DJ Hendrik Technik

Boxen Mieten in Northeim & Göttingen.
Tel.: 01573-3286376

Technik

Bei der Technik liefere ich immer hochwertige Marken-Qualität.

Die Soundanlage

Bei meinen Boxen gehe ich keine Kompromisse ein!

Meine Anlage vom Typ HK-Audio Polar habe ich gleich im Doppelpack im Einsatz. Diese bietet neben tollem Klang ausreichend Druck für tolle Musik und sieht dabei noch absolut elegant aus! Durch ihre Turm-Bauweise ist sie auch Ideal für Hintergrund-Musik z.B. beim Essen. Mit dem AKG-Funk-Mikrofon (inklusive) ist auch das halten von einer Rede wunderbar über die Anlage möglich!

Das sagt die Presse:

Laut amazona.de, einem der führenden Portale für Tests von DJ- und Audio-Equipment reicht eine Anlage aus 2 HK-Audio Polaris für bis zu 200 Personen bei Partys und Events. Ich persönlich setze sie für Events  bis zu 120 Personen ein. Ab 120 Personen setze ich eine individuelle, größere Anlage ein.

Lichttechnik

Bei Licht ist weniger oft mehr. Eine zu hell ausgeleuchtete Tanzfläche wirkt meist eher befremdlich und überdreht als zum tanzen einladend.

Bei der Lichttechnik kommt eine elgante Mischung aus klassischen Strahlern und musikgesteuerten LED-Effekten sowie ein leichter Laser in Kombination mit einer Dunst-Nebelmaschine zum Einsatz.

Optional biete ich auch Ambiente-Lichter für innen und außen.

Der Hochzeits-DJ Northeim: Hendrik Schulze
DJ Hendrik im Weitblick Göttingen

Zuverlässigkeit

Leider höre ich es immer wieder: Ausfälle bei der Technik. Ich garantiere dir, dass sowas bei mir nicht passiert. Also garantiert im wahrsten Sinne des Wortes! Meine Technik-Garantie ist bei jedem Paket inklusive.

Bei der Musikanlage setze ich mit HK-Audio Boxen auf einen Hersteller, der so überzeugt von seinen Produkten ist, dass er 5 Jahre Garantie auf diese gibt. Ich verwende immer zwei dieser „Boxen-Türme“ Zeitgleich und beide sind unabhängige Systeme, sodass falls eins ausfällt (noch nie passiert) das andere noch funktioniert. Da ich meine Technik bei einem lokalen Fachhändler aus Göttingen kaufe habe ich immer schnellen Zugriff auf Ersatz- und Erweiterungs-Anlagen!

Ich arbeite wie die meisten DJs heutzutage Digital. Mein Mischpult der Marke Pioneer ist mit meinem Computer verbunden. Sollte der Laptop ausfallen funktioniert das Mischpult jedoch auch ohne einen Laptop (Stand-Alone-Betrieb). Ein zweiter Laptop und ein weiteres Pioneer Mischpult habe ich immer als Back-Up-System dabei.

In den DJ Paketen ist immer ein Funk-Mikrofon der Marke AKG enthalten. Darüber hinaus habe ich, sollte es zu Ausfall, Frequenz-Störung, oder dem Bedarf nach einem zweiten Mikrofon kommen immer ein klassisches, kabelgebundenes Mikrofon dabei.

Sämtliche Lichteffekte die ich Einsetze sind LED-Effekte mit mehreren LEDs mit einer Lebensdauer von ca. 10000h. Ein Ausfall-Risiko ist daher sehr gering, genauso wie das Risiko einer Überlastung des Strom-Netzes.

Nebelmaschinen führen oft zu einer Überspannung und jagen Sicherungen raus. Ich setze statt dessen auf einen Hazer, eine Nebelmaschine die kontinuierlich einen leichten Dunst statt temporären dichten „Nebelschwaden“ produziert. Dieser kann jedoch auch zu Problemen mit dem Stromnetz führen. Bei älteren Gebäuden kann dieser daher z.T. nicht eingesetzt werden.

 

*Die Fotobox wird in Kooperation mit Fotostudio Leiser realisiert. Zur Bearbeitung der Anfrage werden Datum, Veranstaltungsort und Name an diesen weiter gegeben. Seine Datenschutzerklärung: https://fotostudio-leiser.de/datenschutzerklaerung/

Cookie Hinweis von Real Cookie Banner