Der Soundtrack für deine Feier.

Mit der richtigen Musik möchte ich für die perfekte Stimmung auf deiner Feier sorgen: Ein dynamischer Mix von den 80ern bis zu den besten Hits von heute: Vielseitig, immer für eine Überraschung gut und alle Hits zum mitsingen, abtanzen und feiern. Das alles ausgerichtet nach den Wünschen von dir und deinen Gästen, mit musikgesteuerten Lichtern untermalt für eine volle Tanzfläche und das Maximum an Party und Stimmung.

Musik-Stile

R'n'B & Black

Black Music Legenden wie 50 Cent, DMX und Eminem treffen hier auf moderne Black Music und R’n’B zum Beispiel von Macklemore, Flo Rida oder Usher.

House & Electro

Die Festival-Beats und House Klassiker, von David Guetta bis zu Martin Garrix und James Hype ist hier für viel Energie gesorgt.

Deutscher Hip Hop

Musik zum mitsingen von Seeed, Fettes Brot oder den fantastischen Vier sorgt dafür, dass deine Gäste voller Begeisterung mitsingen.

Aprés-Ski & Schlager

Natürlich gibt es auch Musik zum mitsingen und abgehen, egal ob der Pur Hit Mix, Roland Kaiser oder die aktuellen Hits vom Apres-Ski: Hier ist Zeit für den Disco-Fox.

80's & 90's

Von Cindy Lauper mit „Girls Just Wanna Have Fun“ über Melissa Etheridges „Like I Do“ bis zu Dr. Alban mit „Sing Halleluja“ gibts hier die besten Klassiker dieser Jahrzehnte.

Latin & Raggeaton

Für richtige Sommer-Gefühle sorgen die Beats von Nicky Jam, Pitbull, Jennifer Lopez und Daddy Yankee bringen jeden in Bewegung.

Rock

Hier laufen die Klassiker von AC/DC, Brian Adams und Van Halan genauso wie die Hits von Linkin Park oder auch deutschsprachiger Rock. Hier kannst du so richtig abgehen!

Wunsch-Genres

Bei deiner Hochzeit stehst du im Mittelpunkt: Egal ob Metal, Rock’n’Roll oder auch Musik aus anderen Ländern: Ich gebe mein bestes auch spezielle Wünsche einzubauen!

Musik zu Sektempfang und Essen

Ich begleite dich und deine Gäste durch die gesamte Feier. Die Musik zu Sektempfang und zum Essen ist dabei schon genau auf deine Feier abgestimmt. Ich habe Musik aus den verschiedensten Genres dabei um die Feier zu untermalen. Dabei ist alles möglich, von Country, Bossa Nova und Jazz über leichten Pop, Reggae und Sommer-Hits hin zu coolen House-Beats sorge ich von Anfang an für gute Laune und Stimmung auf deiner Feier.

Der Sound

Die beste Musik bringt nichts, wenn der Sound nicht passt. Kleine oder leistungsschwache Anlagen die bei zu großer Lautstärke anfangen zu kratzen können auch die beste Musik zunichte machen. Deswegen gibt es bei mir nur besten Sound! Hochwertige Electro-Voice Säulensysteme mit Line-Array Technik schaffen einen druckvollen und angenehmen Sound der auch bei voller Tanzfläche und akustisch anspruchsvollen Räumen tollen Sound und intensiven Bass auf der Tanzfläche schafft.

Licht und Effekte

Mit dem richtigen Licht wird auf der Tanzfläche für perfekte Stimmung gesorgt: Eine Lichtanlage sowie Wandstrahler die zum Takt der Musik mitgehen schaffen eine Atmosphäre bei der sich die Gäste direkt wie in einem edlen Club fühlen. Gerne können wir auch über besondere Extras sprechen wie zum Beispiel eine Bodennebelmaschine, Neon-Sticks oder ein starker Hazer können feine Akzente setzen und zum tanzen anregen.

Club meets Wedding

Lass uns mal drüber quatschen.

Sichere dir jetzt deinen Wunsch-Termin und lass uns gemeinsam deine Hochzeits-Party planen!

Folge mir doch gerne bei Instagram um noch mehr Eindrücke zu sammeln…

Cookie Consent mit Real Cookie Banner