One Time Events

Die Hochzeit ist ein einzigartiger Tag. Ein Tag den man niemals vergisst. So viele Emotionen und Momente die du niemals vergessen wird. Dabei wäre es doch perfekt ein Team aus Fotograf und DJ für die Hochzeit zu haben, die eingespielt zusammen arbeiten, dich in einem gemeinsamen Vorgespräch zum Ablauf beraten, dir viele coole Specials und Sonderwünsche realisieren. Ein Team das für richtig gute Stimmung auf deiner Feier sorgt und dabei gleichzeitig die perfekte Musik und Party sowie tolle Fotos und Videos genau nach deinem Geschmack liefert.

 

Genau das tun wir als One Time Events. Wir das sind Hendrik (DJ), Markus (Foto- und Videograf) und Robin (Foto- und Videograf) sowie Maik (Technik & Equipment). Als eingespieltes Team begleiten wir dich den gesamten Tag und sorgen für ein unvergessliches und einzigartiges Event.

Wer wir sind...

Wir leben Hochzeiten. Insbesondere die Hochzeiten, die so viel Spaß machen dass man sich wünscht sie würden niemals zu Ende gehen. Aus der gemeinsamen Leidenschaft ist dabei über die Jahre eine intensive Zusammenarbeit und Freundschaft entstanden. Für deine Hochzeit kombinieren wir deshalb all unsere Erfahrung, unsere Leidenschaft und unser Equipment um eine Fotografen-DJ-Kombi der Extraklasse für dein Event zu liefern. 

Dj in Kassel im Alten Bahnhof Kaufungen
Hochzeits DJ in Hildesheim: Hendrik Schulze sorgt für volle Tanzflächen.
Als DJ begleite ich deine Hochzeit oder Firmenevent im PS Speicher

Unser Service

Hochzeits DJ

Als Hochzeits DJ habe ich bereits über 200 erfolgreiche Hochzeiten gespielt. Dabei gehe ich auf deine musikalischen Wünsche und Vorstellungen ein und begleite mit Feingefühl für dich und deine Gäste die Feier vom Sektempfang bis zum letzten Tanzschritt. Bei der Buchung als DJ beginnt meine Spielzeit dabei mit dem Eintreffen in der Location und geht bis zum Open-End.

Ganztagsfotografie

Markus und Robin begleiten als Hochzeitsfotografen deinen großen Tag mit einer Ganztagsbegleitung. Das bedeutet, dass du vom Getting-Ready bis zur Party den gesamten Tag aus zwei Perspektiven dokumentiert bekommst. Nach der Feier werden alle Fotos von den beiden in deinem Wunsch-Stil bearbeitet (gerne kannst du ein Paar inspirationen sammeln) und als Online-Gallerie für dich und deine Gäste ganz entspannt zugänglich gemacht.

 

Hochzeitslocations in Kassel: Finden Sie den idealen Ort für Ihre unvergessliche Feier

Videographie

Markus & Robin begleitet als professionelle Videografen gerne deine freie Trauung, hält die Reden auf Video fest und macht ein professionelles Hochzeits-Video von deiner Feier. Das praktische dabei: Der Sound wird direkt aus der Musikanlage abgenommen für den perfekten Sound auf deiner Feier.

Technik für die freie Trauung

Beim Ceremony-Paket kümmere ich mich um die Technik für deine freie Trauung. Mit einem Säulensystem und 2 Funkmikrofonen (mehr optional) sowie Eingängen für Live-Musiker etc. kümmere ich mich so um einen reibungslosen Ablauf deiner freien Trauung. Du musst nur noch Ja sagen.

Premium Sound- und Lichttechnik

Dieses Premium-Technik-Paket sorgt mit einem exklusiven Aufbau in weiß für die perfekte Stimmung für die Party. Mit zwei Säulensystemen mit glasklarem Sound, die sowohl für dezente Musik im Hintergrund beim Dinner wie auch für laute Musik bei der Party perfekte geeignet ist, einem Shure Funkmikrofon und 2 LED-Discokugeln auf beleuchteten Towern die bunte Punkte an Decke, Boden und auf die Tanzfläche werfen hast du ein perfektes Technik-Paket für bis zu 120 Gäste.

Technik vom DJ Kassel für Hochzeit

First Dance Paket

Das First Dance Paket sorgt für einen Hochzeitstanz und ein Tanzfläche die im Gedächtnis bleibt: Mit den coolen XXL-LOVE-Letters und einer Bodennebelmaschine ist ein besonderer Effekt garantiert.

Technik vom DJ Kassel für Hochzeit

Süße Ecke

Für alle Leckermäuler haben wir eine süße Ecke zusammengestellt. Dieses besteht aus einer handgebauten Candy-Bar aus Holz an der du deine „bunte Tüte“ aus allen bekannten Klassikern (Schlümpfe, Cola-Flaschen, Stangen) zusammen stellen kannst. Direkt daneben findest du unsere Popcorn-Maschine die dich mit frischem Popcorn versorgt.

Magic Mirror

Die wohl spektakulärste Fotobox: Der magische Spiegel mit Drucker ist ein Highlight auf jeder Veranstaltung.

Magic Mirror Fotobox Göttingen

Was geht sonst noch?

Wir stellen uns jeder Herausforderung. Auch ausgefallene Projekte gehen wir gerne an. Schicke uns einfach deine Nachricht.

Hochzeits DJ Göttingen, Kassel, Hildesheim Geburtstag und Firmenfeier

Ich freue mich schon von dir zu hören!

Kostenloser Bonus 1

Ich möchte, dass du den perfekten Tag hast und dich auch beim Hochzeitstanz wohl fühlst. Deswegen habe ich mir etwas ganz besonderes für dich einfallen lassen: Wenn du dich bei dem Hochzeitstanz nicht entscheiden kannst oder keine Lust hast, den komletten Song durch zu tanzen schneide ich dir diesen gerne zurecht.

 (Wert: 50€)

 

Kostenloser Bonus 2

Bei mir ist jede Party ein Unikat. Der Mix und die Energie ist genau auf dich und deine Gäste zugeschnitten. Damit du auch im Nachhinein diese eine Party wieder erleben kannst bekommst du von mir nach der Feier eine Songliste mit allen Hits, die auf deiner Party liefen. So kannst du die Musik auch in 10, 20 oder 30 Jahren immer wieder erleben. Eine einzigartige Erinnerung an deinen großen Tag. 

(Wert: 120€)

Nebensaison

Als professioneller DJ für Hochzeiten und Events, bringe ich meine Gäste immer zum Tanzen. Während der Hauptsaison (Mai bis September) ist die Nachfrage sehr hoch und die begehrtesten Termine sind oft frühzeitig ausgebucht. In der Nebensaison (Oktober bis April) ist die Nachfrage jedoch deutlich geringer, was mir die Möglichkeit gibt, Sonderpreise anzubieten. Sende mir einfach deine Anfrage und lass uns über deine Veranstaltung sprechen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner