Tolle Hochzeits-Locations in und um Göttingen und Kassel

Wenn du auf der Suche nach einer so richtig guten Hochzeits-Location in und um Göttingen bist, dann bist du hier genau richtig. In den Locations, die ich hier vorstelle habe ich bereits gefeiert und kann diese gerne empfehlen. Du bekommst hier die wichtigsten Fakten, die für eine Hochzeits-Party relevant sind – sodass deiner Party nichts im Wege steht. Zur einfachen Einordnung habe ich die Locations ein kleines Bisschen in Kategorien eingeteilt, so kannst du schnell deine Traumlocation finden. Bitte beachte, dass diese Empfehlungen einfach meine persönliche Meinung darstellen, ich dafür kein Geld oder ähnliches bekomme.

Was du beachten solltest...

Wenn du auf der Suche nach einer Hochzeits-Location in Göttingen bis gibt es ein Paar Dinge auf die du achten solltest. Wenn du so richtig ausgelassen Feiern und abgehen willst sind Lautstärke-Beschränkungen oft ein Problem. Durch meine modernen Säulensysteme habe ich jedoch eine Technik bei der es in den meisten Locations keine allzu großen Probleme gab und nie ein Hochzeits-Paar zu leise Musik hören musste! Deswegen habe ich entsprechende Locations auch aufgenommen. Ein weiterer Faktor ist das Zeit-Limit. Ein Zeit-Limit von 2.00 oder früher ist oftmals sehr früh… Es heisst ja man soll gehen wenn es am schönsten ist, ob das auch bei der Hochzeits-Location in Göttingen so ist? Eine Location bei der bereits um 2.00 oder etwa 1.00 Schluss macht lohnt sich oft nicht und führt dazu, dass sich das Hochzeits-Paar ärgert. Natürlich ist auch ein weiterer Faktor der Kosten-Faktor: Hier muss jeder für sich selbst entscheiden, was er bereit ist aus zu geben! Eine exklusive Location ist nicht zwangsläufig wesentlich teurer, da viele einzelne „Details“ bereits im Preis inbegriffen sind und euch viel Arbeit am großen Tag erspart wird.

Hotels für die Hochzeit in Göttingen.

Für viele Hochzeits-Paare sind Hotelsals Location für die Hochzeit sehr attraktiv. Die Vorzüge liegen auf der Hand: Gäste mit einer weiteren Anreise haben ihr Zimmer direkt vor Ort, auch die Kinder können bereits etwas früher ins Bett und mit dem Babyphon überwacht werden. Gegen ein Hotel als Hochzeits-Location spricht zumeist ausschließlich die Lautstärke. Insbesondere wenn Zimmer in der Nähe sind gibt es meist strengere Regeln, wobei die meisten Hotels die Zimmer in der Nähe de sVeranstaltungsraumes oftmals an die Party-Gäste vermietet werden.

Direkt an der A7 liegt das Auswärts, die Veranstaltungslocation welche direkt an das Hotel Freizeit In angeschlossen ist. Mit modernem und geräumigen Ambiente darf auch hier bis tief in die Nacht gefeiert werden. Eine der Top-Locations bei Göttingen.

Das Freigeist Northeim besticht durch exklusives Ambiente mit Koi-Teich und einem wunderschönen Außenbereich für eine freie Trauung. Lautstärke-technisch gibt es dort keine Probleme und eine Party bis 4.00 morgens ist ohne Probleme möglich.

Im Hotel Beckmann feiert es sich wunderschön auf der Dachterasse mit Blick über ganz Göttingen. Die Kombination aus Tanzfläche und Theke ist dabei sehr praktisch um die richtige Atmosphäre zu schaffen.

Jetzt beraten lassen...

Wenn du momentan auf der Suche nach einem Hochzeits-DJ in Göttingen, Südniedersachsen oder Nordhessen bist dann lass uns gemeinsam mal darüber sprechen wie wir deinen großen tag zu einem einzigartigen Erlebnis machen.

Ich freue mich schon auf deine Anfrage, dein DJ Hendrik Schulze

Cookie Consent mit Real Cookie Banner