Meine Mission als Hochzeits DJ...

…ist es, deine Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Genau darauf habe ich mich spezialisiert, genau deswegen stehe ich seit über zehn Jahren hinterm Mischpult und sorge dafür, dass du mit deinen Gästen tanzen, mitsingen und einfach feiern kannst.

 

Was mich dabei als DJ ausmacht ist, dass bei mir deine Party im Mittelpunkt steht. Ich liebe es, wenn du mit deinen Gästen so richtig zu der Musik abgeht die du liebst. Dafür spiele ich eure Songwünsche in einem Mix bei dem alle Gäste und alle Altersklassen auf ihre Kosten kommen. Ich kümmere mich um alles was du für eine unvergessliche Feier brauchst: Angefangen bei einer großen Musikauswahl über intensive Vorgespräche und auch um die Technik. Von hochwertigen Lautsprechern bis zu Lichtern die begeistern ist für alles gesorgt.

DJ Hendrik Schulze

Wie ich arbeite...

Damit deine Feier ein voller Erfolg wird planen wir vorab deine Wünsche und Vorstellungen vom großen Tag. Mit meiner 38-Punkte-Checkliste werden alle wichtigen Themen vorab besprochen sodass die Feier genauso wird wie du sie dir vorstellst. So hast du Zeit entspannt mit zu feiern – und ich kann mich darum kümmern in jedem Moment den richtigen Sound zu liefern. 

Dabei kombiniere ich deine Wünsche, Vorstellungen und Ideen mit meiner Erfahrung aus über 200 Hochzeiten und 10 Jahren DJing um das Maximum an Stimmung zu erreichen. Vor der Feier bespreche ich mich gerne auch mit deinen Trauzeugen sodass am Tag selbst alles reibungslos abläuft. Auf der Feier ist es mir wichtig von Anfang an auf die Gäste einzugehen und ein Gefühl für die Feier und deine Gäste zu entwickeln. So ist es mir möglich, später den Mix zu finden, der jung und alt, Rocker und Clubgänger, Tanzbären und Mitsinger begeistert. Dafür baue ich über den gesamten Abend einen Spannungsbogen um jeden Gast abzuholen und zu begeistern.

Kollmanns Live Hochzeitslocation

Fünf Schritte zur Traum-Party.

Hochzeits Locations Kassel - finde die perfekte Location für deine Hochzeit

Jetzt Anfragen

Du willst auch, dass auf deiner Feier so richtig viel getanzt wird, wünscht dir, dass die Musik abwechslungsreich ist und genau auf den Geschmack von dir und deinen Gästen eingeht? Dann schicke mir jetzt deine Anfrage.

Hochzeits DJ Göttingen, Kassel, Hildesheim Geburtstag und Firmenfeier

Ich freue mich schon von dir zu hören!

Kostenloser Bonus 1

Ich möchte, dass du den perfekten Tag hast und dich auch beim Hochzeitstanz wohl fühlst. Deswegen habe ich mir etwas ganz besonderes für dich einfallen lassen: Wenn du dich bei dem Hochzeitstanz nicht entscheiden kannst oder keine Lust hast, den komletten Song durch zu tanzen schneide ich dir diesen gerne zurecht.

 (Wert: 50€)

 

Kostenloser Bonus 2

Bei mir ist jede Party ein Unikat. Der Mix und die Energie ist genau auf dich und deine Gäste zugeschnitten. Damit du auch im Nachhinein diese eine Party wieder erleben kannst bekommst du von mir nach der Feier eine Songliste mit allen Hits, die auf deiner Party liefen. So kannst du die Musik auch in 10, 20 oder 30 Jahren immer wieder erleben. Eine einzigartige Erinnerung an deinen großen Tag. 

(Wert: 120€)

Nebensaison

Als professioneller DJ für Hochzeiten und Events, bringe ich meine Gäste immer zum Tanzen. Während der Hauptsaison (Mai bis September) ist die Nachfrage sehr hoch und die begehrtesten Termine sind oft frühzeitig ausgebucht. In der Nebensaison (Oktober bis April) ist die Nachfrage jedoch deutlich geringer, was mir die Möglichkeit gibt, Sonderpreise anzubieten. Sende mir einfach deine Anfrage und lass uns über deine Veranstaltung sprechen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner