Hochzeit im Sachsenross Golfrestaurant

Im Golfrestaurant Sachsenross habe ich dieses Jahr eine Hochzeit sowie eine Geburtstagsfeier begleitet. Beide Veranstaltungen könnten verschiedener nicht sein: Eine moderne und clubbige Hochzeit mit House- und Lounge-Beats im Sommer, sowie ein 60. Geburtstag bei dem bereits der erste Schnee lag.

Das Golfrestaurant Sachsenross

Für Hochzeiten ist das Golfrestaurant Sachsenross ist eine meiner Lieblings-Locations geworden. Einige der Gründe dafür:

Hochzeitstorte im Sachsenross Golfhotel

Wintergarten

Der Event-Bereich vom Golfrestaurant Sachsenross besteht aus einem Wintergarten, der direkt in Richtung des Golfplatzes zeigt. Durch die große, nach Nordosten gerichteten Glasscheiben lässt sich wunderbar der Sonnenuntergang beobachten und der Tag klingt in angenehmen Ambiente aus. Im Sommer stehen auf dem Balkon vor dem Wintergarten Lounge-Möbel sodass auch draußen die Atmosphäre genossen werden kann. Der Innenraum bietet ein exklusives Ambiente: Der Holzboden in Kombination mit den warmen Farben und den eleganten Deckenleuchten sorgt im Sommer für einen leichten maritimen Touch. Im Winter wird der Boden für angenehmere Temperaturen mit einem Teppichboden überzogen, es werden Heizstrahler in den Raum gestellt sowie ein sehr leistungsstarkes Heizgerät aufgebaut.

Das Sachsenross Hochzeit Location mit Golfrestaurant

Hochzeit im Golfrestaurant Sachsenross

Die Hochzeit, welche im Sommer im Sachsenross Golfrestaurant begleitet habe, war ein Traum: Musikalisch hat sich das Hochzeits-Paar gewünscht, dass wir moderner und clubbiger unterwegs sind. Diese Gestaltung hat auch perfekt zu dem Ambiente auf der Hochzeit gepasst. Mit gepolsterten Lounge-Möbeln kam von Anfang an das Feeling der Clubs auf Ibiza auf die Hochzeitsfeier. Den Tag gestartet haben wir mit House- und elektronischen Covers von bekannten Songs zum Sektempfang, entspannter Musik beim Essen und einem Warm-Up mit Disco-Klassikern bei denen bereits viel Stimmung aufkam. Nach dem Eröffnungstanz wurde das Licht gedimmt und die Party ging los. Die Klassiker der 2000er und 2010er waren im Fokus: Die besten Hits zum Beispiel von Pitbull, Macklemore und David Guetta standen im Mittelpunkt. Einige 90er haben natürlich auch dazwischen gepasst sowie einige der modernen „Remakes“ von Klassikern wie Abbas „Grimme! Grimme! Grimme!“ haben dafür gesorgt, dass die Stimmung bis in den Morgen spitze war.

Hochzeitspaar im Sachsenross Golfrestaurant.
Geburtstag im Winter im Golfrestaurant Sachsenross Hochzeit und Event Location

Feier im November

Auch wenn der größte Teil meiner Veranstaltungen Hochzeiten sind, so freue ich mich doch auch mal den einen oder anderen Geburtstag zu begleiten. In diesem Fall einen 60. Geburtstag mit Rock und Discofox als musikalischen Grund-Stil. Insbesondere bei Rock-Musik freue ich mich immer sehr: Es gibt so geniale Lieder, die auf Hochzeiten wo ein großer Gästeanteil zwischen 20 und 35 sind einfach selten passen. Diese Songs hole ich auf solchen Feiern heraus. Es macht auch immer wieder Spaß zu sehen wie auch ein DJ mit Mitte 20 mal Songs der 70er heraus holt, die man „ewig nicht gehört hat“. Das Ambiente auf der Feier war geprägt durch die warmen Farben der Räumlichkeit sowie die drei Öfen mit Feuer. Die Tanzfläche habe ich mit vielen indirekten Lichtern ausgeleuchtet und mit Wandstrahlern das sowieso schon sehr schöne Gesamtbild abgerundet.

Mein Service für die Hochzeit im Sachsenross Golfrestaurant

Das Golfrestaurant Sachsenross sowie das Hotel Sachsenross in Lütgenrode gehören zusammen. In beiden Locations lege ich gerne auf und kümmere mich um die perfekte Musik für deine Hochzeit und Feier. Dabei kümmere ich mich um hochwertige Ton-Technik, die während Empfang und Essen die Musik gleichmäßig verteilt und später bei der Party für richtig Stimmung sorgt. Lichttechnik bringe ich selbstverständlich auch mit: Eine Lichtanlage mit Effekten und Lasern für die direkte Beleuchtung, musikgesteuerte Wandstrahler für indirektes Licht und noch mehr Stimmung auf der Tanzfläche. Der mit LEDs untermalte DJ-Tisch rundet das Paket ab. Auch eine Fotobox ist auf Wunsch möglich!

Damit nicht nur die Technik, sondern auch die Musik passt berate ich dich während intensiver Vorgespräche zum Ablauf, zur Musik zur Party und wir besprechen genau deine Wünsche und Vorstellungen. Auch ein Paar Geheim-Tipps habe ich für euch als DJ im Sachsenroß parat!

 

Denn genau wie das Team vom Hotel Sachsenross und Golfrestaurant Sachsenross habe ich das Ziel dir eine perfekte Hochzeit zu bieten.

DJ im Sachsenross

Feedback

Tipp

Ich unterstütze dich dabei, dass die Tanzfläche auf deiner Tanzfläche richtig gut gefüllt ist und du gemeinsam mit all deinen Gästen ausgelassen feiern kannst. 5 erste Tipps für eine volle Tanzfläche für deine Hochzeit findest du hier.

Jetzt DJ anfragen.

Wenn du auf der Suche nach einem DJ für deine Hochzeit im Sachsenross Golfrestaurant bist bei dem du zu der Musik die du liebst bis in den Morgen feiern und tanzen kannst, der deine Location bereits kennt und alles für deine Feier gibt schicke mir doch gerne deine Anfrage.

Über die Location zur Hochzeit: Sachsenross Golfrestaurant

Das Golfrestraunt Sachsenross ist an den Golfclub Nörten-Hardenberg angesiedelt. Mit Blick auf den Abschlag und auf den Golfplatz feiert es sich hier besonders exklusiv und in exklusivem Ambiente.

Das Hotel Sachsenross Lütgenrode

Im Hotel Sachsenross kannst du ideal mit mehr Gästen feiern. Die Eventscheune bietet Platz für große Feiern und auch Hotel-Zimmer, direkt in der Nähe des Veranstaltungsraumes. In beiden Locations stehe ich dir immer zur Verfügung mit bester Technik, intensiven Vorgesprächen, der Musik die du liebst und optional coolen Extras wie zum Beispiel einer Fotobox.

Wenn du mehr erfahren willst und immer auf dem neuesten Stand sein magst folge mir doch auch bei Instagram…

Hochzeits DJ Göttingen, Geburtstag und Firmenfeier

Ich freue mich schon von dir zu hören!

Kostenloser Bonus 1

Ich möchte, dass du den perfekten Tag hast und dich auch beim Hochzeitstanz wohl fühlst. Deswegen habe ich mir etwas ganz besonderes für dich einfallen lassen: Wenn du dich bei dem Hochzeitstanz nicht entscheiden kannst oder keine Lust hast, den komletten Song durch zu tanzen schneide ich dir diesen gerne zurecht.

 (Wert: 50€)

 

Kostenloser Bonus 2

Bei mir ist jede Party ein Unikat. Der Mix und die Energie ist genau auf dich und deine Gäste zugeschnitten. Damit du auch im Nachhinein diese eine Party wieder erleben kannst bekommst du von mir nach der Feier eine Songliste mit allen Hits, die auf deiner Party liefen. So kannst du die Musik auch in 10, 20 oder 30 Jahren immer wieder erleben. Eine einzigartige Erinnerung an deinen großen Tag. 

(Wert: 120€)

Nebensaison

Als Hochzeits- und Event-DJ kann ich immer nur auf einer Hochzeit zum tanzen bringen. In der Hauptsaison ist die Nachfrage daher entsprechend groß und oftmals sind die beliebten Termine bereits frühzeitig gebucht. In der Nebensaison (Oktober bis April) ist die Nachfrage wesentlich geringer. So ist es mir möglich in diesem Zeitraum Sonderpreise anzubieten. Schicke mir einfach deine Anfrage und lass uns mal drüber sprechen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner