Musik zur Trauung

Du planst deine Trauung und suchst nach der perfekten musikalischen Begleitung? Keine Sorge, ich habe da einige großartige Optionen für dich! Musik zur Trauung kann eine wunderbare Atmosphäre schaffen und deine Emotionen an diesem besonderen Tag unterstreichen. Egal, ob du live Musik bevorzugst oder lieber Musik eingespielt haben möchtest, es gibt eine Vielzahl von Songs, aus denen du wählen kannst.

 

Wenn du ein Fan von Pop-Musik bist, dann solltest du definitiv in Betracht ziehen, diese in deine Trauung einzubeziehen. Ein talentierter Sänger oder eine Sängerin kann deine Lieblings-Pop-Songs in einer romantischen und gefühlvollen Weise interpretieren und somit eine moderne Note in deine Zeremonie bringen.

 

Pop-Songs zur freien Trauung

Die beste Musik zur freien Trauung

Eine weitere Option für live Musik zur Trauung sind Gitarren-Cover. Stelle dir vor, wie eine sanfte und zarte Gitarre den Gang hinunterklingt, während du zum Altar schreitest. Gitarren-Cover können eine intime und romantische Stimmung schaffen und harmonieren perfekt mit dem romantischen Ambiente einer Hochzeit.

 

Für diejenigen, die eine elegante und klassische Note wünschen, sind Violinen-Cover eine ausgezeichnete Wahl. Die sanften und melodischen Klänge einer Violine können eine romantische und emotionale Atmosphäre schaffen und deine Trauung zu etwas ganz Besonderem machen. Die Violinenklänge werden sicherlich deine Gäste bezaubern und für Gänsehautmomente sorgen.

 

Und natürlich dürfen wir das Piano nicht vergessen. Ein Pianist oder eine Pianistin kann mit virtuoser Fingerfertigkeit und leidenschaftlichem Spiel die passenden Klänge erzeugen, um deine Trauung unvergesslich zu machen. Ob ruhig und zart oder kraftvoll und mitreißend – ein Piano-Cover verleiht deiner Zeremonie eine ganz besondere Note und viele der Titel eignen sich auch z.B. für die Orgel bei einer kirlichen Trauung.

Acoustic Songs zur Trauung

Musik zur freien Trauung

 

Egal für welchen Stil du dich entscheidest, ob live Musik oder eingespielte Musik, ob Pop-Musik, Gitarren-Cover, Violinen-Cover oder Piano-Cover, denke daran, dass die Musik zur Trauung eine persönliche Wahl ist, die zu dir und deinem Partner passen sollte. Die richtige musikalische Begleitung kann die Atmosphäre deiner Trauung magisch machen und einen bleibenden Eindruck bei dir, deinem Partner und deinen Gästen hinterlassen.

Noch fragen offen?

Sichere dir jetzt deinen Wunsch-Termin und lass uns gemeinsam deine Hochzeits-Party planen und gemeinsam die perfekte Musik für deine Trauung finden. Übrigens: Ich habe die perfekte Technik für freie Trauungen, direkt mit Anschluss für Foto- und Videografen um die Erinnerungen perfekt für die Ewigkeit fest zu halten.

Folge mir doch gerne bei Instagram um noch mehr Eindrücke zu sammeln…

Hochzeits DJ Göttingen, Kassel, Hildesheim Geburtstag und Firmenfeier

Ich freue mich schon von dir zu hören!

Kostenloser Bonus 1

Ich möchte, dass du den perfekten Tag hast und dich auch beim Hochzeitstanz wohl fühlst. Deswegen habe ich mir etwas ganz besonderes für dich einfallen lassen: Wenn du dich bei dem Hochzeitstanz nicht entscheiden kannst oder keine Lust hast, den komletten Song durch zu tanzen schneide ich dir diesen gerne zurecht.

 (Wert: 50€)

 

Kostenloser Bonus 2

Bei mir ist jede Party ein Unikat. Der Mix und die Energie ist genau auf dich und deine Gäste zugeschnitten. Damit du auch im Nachhinein diese eine Party wieder erleben kannst bekommst du von mir nach der Feier eine Songliste mit allen Hits, die auf deiner Party liefen. So kannst du die Musik auch in 10, 20 oder 30 Jahren immer wieder erleben. Eine einzigartige Erinnerung an deinen großen Tag. 

(Wert: 120€)

Nebensaison

Als professioneller DJ für Hochzeiten und Events, bringe ich meine Gäste immer zum Tanzen. Während der Hauptsaison (Mai bis September) ist die Nachfrage sehr hoch und die begehrtesten Termine sind oft frühzeitig ausgebucht. In der Nebensaison (Oktober bis April) ist die Nachfrage jedoch deutlich geringer, was mir die Möglichkeit gibt, Sonderpreise anzubieten. Sende mir einfach deine Anfrage und lass uns über deine Veranstaltung sprechen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner