After-Wedding-Parties und Polterabende

Euer Hochzeitstag – ein Tag voller Magie, aber auch mit Erwartungen. Ein Tag, an dem alles perfekt sein soll, von der romantischen Zeremonie bis zum letzten Tanz. Doch aus meiner eigenen Hochzeitsplanung weiss ich: Es liegt ein subtiler Druck auf Paaren, alles unter einen Hut zu bringen: die Wünsche der Familie, die Erwartungen der Gäste und die eigenen Träume. Es ist ein Balanceakt den es zu meistern gilt.

 

Hier bietet sich die After-Wedding-Party als ideale Lösung an. Sie ist die Chance, fernab von traditionellen Erwartungen und familiären Pflichten, mit euren Liebsten in einer ausgelassenen, entspannten Atmosphäre zu feiern. Diese zusätzliche Party nach der Hochzeit bietet euch die Freiheit, euch ganz auf das Feiern zu konzentrieren, ohne den Druck, es allen recht machen zu müssen. Hier könnt ihr eure Lieblingsmusik spielen lassen, unkonventionelle Essensideen umsetzen, und einfach die Zeit mit euren Freunden genießen.

 

Die Idee ist nicht neu: Diese Form der Feier ähnelt dem traditionellen Polterabend, der oft am Donnerstag oder Freitag vor der Hochzeit stattfindet. Einige Paare nutzen diese Gelegenheit, um in großem Stil zu feiern, bevor sie die offizielle Hochzeitsfeier in einem intimeren Familienkreis genießen.

 

Als erfahrener Club- und Hochzeits-DJ biete ich euch auch die perfekte musikalische Untermalung für eure After-Wedding-Party oder euren Polterabend. Lasst uns gemeinsam eine Feier ganz nach euren Vorstellungen gestalten – ohne Kompromisse.

Hochzeits DJ Hildesheim
Firmenfeier DJ im Auswärts Göttingen

Warum eine After Wedding Party?

Eine After-Wedding-Party macht Sinn, wenn…

FAQ

Eine After-Wedding-Party ist eine wunderbare Ergänzung zu eurer großen Hochzeitsfeier, insbesondere wenn ihr den Wunsch habt, in einem entspannteren Rahmen weiter zu feiern. Sie bietet euch die Möglichkeit, in einem anderen Umfeld oder zu einem späteren Zeitpunkt mit Freunden und Bekannten ausgelassen zu feiern. Wenn ihr eine Hochzeit im großen Rahmen mit allen euren Liebsten plant macht diese meiner Meinung nach wenig Sinn.

Eine Feier an einem Tag hat den Vorteil der Kompaktheit – ihr erlebt die emotionale Zeremonie und die ausgelassene Party in einem kontinuierlichen Fluss. Dies kann besonders schön sein, wenn ihr euren Hochzeitstag als einen ganzheitlichen, unvergesslichen Moment erleben möchtet.

Absolut! Ich bin flexibel und kann sowohl bei eurer traditionellen Hochzeitsfeier als auch bei einer lockeren After-Wedding-Party auflegen. Mein Ziel ist es, die musikalische Atmosphäre zu schaffen, die perfekt zu jedem Teil eurer Feier passt. Darüber hinaus können wir in der Kombination auch beide Feiern aufeinander abstimmen um jeder ihren individuellen Flair zu geben.

Eine After-Wedding-Party zeichnet sich durch ihre lockere und ausgelassene Atmosphäre aus. Im Gegensatz zur Haupt-Hochzeitsfeier, die oft formeller und strukturierter ist, bietet eine After-Wedding-Party die Gelegenheit, in einem entspannteren Umfeld zu feiern und zu tanzen.

Ja, After-Wedding-Partys sind sehr flexibel und können sowohl in der Nebensaison als auch unter der Woche stattfinden. Dies bietet eine großartige Möglichkeit, das Hochzeitsfest zu einem anderen Zeitpunkt weiterzufeiern und kann auch eine kostengünstigere Option sein.

Absolut! Viele Paare nutzen besondere Anlässe wie Geburtstage, um ihre After-Wedding-Party zu feiern. Dies ist eine entspannte Möglichkeit, den Charakter der Feier zu verändern und den Druck zu verringern, den eine zweite Hochzeitsfeier mit sich bringen könnte. Indem ihr euren Geburtstag oder einen anderen besonderen Anlass als Rahmen für die After-Wedding-Party wählt, könnt ihr eine lockere, partyorientierte Atmosphäre schaffen. Dies ermöglicht es euch, gezielt Freunde und Bekannte einzuladen, die Bock haben mit euch ausgelassen zu feiern, und macht die Veranstaltung zu einem besonderen und unvergesslichen Erlebnis.

Ja, ich biete auch die Möglichkeit, hochwertige DJ-Technik zu mieten. Für diejenigen, die gerne selbst auflegen oder eine kleinere, private Feier planen, habe ich ein spezielles Setup, das einfach aufzubauen ist und über Bluetooth gesteuert werden kann. Dies ist eine großartige Option für intime Veranstaltungen oder informelle Zusammenkünfte, bei denen ihr selbst die musikalische Gestaltung übernehmen möchtet

Ja, ich habe im Laufe meiner Karriere als Hochzeits-DJ zahlreiche einzigartige Locations kennenlernen dürfen und kann einige besondere Orte empfehlen, die perfekt für After-Wedding-Partys oder Polterabende geeignet sind. Diese Locations bieten den Vorteil, dass ihr viele Aspekte der Feier selbst gestalten könnt, was euch erlaubt, eure persönlichen Vorstellungen und Wünsche umzusetzen. Ob ihr eine intime, gemütliche Atmosphäre bevorzugt oder eine großzügige Location für eine ausgelassene Party sucht – ich helfe euch gerne dabei, den perfekten Ort für eure Feier zu finden. Darüber hinaus stehe ich euch auch bei der Planung und Organisation mit meinem Know-how zur Seite, um sicherzustellen, dass eure Veranstaltung ein voller Erfolg wird. Schreibt mir gerne für Empfehlungen.

Schreibt mir einfach...

Ich würde mich riesig freuen, mit dir eure Feier zu gestalten. Schickt mir einfach eure Nachricht und lasst uns gemeinsam feiern!

Hochzeits DJ Göttingen, Kassel, Hildesheim Geburtstag und Firmenfeier

Ich freue mich schon von dir zu hören!

Kostenloser Bonus 1

Ich möchte, dass du den perfekten Tag hast und dich auch beim Hochzeitstanz wohl fühlst. Deswegen habe ich mir etwas ganz besonderes für dich einfallen lassen: Wenn du dich bei dem Hochzeitstanz nicht entscheiden kannst oder keine Lust hast, den komletten Song durch zu tanzen schneide ich dir diesen gerne zurecht.

 (Wert: 50€)

 

Kostenloser Bonus 2

Bei mir ist jede Party ein Unikat. Der Mix und die Energie ist genau auf dich und deine Gäste zugeschnitten. Damit du auch im Nachhinein diese eine Party wieder erleben kannst bekommst du von mir nach der Feier eine Songliste mit allen Hits, die auf deiner Party liefen. So kannst du die Musik auch in 10, 20 oder 30 Jahren immer wieder erleben. Eine einzigartige Erinnerung an deinen großen Tag. 

(Wert: 120€)

Nebensaison

Als professioneller DJ für Hochzeiten und Events, bringe ich meine Gäste immer zum Tanzen. Während der Hauptsaison (Mai bis September) ist die Nachfrage sehr hoch und die begehrtesten Termine sind oft frühzeitig ausgebucht. In der Nebensaison (Oktober bis April) ist die Nachfrage jedoch deutlich geringer, was mir die Möglichkeit gibt, Sonderpreise anzubieten. Sende mir einfach deine Anfrage und lass uns über deine Veranstaltung sprechen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner