Hochzeits Location Göttingen

Die Hochzeitslocation ist eines der Kernelemente um eine richtig gute Hochzeit zu feiern. Es gibt dabei Locations, die ich als besonders positiv erlebt habe. Diese bieten einen sehr guten Service, tolles Ambiente und bilden das perfekte Fundament für eine unvergessliche Feier. Eine Auswahl an Hochzeitslocations in Göttingen findest du hier.

 

Das sind natĂĽrlich nicht alle Locations in denen ich gerne bin und ich freue mich auch immer, wenn neue Locations dazu kommen. Eventuell ist deine Location ja sogar dabei… Auf jeden Fall: Wenn du einen DJ fĂĽr deine Hochzeit suchst freue ich mich ĂĽber deine Anfrage als Hochzeits DJ.

Top Party Locations

Top Party Location für die Hochzeit in Göttingen und Kassel und Hildesheim und Hannover,

Kriterien der Top Hochzeits Locations

Was macht eine perfekte Location fĂĽr die Feier aus? Die WĂĽnsche und Vorstellungen der Hochzeitspaare gehen dabei soweit auseinander, dass es nicht die eine Location gibt. Manche möchten klassisch auf einem Schloss heiraten, andere eher in der Natur… Jede Location hat dabei ihren Charme. Deswegen geht es bei den Top Hochzeits Locations Göttingen mehr um die Voraussetzungen damit du eine spitzen Party hast. Die Top-Locations haben sich bewiesen durch…

Top Party Location für Hochzeit in Göttingen
Hochzeits Location in Göttingen für die Party und Trauung im Wald, und er Scheune oder Natur?

Exklusive Locations fĂĽr die Hochzeit

Perfekter Service, wunderbares Essen und eine tolle Atmosphäre: Diese Locations haben ihren sehr guten Ruf nicht umsonst.

Das Freigeist in Northeim mit der Lage direkt am Wald, Koi-Teich und besonders einzigartigem Ambiente bietet ein wunderbares Setting für die freie Trauung und feiern geht hier bis in die Nacht und ohne Lautstärke-Beschränkung.

Das Auswärts Göttingen ist mit modernem Ambiente und sehr guter Verkehrs-Anbindung eine der beliebtesten Locations in Göttingen in der du laut uns ausgelassen feiern kannst.

Im Burghotel Nörten-Hardenberg kannst du dich sowohl frei, als auch standesamtlich in der Burgruine trauen lassen. Die perfekte Party-Location in exklusivem Ambiente.

Nagelneu ist die Spitzbub Alm vom Freizeit In Göttingen. Diese Location ist eine originale österreichische Alm mit tollem Ambiente innen und ganz viel Flair – in Top-Lage in Göttingen.

Prinz im Holztal, Location bei Göttingen für Hochzeit und freie Trauung
Freie Trauung im Prinz im Holztal.

Locations mit sommerlichem Feeling

Sommer, Sonne, Sonnenschein: In diesen Location kannst du das UrlaubsgefĂĽhl auf deine Hochzeitsfeier holen.

Das Kredo am Göttinger Kiessee bietet eine kulinarische Vielfalt und begeistert durch ein vielseitiges gastronomisches Konzept, dass auch bereit ist mal etwas anders zu machen.

Das Strandgut Höxter im Park bietet ein tolles Flair. Das im TIKI-Stil eingerichtete Restaurant hat eine wunderbare Raumaufteilung, das Team und Essen geben alles damit sich jeder wohlfühlt.

Das Strandhaus 37 in Göttingen bietet unter dem Motto „…bin am Strand“. Die perfekte Sommer-Atmosphäre inklusive angelegtem Sandstrand und karibischem Flair.

Das Waspo Vereinsheim bietet ein tolles Ambiente mit Blick auf das Göttinger Kiessee und wird ohne festes Catering gemietet sodass du dir deinen Lieblingscaterer aussuchen kannst.

Strandgefühle bei deiner Hochzeit in Göttingen? Im Wellenreiter, Strandhaus, Strandgut und Kredo kein Problem!

Hochzeits Locations um Göttingen mit besonderem Ambiente

Die Hochzeit soll einzigartig und etwas genau besonderes sein. In diesen Locations ist das garantiert!

Das Hotel Beckmann mit der Dachterasse, dem Weitblick, ist eine meiner Herzens-Locations. Hier kannst du mit Blick über ganz Göttingen bei leckeren Drinks und tollem Service feiern.

Das Hotel Beckmann hat im Weitblick Einschränkungen bei der Lautstärke.

Im Golfrestaurant Sachsenross hat einen wunderschönen Wintergarten und einen Blick über den Golfplatz. Als Hochzeits Location bei Göttingen sowohl im Sommer als auch im Winter ein Highlight.

Der PS Speicher in Einbeck hat mit der Genusswerkstatt eine einzigartige Location mit einem eleganten Veranstaltungsraum mit Motorrädern an der Wand und einer „Bier-Zapf-Säule“.

Das Hildesheimer Haus im Harz lädt mit seinem besonderen Prunk und einem genialen Team zu einer unvergesslichen Feier bis in den Morgen ein.

Dj Aufbau mit Technik im Golfrestaurant Sachsenross.
Mein DJ-Aufbau im Golfrestaurant Sachsenross.

Klassische Hochzeitslocations Göttingen

Das Restaurant Plumbohm hat einen der schönsten Säle für Hochzeiten in der Region. Das Team um Jasmin Plumbohm gibt alles, dass die Party ein voller Erfolg wird.

Der Familienbetrieb Fröhlich-Höche bei Uslar liebt ausgelassene Parties: Bis 5.00 morgens feiern und das Team tanzt hinter der Theke mit: Ideale Voraussetzungen für eine ausgelassene Feier. Auch mit der Lautstärke gibt es dort keine Probleme.

Der Weender Hof ist wohl die klassischste Hochzeits-Location in Göttingen. Tolles Essen und professioneller und sympathischer Service treffen hier aufeinander. Für alle die es klassisch mögen eine tolle Location.

Das Prinz im Holztal hast du einen tollen Ort in wunderbarem Ambiente um deine freie Trauung zu feiern. Diese Location feiert auch selbst mit Herzblut bis in die Nacht mit!

Das Prinz im Holztal schlieĂźt leider Ende 2024.

Das Schloss Berlepsch zählt zu den schönsten Hochzeitslocations in und um Göttingen und Kassel. Im Zelt, im Gewölbekeller oder im Saal könnt ihr in exklusivem Ambiente feiern.

Das Schloss Beslepsch hat auf Grund des historischen Baus Einschränkungen bei der Lautstärke.

Gasthaus Plumbohm, Hochzeits Location bei Göttingen.
Der liebevoll dekorierte Veranstaltungsraum bei Plumbohms.

Hochzeitslocations in Kassel

Kassel bietet einige wunderschöne Locations, die zeitgleich elegant und vielseitig sind.

Das Schloss Schönfeld bietet in toller Lage und historischem Ambiente die perfekte Atmosphäre für eine unvergessliche Hochzeit mit freier Trauung und Party, ohne Kompromisse.

Der Alte Bahnhof Kaufungen ist eine meiner Lieblings-Locations. Bei Kassel gelegen ist der alte Bahnhof mit viel Liebe zum Detail umgebaut worden zu einer tollen Event-Location, die sowohl im Sommer als auch im Herbst echt was hermacht.

Das Schloss Friedrichstein ist eine elegante Location mit einem begeisternden Barock-Saal. Eine absolute Empfehlung als Hochzeitslocation außerhalb von Göttingen.

Der Rinklin Weidengarten hat ein außergewöhnliches Ambiente in einem Gewächshaus. Hier kannst du ausgelassen mit einem engagierten Team feiern.

Hochzeits DJ in Göttingen, Kassel, Hildesheim, Braunschweig, Harz

20 Fragen, die du der Hochzeitslocation vorab stellen solltest...

Hier findest du 20 Fragen, die du deiner Hochzeitslocation vor der Buchung stellen solltest als kostenlosen Download. Du kannst dir die PDF gerne speichern um diese bei der Suche zu verwenden.

Location für die Hochzeit in Göttingen: Das Auswärts im Hotel Freizeit In, eine der beliebtesten Locations in Göttingen.
Location für die Hochzeit in Göttingen: Das Auswärts im Hotel Freizeit In, eine der beliebtesten Locations in Göttingen.

Du hast deine Hochzeits Location Göttingen schon gefunden?

Wenn du deine Hochzeits-Location bereits gefunden hast und Lust hast, aber noch den perfekten Beat zur Hochzeit suchst um das Maximum aus deiner Feier heraus zu holen… Dann freue ich mich ĂĽber deine Anfrage! Mehr ĂĽber meine Leistung als DJ erfährst du hier. Wenn du noch nicht so weit bist lege ich dir gerne meine Checkliste, worauf du bei der Hochzeits DJ Auswahl achten solltest ans Herz: Hier zum kostenlosen Download.

Das sagen meine Paare...

„ich war wirklich komplett nur am tanzen!“

„eine geniale Party bis in die frĂĽhen Morgenstunden.“

„Der absolute Hammer!“

 

Die richtige Musik setzt deiner Feier die Krone auf. Deswegen lohnt es sich, diesen Tag in die Hände von einem Profi zu legen. Ich schenke dir meine Checkliste mit 10 Punkten an denen du einen professionellen Hochzeits DJ erkennst…

Begeistertes Hochzeitspaar in Alfeld be DJ Hendrik
Hochzeits DJ Göttingen, Kassel, Hildesheim Geburtstag und Firmenfeier

Ich freue mich schon von dir zu hören!

Kostenloser Bonus 1

Ich möchte, dass du den perfekten Tag hast und dich auch beim Hochzeitstanz wohl fühlst. Deswegen habe ich mir etwas ganz besonderes für dich einfallen lassen: Wenn du dich bei dem Hochzeitstanz nicht entscheiden kannst oder keine Lust hast, den komletten Song durch zu tanzen schneide ich dir diesen gerne zurecht.

 (Wert: 50€)

 

Kostenloser Bonus 2

Bei mir ist jede Party ein Unikat. Der Mix und die Energie ist genau auf dich und deine Gäste zugeschnitten. Damit du auch im Nachhinein diese eine Party wieder erleben kannst bekommst du von mir nach der Feier eine Songliste mit allen Hits, die auf deiner Party liefen. So kannst du die Musik auch in 10, 20 oder 30 Jahren immer wieder erleben. Eine einzigartige Erinnerung an deinen großen Tag. 

(Wert: 120€)

Nebensaison

Als professioneller DJ für Hochzeiten und Events, bringe ich meine Gäste immer zum Tanzen. Während der Hauptsaison (Mai bis September) ist die Nachfrage sehr hoch und die begehrtesten Termine sind oft frühzeitig ausgebucht. In der Nebensaison (Oktober bis April) ist die Nachfrage jedoch deutlich geringer, was mir die Möglichkeit gibt, Sonderpreise anzubieten. Sende mir einfach deine Anfrage und lass uns über deine Veranstaltung sprechen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner