Der Soundtrack für deine Feier.

Jede Feier ist anders und genau das macht meine Arbeit als DJ so faszinierend. Ich spiele die Musik zu der du mit deinen Gästen feiern möchtest. Eine feste Playlist die ich immer abspiele habe ich nicht, wobei es natürlich einige Hits gibt die immer wieder den Weg in meine Boxen finden. Das sind die Hits bei denen die Gäste jubeln und die jeder mitsingen kann. Darüber hinaus spiele ich auch gerne mal Musik abseits des Hochzeits-Mainstream: Von Club und House-Musik bis hin zu Rock und auch Metal erfülle ich gerne auch ungewöhnliche Wünsche, soweit diese passen und auch von dir gewünscht sind. Gerne kannst du mir auch deine Lieblings-Songs bei Spotify schicken: So bekomme ich ein noch besseres Gefühl für deinen Musikgeschmack und kann mich optimal auf deine Party vorbereiten.

Musik-Stile

R'n'B & Black

Black Music Legenden wie 50 Cent, DMX und Eminem treffen hier auf moderne Black Music und R’n’B zum Beispiel von Macklemore, Flo Rida oder Usher.

House & Electro

Die Festival-Beats und House Klassiker, von David Guetta bis zu Martin Garrix und James Hype ist hier für viel Energie gesorgt.

Deutscher Hip Hop

Musik zum mitsingen von Seeed, Fettes Brot oder den fantastischen Vier sorgt dafür, dass deine Gäste voller Begeisterung mitsingen. 

80's & 90's

Von Cindy Lauper mit „Girls Just Wanna Have Fun“ über Melissa Etheridges „Like I Do“ bis zu Dr. Alban mit „Sing Halleluja“ gibts die besten Klassiker dieser Jahrzehnte.

Disco

Funky Tunes von Abba, den Bee-Gees oder auch Klassiker wie Funke Town und Give it Up dürfen auf keiner Hochzeit fehlen. Anfangs die Originale und später auch gerne mal als modern aufgelegter Remix.

Latin & Raggeaton

Für richtige Sommer-Gefühle sorgen die Beats von Nicky Jam, Pitbull, Jennifer Lopez und Daddy Yankee bringen jeden in Bewegung.

Rock

Hier laufen die Klassiker von Bon Jovi, Brian Adams und Van Halan oder auch Papa Roaches „Last Resort“ genauso wie aktueller Rock und Alternative.

Sing-A-Longs

Songs die alle kennen wie die Backstreet Boys mit „I Want It That Way“ oder  und bei denen alle mitsingen, sind bei meinen Hochzeiten immer dabei.

Schlager

Wenn es passt spiele ich auch mal den Pur Hit Mix, eine Helene oder einen Roland Kaiser für jeden zum mitsingen und Disco-Fox tanzen. Ansonsten spielen Schlager in meinen Sets eine eher untergeordnete Rolle.

Standardtanz

Selbstverständlich verfüge ich auch über ein Repertoire an Standard-Tanz Musik, zum Beispiel für Discofox, Cha Cha Cha, Walzer, Salsa, Bachata…

Aprés-Ski

Die beliebten und bekannten Après-Ski und Ballermann-Hits habe ich auch dabei. In unserem Vorgespräch besprechen wir, in welchem Rahmen wir diese einbauen.

Wunsch-Genres

Bei deiner Hochzeit stehst du im Mittelpunkt: Egal ob Metal, Rock’n’Roll oder auch Musik aus anderen Ländern: Ich stelle mich gerne auf dich und deine Gäste ein!

Songwünsche

Ich freue mich immer über Songwünsche und gebe alles, möglichst viele davon einzubauen. Ich erfülle die Wünsche so, dass sie gut reinpassen und fege nicht die Tanzfläche leer, nur um einen Wunsch zu erfüllen. Natürlich achte ich dabei immer darauf, dass dieser zu den Wünschen von euch und auch zu der Party passt wenn ich ihn spiele. Ich lege auch Song-Wunsch-Karten aus um die Wünsche eventuell bereits etwas früher zu bekommen und in den musikalischen roten Faden den wir vorab besprechen einzubinden.

Dein Hochzeits-DJ im Auswärts Göttingen. Von Salzgitter und Braunschweig bis Kassel mit DJ Hendrik feiern.
Hochzeitspaar beim Anschnitt der Torte, Hochzeit feiern in Göttingen mit DJ Hendrik.

Musik zu Spielen, zur Torte und zum Strausswurf.

Ich untermale gerne die besonderen Momente deiner Hochzeit. Wenn Trauzeugen oder Gäste Spiele geplant haben habe ich immer einen passenden Song bereit. Auch für die Hochzeitstorte und für den Brautstrausswurf habe ich Songs bereit oder spiele genauso gerne deinen Wunsch-Song.

Lass uns mal drüber quatschen.

Sichere dir jetzt deinen Wunsch-Termin und lass uns gemeinsam deine Hochzeits-Party planen!

Folge mir doch gerne bei Instagram um noch mehr Eindrücke zu sammeln…

Hochzeits DJ Göttingen, Kassel, Hildesheim Geburtstag und Firmenfeier

Ich freue mich schon von dir zu hören!

Kostenloser Bonus 1

Ich möchte, dass du den perfekten Tag hast und dich auch beim Hochzeitstanz wohl fühlst. Deswegen habe ich mir etwas ganz besonderes für dich einfallen lassen: Wenn du dich bei dem Hochzeitstanz nicht entscheiden kannst oder keine Lust hast, den komletten Song durch zu tanzen schneide ich dir diesen gerne zurecht.

 (Wert: 50€)

 

Kostenloser Bonus 2

Bei mir ist jede Party ein Unikat. Der Mix und die Energie ist genau auf dich und deine Gäste zugeschnitten. Damit du auch im Nachhinein diese eine Party wieder erleben kannst bekommst du von mir nach der Feier eine Songliste mit allen Hits, die auf deiner Party liefen. So kannst du die Musik auch in 10, 20 oder 30 Jahren immer wieder erleben. Eine einzigartige Erinnerung an deinen großen Tag. 

(Wert: 120€)

Nebensaison

Als professioneller DJ für Hochzeiten und Events, bringe ich meine Gäste immer zum Tanzen. Während der Hauptsaison (Mai bis September) ist die Nachfrage sehr hoch und die begehrtesten Termine sind oft frühzeitig ausgebucht. In der Nebensaison (Oktober bis April) ist die Nachfrage jedoch deutlich geringer, was mir die Möglichkeit gibt, Sonderpreise anzubieten. Sende mir einfach deine Anfrage und lass uns über deine Veranstaltung sprechen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner