Zum Start in den Abend

Als DJ sorge ich bereits bereits bei Empfang und Essen für die richtige Stimmung sodass deine Gäste in Ruhe ankommen.

 

Für den Sektempfang eignet sich besonders Deep House Musik. Dieser Musikstil ist perfekt, um deinen Gästen die Möglichkeit zu geben, miteinander zu plaudern und zu lachen, während sie ihren Sekt genießen. Eine weitere beliebte Wahl für den Sektempfang sind Coverversionen von Hits aus den 90er Jahren. Diese Musik ist in der Regel bekannt und gut geliebt, was dazu beiträgt, dass sich Deine Gäste schnell wohl fühlen.

 

Während des Dinners eignet sich eine ruhigere und besinnlichere Musik. Eine gute Wahl kann dabei Jazz oder Bossa Nova sein. Diese Musikstile sind oft instrumental und haben eine entspannende Wirkung, die deine Gäste dazu einlädt, sich auf das Essen und die Gesellschaft zu konzentrieren. Eine weitere Möglichkeit kann auch die Wahl von akustischen Versionen von bekannten Pop- und Rock-Songs sein. Weltmusik kann auch eine gute Wahl sein, da sie in der Regel einen entspannten und melodischen Charakter hat und dazu beiträgt, dass sich deine Gäste die Gesellschaft und das Essen genießen.

 

Natürlich passe ich die Musik an deine Gäste an. Mir ist es am wichtigsten, dass deine Gäste sich wohlfühlen und die Stimmung von Anfang bis Ende passt.

Inspirationen

Dezente House Musik

z.B. Klangkarusell, Glasperlenspiel, Fritz Kalkbrenner

Sommer Classics

z.B. Kate Yanai, Milow, Jennifer Page

Jazz Covers

z.B. Sarah Menscal, Style Project, Nenei

Raggea

z.B. Bob Marley, Dennis Brown, jerry Cliff

Entspannter Soft-Rock

z.B. Phil Collins, Matt Johnson

Entspannte moderne Songs

z.B. Milow, Jack Johnson

Leichter R’n’B

z.B. Alicia Keys, Outlandish

Songs zum mitsingen

z.B. Diana Ross, Roy Robinson

Lass uns mal drüber quatschen.

Sichere dir jetzt deinen Wunsch-Termin und lass uns gemeinsam deine Hochzeits-Party planen!

Hochzeits DJ Göttingen, Kassel, Hildesheim Geburtstag und Firmenfeier

Ich freue mich schon von dir zu hören!

Kostenloser Bonus 1

Ich möchte, dass du den perfekten Tag hast und dich auch beim Hochzeitstanz wohl fühlst. Deswegen habe ich mir etwas ganz besonderes für dich einfallen lassen: Wenn du dich bei dem Hochzeitstanz nicht entscheiden kannst oder keine Lust hast, den komletten Song durch zu tanzen schneide ich dir diesen gerne zurecht.

 (Wert: 50€)

 

Kostenloser Bonus 2

Bei mir ist jede Party ein Unikat. Der Mix und die Energie ist genau auf dich und deine Gäste zugeschnitten. Damit du auch im Nachhinein diese eine Party wieder erleben kannst bekommst du von mir nach der Feier eine Songliste mit allen Hits, die auf deiner Party liefen. So kannst du die Musik auch in 10, 20 oder 30 Jahren immer wieder erleben. Eine einzigartige Erinnerung an deinen großen Tag. 

(Wert: 120€)

Nebensaison

Als professioneller DJ für Hochzeiten und Events, bringe ich meine Gäste immer zum Tanzen. Während der Hauptsaison (Mai bis September) ist die Nachfrage sehr hoch und die begehrtesten Termine sind oft frühzeitig ausgebucht. In der Nebensaison (Oktober bis April) ist die Nachfrage jedoch deutlich geringer, was mir die Möglichkeit gibt, Sonderpreise anzubieten. Sende mir einfach deine Anfrage und lass uns über deine Veranstaltung sprechen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner