Ihr seid eingeladen!

Wir sagen ja, am 24.08.2024 (kirchlich) geht es los und wird richtig ernst. Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr euch an diesem Tag Zeit nehmt um mit uns zu feiern.

 

Bitte teile uns über das Formular mit, ob du Zeit hast sowie eine Mail-Adresse für alle weiteren Infos. Wir informieren euch früh genug über alle weiteren Details.

Tage
Stunden
Minuten
theresa

Das wichtigste Kompakt

Auch wenn der Plan noch nicht zu 100% fest ist sind hier schon mal die wichtigsten Infos…

Die Trauung feiern wir am 24.08.2024 in der St. Mauritius Kirche Hardegsen. Der Gottesdienst beginnt voraussichtlich am frühen Nachmittag (14.00 ist angesetzt). Anschließend gibt es einen Sektempfang vor der Kirche mit kleinem Fingerfood.

Wer möchte kann im Anschluss etwas durch Kurpark spazieren und dort das eine oder andere Foto mit uns machen.

Dresscode-technisch freuen wir uns, wenn ihr euch etwas schick macht, es muss aber kein Black Tie sein. Wer noch nach Inspirationen sucht, unsere Hochzeitsfarben sind Dunkelblau und Gold.

Die Feier findet anschließend ab 17.00 im Saal des Muthaus/Burg Hardeg statt. Hier werden wir mit Familie und Freunden Abendbrot essen. Solltest du besonderes Essen benötigen (Allergien/Vegan) schreib das gerne unten im Formular mit dazu. Glutenfrei und vegetarisch wird es genug leckere Optionen geben.

Zur Anreise: Parkplätze findet ihr ausreichend an der Burg. Wer zur Anreise öffentliche Verkehrsmittel nutzen möchte, kann zur Bushaltestelle Hardegsen Rathaus (800m) fahren oder mit der Bahn zum Bahnhof Hardegsen (1,7km) anreisen. Vom Parkplatz der Burg sind es nur wenige Fußmeter zur Kirche also könnt ihr am besten direkt dort parken.

Anschließend freuen wir uns gemeinsam mit euch ganz viel zu feiern und zu tanzen. Dazu werden noch ein paar weitere Freunde kommen. Wir haben in der Burg kein Zeitlimit. Solltet ihr ein Shuttle brauchen meldet euch gegebenenfalls.

Wir verzichten auf eine Geschenkeliste und freuen uns statt dessen auf einen Beitrag zu unseren Flitterwochen.

Wenn ihr einen Beitrag wie eine Rede halten wollt setzt euch bitte mit Elisabeth, Theresas Schwester, in Verbindung 

(Tel: 0151 20294336). Sie hat den Überblick und koordiniert das ganze ein Bisschen. Wir freuen uns sehr, wenn ihr von längeren Spielen oder solchen bei denen es nur um uns geht abseht, insbesondere wenn diese andere oder uns vorführen oder betrunken machen sollen. 🙂

Alle Updates und aktuellen Informationen findet ihr hier auf dieser Website, circa 2 Monate vor der Feier oder auch per Mail. Nach der Feier stellt euch Markus, unser Fotograf und sehr guter Freund von Hendrik auch hier die Fotos zur Verfügung. Zur Info: Da Markus (Fotograf) und Jay-P (DJ) gute Freunde und Kollegen von Hendrik sind, werden die Fotos ggf. auch von den beiden für Social Media verwendet. Solltet ihr euch also krank gemeldet haben o.ä. gebt uns vorher Bescheid. 😉

Für alle, die eine Möglichkeit zum Übernachten brauchen, gibt es am Ende der Seite noch drei Hotelempfehlungen. Da dieses Datum naturgemäß sehr beliebt zum heiraten ist, empfehlen wir es zeitnah zu buchen.

Wir freuen uns riesig!

Wir freuen uns riesig auf euch und eure Rückmeldung!

 

Theresa und Hendrik

Hotel-Empfehlungen

Direkt Hardegsen könnt ihr im Hotel Illemann übernachten.

Wenige Meter entfernt ist das Sleep & Eat Hardegsen.

In Lütgenrode (ca. 8km)  könnt ihr im Hotel Sachsenross übernachten.

In Göttingen ist das Hotel Beckmann (21km) sehr zu empfehlen.

Hochzeits DJ Göttingen, Kassel, Hildesheim Geburtstag und Firmenfeier

Ich freue mich schon von dir zu hören!

Kostenloser Bonus 1

Ich möchte, dass du den perfekten Tag hast und dich auch beim Hochzeitstanz wohl fühlst. Deswegen habe ich mir etwas ganz besonderes für dich einfallen lassen: Wenn du dich bei dem Hochzeitstanz nicht entscheiden kannst oder keine Lust hast, den komletten Song durch zu tanzen schneide ich dir diesen gerne zurecht.

 (Wert: 50€)

 

Kostenloser Bonus 2

Bei mir ist jede Party ein Unikat. Der Mix und die Energie ist genau auf dich und deine Gäste zugeschnitten. Damit du auch im Nachhinein diese eine Party wieder erleben kannst bekommst du von mir nach der Feier eine Songliste mit allen Hits, die auf deiner Party liefen. So kannst du die Musik auch in 10, 20 oder 30 Jahren immer wieder erleben. Eine einzigartige Erinnerung an deinen großen Tag. 

(Wert: 120€)

Nebensaison

Als professioneller DJ für Hochzeiten und Events, bringe ich meine Gäste immer zum Tanzen. Während der Hauptsaison (Mai bis September) ist die Nachfrage sehr hoch und die begehrtesten Termine sind oft frühzeitig ausgebucht. In der Nebensaison (Oktober bis April) ist die Nachfrage jedoch deutlich geringer, was mir die Möglichkeit gibt, Sonderpreise anzubieten. Sende mir einfach deine Anfrage und lass uns über deine Veranstaltung sprechen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner