auch in 10, 20 oder 30 Jahren immer wieder erleben. Eine einzigartige Erinnerung an deinen großen Tag. 

(Wert: 120€)

Nebensaison

Als professioneller DJ für Hochzeiten und Events, bringe ich meine Gäste immer zum Tanzen. Während der Hauptsaison (Mai bis September) ist die Nachfrage sehr hoch und die begehrtesten Termine sind oft frühzeitig ausgebucht. In der Nebensaison (Oktober bis April) ist die Nachfrage jedoch deutlich geringer, was mir die Möglichkeit gibt, Sonderpreise anzubieten. Sende mir einfach deine Anfrage und lass uns über deine Veranstaltung sprechen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner