Zum Start in den Abend

Mit der richtigen Musik wird nicht nur deine Party am Abend ein Highlight. Bereits beim Sektempfang und zum Dinner sorgt die passende Musik dafür, dass die Stimmung immer passt. Dabei gibt es die verschiedensten Musikrichtungen um die Momente zu gestalten. Mir persönlich ist es dabei wichtig, dass die Musik dezent und im Hintergrund ist sodass man sich unterhalten kann aber trotzdem etwas Energie hat und zum mitwippen oder auch mal zum mitsummen einlädt.

Inspirationen

Die Musik für den Sektempfang und zum Dinner passe ich an deine Feier an. Dabei haben die Jahreszeit, das Wetter, die Location und eure musikalischen Vorlieben den größten Einfluss auf die Gestaltung. Ein Paar Ideen mit Musik zum Empfang und zum Dinner findest du hier…

Dezente House Musik

z.B. Klangkarusell, Glasperlenspiel, Fritz Kalkbrenner

Sommer Classics

z.B. Kate Yanai, Milow, Jennifer Page

Jazz Covers

z.B. Sarah Menscal, Style Project, Nenei

Raggea

z.B. Bob Marley, Dennis Brown, jerry Cliff

Entspannter Soft-Rock

z.B. Phil Collins, Matt Johnson

Entspannte moderne Songs

z.B. Milow, Jack Johnson

Leichter R’n’B

z.B. Alicia Keys, Outlandish

Songs zum mitsingen

z.B. Diana Ross, Roy Robinson

Hochzeits DJ Göttingen, Kassel, Hildesheim Geburtstag und Firmenfeier

Ich freue mich schon von dir zu hören!

Kostenloser Bonus 1

Ich möchte, dass du den perfekten Tag hast und dich auch beim Hochzeitstanz wohl fühlst. Deswegen habe ich mir etwas ganz besonderes für dich einfallen lassen: Wenn du dich bei dem Hochzeitstanz nicht entscheiden kannst oder keine Lust hast, den komletten Song durch zu tanzen schneide ich dir diesen gerne zurecht.

 (Wert: 50€)

 

Kostenloser Bonus 2

Bei mir ist jede Party ein Unikat. Der Mix und die Energie ist genau auf dich und deine Gäste zugeschnitten. Damit du auch im Nachhinein diese eine Party wieder erleben kannst bekommst du von mir nach der Feier eine Songliste mit allen Hits, die auf deiner Party liefen. So kannst du die Musik auch in 10, 20 oder 30 Jahren immer wieder erleben. Eine einzigartige Erinnerung an deinen großen Tag. 

(Wert: 120€)

Nebensaison

Als professioneller DJ für Hochzeiten und Events, bringe ich meine Gäste immer zum Tanzen. Während der Hauptsaison (Mai bis September) ist die Nachfrage sehr hoch und die begehrtesten Termine sind oft frühzeitig ausgebucht. In der Nebensaison (Oktober bis April) ist die Nachfrage jedoch deutlich geringer, was mir die Möglichkeit gibt, Sonderpreise anzubieten. Sende mir einfach deine Anfrage und lass uns über deine Veranstaltung sprechen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner