Mein Service für dein Event

Für deine Feier biete ich dir eine große Weite an Leistungen, Services und Ideen an damit die Stimmung auf deiner Feier von Anfang bis Ende toll ist. In unserem persönlichen Vorgespräch erstellen wir dann den Plan für deine Party aus deinen Vorstellungen und Ideen und meiner Erfahrung aus über 10 Jahren DJing und Hochzeiten.

Mein Service für dein Event...

Beratung vor der Feier

Eine Party bei der alles Spaß haben und auf ihre Kosten kommen, die gleichzeitig locker und entspannt aber nicht planlos ist: Das ist meine Spezialität. Ich begleite dich im Planungsprozess mit mindestens einem Gespräch vor der Buchung und einem vor der Feier. Zwischendurch kannst du mich gerne per Telefon, WhatsApp, Mail, Zoom oder auch auf einen Kaffee treffen und ich unterstütze dich bei der Planung deines Events.

Hochzeits-DJ Hendrik Aus Göttingen.

Nahtloser Musik-Mix

Ich spiele die Songs nicht einfach nacheinander ab sondern achte darauf, dass die Songs zueinander passen und mixe diese direkt im Club-Stil ineinander. So entsteht ein „Flow-Erlebnis“ bei dem du gemeinsam mit deinen Gästen einfach durchfeiern kannst. Genauso achte ich auch darauf, dass deine Wünsche zur richtigen Zeit laufen und in den Mix passen und eure Wünsche die Highlights des Abends sind.

Über 12.000 Titel

Ich habe über 12.000 Titel aus allen Genres und Jahrzehnten dabei. Mein persönlicher musikalischer Fokus liegt auf den 90ern und 2000ern sowie aktueller Musik bis heute. Von vielen Titeln habe ich auch Remixe und andere Versionen dabei, die Kreativität und Abwechslung bringen und oftmals noch tanzbarer sind als das Original.

Premium Technik

Meine Soundtechnik kommt von bewährten Markenherstellern wie Electro-Voice, Bose und JBL. So hast du immer einen tollen Klang, egal ob beim Sektempfang, beim Abendessen oder bei der Party. Natürlich habe ich auch verschiedene Lichteffekte im Einsatz. In unserem Vorgespräch berate ich dich gerne dazu.

Sternenhimmel-Effekt

Ein besonderes Highlight ist der Sternenhimmel-Effekt. Diese modernen LED-Discokugeln werfen bunte Strahlen durch den gesamten Raum: an die Decke, an die Wände, auf die Tanzfläche. Insbesondere mit leichtem Nebel untermalt ist diese Lichttechnik ein ganz besonderes Highlight auf jeder Veranstaltung ohne allzu große oder klobige Stative und Traversen über den Köpfen der Gäste aufzubauen.

Technik vom DJ Kassel für Hochzeit
Silent Disco Party

Silent Disco

Deine Location erlaubt ab einer bestimmten Zeit nur noch Zimmerlautstärke? Oder deine Gäste haben die verschiedensten Geschmäcker und du möchtest, dass alle auf ihre Kosten kommen? Bei der Silent Disco hat jeder Gast seinen eigenen Kopfhörer auf und kann aus drei Kanälen wählen (z.B. Dein Hochzeits DJ Mix / Party Klassiker / Deutsche Musik), welche Musik er oder sie hören möchte. LEDs an der Seite der Kopfhörer zeigen dabei, welcher Kanal läuft sodass eine ganz neue Dynamik auf der Feier entsteht.

Sundowner

Stell dir vor du feierst deine Hochzeit im Sommer. Es ist schön warm draußen und eventuell hat deine Location auch noch einen wunderschönen Außenbereich. Warum sollte die Musik dann nur drinnen laufen? Natürlich können wir eine kleine Musikanlage in den Außenbereich stellen, doch ich liebe eine ganz andere Variante: Da ich mit modernen Säulensystemen arbeite kann ich einfach einen Teil meiner Anlage sowie ein kleines, akkubetriebenes Mischpult innerhalb von 2 Minuten umbauen und nach dem Essen draußen live mixen während ihr einen kalten Cocktail genießt und die Sonne über euch untergeht. Kurz vor dem Hochzeitstanz baue ich die Musikanlage dann blitzschnell wieder um und die Party kann starten.

 

P.S.: Wenn das Wetter zu gut ist um rein zu gehen können wir auch draußen bis in die Nacht feiern!

Hochzeit feiern mit einem gut gelaunten Profi.
Foto: Markus Leiser
Freie Trauung
Foto: Nico Friedrichs

Freie Trauung

Du planst eine freie Trauung? Selbstverständlich unterstütze ich dich auch dabei gerne. Abhängig davon wie viele Gäste du planst, ob Live-MusikerInnen oder SängerInnen geplant sind und ob du diese von professionellen TraurednerInnen oder von deinen Liebsten zelebrieren lässt unterstütze ich die mit einem maßgeschneiderten Angebot für deine Feier. 

 

P.S.: Dank einem zusätzlichen XLR-Ausgang kann dein Foto- oder Videograph den Ton der Zeremonie direkt mit aufnehmen – ganz ohne Richtmikrofone.

Absprache vorab

Vorab bespreche ich mich auch gerne mit deiner Trauzeugin/deinem Trauzeugen um zu klären, ob diese etwas von meiner Seite brauchen. Auch mit der Location spreche ich vorab sodass am Tag selbst alles klappt.

Individueller Hochzeitstanz

Du möchtest die Hochzeitsparty ganz klassisch mit dem Hochzeitstanz starten doch dein perfektes Lied ist zu lang? Oder du kannst dich nicht entscheiden und möchtest zu mehreren Liedern tanzen und diese ineinander gemixt haben? Selbstverständlich mache ich auch das für dich möglich.

Hochzeits DJ Braunschweig
DJ für die Hochzeit im Plumbohm Barterode

DJ Garantie

Worst Case… Der DJ ist krank. Und nun? Ich garantiere dir in meiner Auftragsbestätigung, dass ein DJ bei deiner Feier ist. Sollte ich unerwartet krank werden oder ausfallen profitierst du also von meinem großen Netzwerk an DJs.

Moderation

Auf Wunsch führe ich gerne auch mit leichter Moderation durch den Abend und inszeniere eure Momente wie Eröffnungstanz, Brautstraußwurf oder auch das Buffet mit der passenden Moderation. Spiele, Gesänge, Polonaisen oder sonstige Animation mache ich grundsätzlich nicht per Mikrofon.

Destination Weddings

Ich bin selbst ein absoluter Sommer-Mensch. Entsprechend begleite ich gerne deine Feier auch an weiter entfernten Orten mit der passenden Musik – oder bringe dir mit dem perfekten Beat das Gefühl von Urlaub, Strand und Sonne auf deine Hochzeit in Deutschland.

Fotobox & Magic Mirror

Viele Hochzeiten wünschen sich eine Fotobox oder einen coolen Magic Mirror, viele DJs bieten einen solchen mit an. Ich konzentriere mich mehr auf die Musik und vermittele deswegen gerne meinen Partner-Fotograf. Dieser kümmert sich dabei um Auf- und Abbau, Wartung und Einstellung der Kamera sowie das auslesen. Übrigens: Alle Fotos werden danach hinsichtlich Belichtung und Kontrast bearbeitet und in einer passwortgeschützten Online-Gallerie zur Verfügung gestellt.

Hochzeits DJ Göttingen

Was geht sonst noch?

Ich versuche es möglichst jeden deiner Wünsche real werden zu lassen. Dafür arbeite ich eng mit verschiedenen Partnern zusammen. Bodennebel, Sparkler-Effekte usw. – schicke mir gerne deine Ideen. 

 

Vereinbare jetzt deinen Kennlern-Termin und lass uns einach mal über deinen großen Tag quatschen.

Hochzeits DJ Göttingen, Kassel, Hildesheim Geburtstag und Firmenfeier

Ich freue mich schon von dir zu hören!

Kostenloser Bonus 1

Ich möchte, dass du den perfekten Tag hast und dich auch beim Hochzeitstanz wohl fühlst. Deswegen habe ich mir etwas ganz besonderes für dich einfallen lassen: Wenn du dich bei dem Hochzeitstanz nicht entscheiden kannst oder keine Lust hast, den komletten Song durch zu tanzen schneide ich dir diesen gerne zurecht.

 (Wert: 50€)

 

Kostenloser Bonus 2

Bei mir ist jede Party ein Unikat. Der Mix und die Energie ist genau auf dich und deine Gäste zugeschnitten. Damit du auch im Nachhinein diese eine Party wieder erleben kannst bekommst du von mir nach der Feier eine Songliste mit allen Hits, die auf deiner Party liefen. So kannst du die Musik auch in 10, 20 oder 30 Jahren immer wieder erleben. Eine einzigartige Erinnerung an deinen großen Tag. 

(Wert: 120€)

Nebensaison

Als professioneller DJ für Hochzeiten und Events, bringe ich meine Gäste immer zum Tanzen. Während der Hauptsaison (Mai bis September) ist die Nachfrage sehr hoch und die begehrtesten Termine sind oft frühzeitig ausgebucht. In der Nebensaison (Oktober bis April) ist die Nachfrage jedoch deutlich geringer, was mir die Möglichkeit gibt, Sonderpreise anzubieten. Sende mir einfach deine Anfrage und lass uns über deine Veranstaltung sprechen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner