Alles aus einer Hand

Die Hochzeit ist ein einmaliger Tag an dem viel Liebe in jedes Detail gesteckt wird. Ein perfekt gedeckter Tisch mit wunderschönen Blumen, kleine Namenskärtchen und ein Liebevoll angerichtetes Buffet. Beim Blick auf die Tanzfläche sieht man leider noch viel zu oft Boxentürme, Kabelsalate und riesige Lichtanlagen. Bei mir als Hochzeits-DJ ist weniger mehr. Ich kümmere mich um…

Ein ganz besonderes Highlight ist dabei der White-Wedding-Aufbau. Dabei sorgen ein weißer Tisch und weiße Säulensysteme dafür, dass du bei dem Blick auf die Tanzfläche direkt Lust zu tanzen bekommst. Schicke mir gerne deine Anfrage und wir stellen dein ganz individuelles Paket zusammen.

Wohin mit der Fotobox?

The Sound of Music...

Meine innovativen Säulensysteme, immer im Doppelpack im Einsatz, zählen zu den besten ihrer Klasse. Sie sind perfekt für den Einsatz bei Hochzeiten, denn sie Sorgen bei Empfang, Essen und Reden für eine angenehme, gleichmäßige Verteilung des Klangs im Raum. Beim Tanzen vereinen sie eine hohe Leistung mit angenehmen Klang – damit deine Party immer den richtigen Sound hat.

Lichttechnik

Bei Licht ist weniger oft mehr. Eine zu hell ausgeleuchtete Tanzfläche wirkt meist eher befremdlich und überdreht als zum tanzen einladend. Bei der Lichttechnik kommt eine elgante Mischung aus klassischen Strahlern und musikgesteuerten LED-Effekten sowie ein leichter Laser in Kombination mit einer Dunst-Nebelmaschine zum Einsatz, alles Sound-To-Light gesteuert im Takt der Musik.

Technik für die Freie Trauung

Wenn du eine freie Trauung feierst und der Trauredner keine Technik stellt oder jemandem aus Familie oder Freundeskreis die große Ehre zuteil wird habe ich auch die Technik für eine freie Trauung. Die Technik stellen wir dabei individuell nach deinen Wünschen zusammen. Damit auch alle gut zuhören können wird die Feier über das weiße Electro-Voice Säulensystem verstärkt. Es sind auch zusätzliche Eingänge für weitere Musiker vorhanden und ein extra Ausgang für den Foto-/Videographen vorhanden sodass dieser den Ton direkt mit aufnehmen kann.

Hochzeits-DJGoslar
Hochzeits DJ Göttingen, Kassel, Hildesheim Geburtstag und Firmenfeier

Ich freue mich schon von dir zu hören!

Kostenloser Bonus 1

Ich möchte, dass du den perfekten Tag hast und dich auch beim Hochzeitstanz wohl fühlst. Deswegen habe ich mir etwas ganz besonderes für dich einfallen lassen: Wenn du dich bei dem Hochzeitstanz nicht entscheiden kannst oder keine Lust hast, den komletten Song durch zu tanzen schneide ich dir diesen gerne zurecht.

 (Wert: 50€)

 

Kostenloser Bonus 2

Bei mir ist jede Party ein Unikat. Der Mix und die Energie ist genau auf dich und deine Gäste zugeschnitten. Damit du auch im Nachhinein diese eine Party wieder erleben kannst bekommst du von mir nach der Feier eine Songliste mit allen Hits, die auf deiner Party liefen. So kannst du die Musik auch in 10, 20 oder 30 Jahren immer wieder erleben. Eine einzigartige Erinnerung an deinen großen Tag. 

(Wert: 120€)

Nebensaison

Als professioneller DJ für Hochzeiten und Events, bringe ich meine Gäste immer zum Tanzen. Während der Hauptsaison (Mai bis September) ist die Nachfrage sehr hoch und die begehrtesten Termine sind oft frühzeitig ausgebucht. In der Nebensaison (Oktober bis April) ist die Nachfrage jedoch deutlich geringer, was mir die Möglichkeit gibt, Sonderpreise anzubieten. Sende mir einfach deine Anfrage und lass uns über deine Veranstaltung sprechen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner