Über Mich

Ich bin Hendrik und ich bin seit über 10 Jahren als DJ unterwegs. Ich liebe Musik und verbringe so ziemlich jede freie Minute hinter meinem Mischpult auf der Suche nach den besten Songs und neuen Inspirationen. Auf ein Genre festgelegt bin ich dabei nicht. Statt dessen achte ich darauf, dass die Musik zur Stimmung und den Gästen passt. Am ehsten würde ich meinen Musik-Stil als einen Mix der 90er, 2000er und 2010er mit einem clubbigen, sommerlichen Touch beschreiben.

Was mir besonders viel Spaß macht ist, mit dir den Tag zu gestalten. Dabei geht es nicht nur um tolle Musik zur Party, die genau auf den Geschmack von dir und deinen Gästen abgestimmt ist. Wir kreieren bereits den richtigen Vibe über den ganzen Tag hinweg. Mit lockeren Beats zum Nachmittag und zum Dinner, stimmungsvoller Lichttechnik und einer wilden Party machen wir gemeinsam deine Feier zur besten Party deines Lebens.

Mein DJ Paket

Vor der Feier besprechen wir in einem Vorgespräch per Zoom in Göttingen, per Telefon oder Zoom, wie du dir den Tag vorstellst. Mit der Wedding-List zur Vorbereitung bleibt dabei kein Detail übersehen und du kannst entspannt selbst mitfeiern.

Ich begleite deine Feier mit einem Musik-Mix aus allen Jahrzehnten und (fast) allen Genres. Natürlich kannst du bestimmen, auf welche Genres wir den Fokus setzen – und welche Musik ein No-Go ist.

Meinen Start als DJ hatte ich im Club. Auch wenn die großen Menschenmassen nie meins waren und ich mich auf privaten Events wie Hochzeiten einfach wohler fühle habe ich das Mixing der Musik und das kreative gestalten eines Stimmungsbogens beibehalten.

Manche Punkte wie den Hochzeitstanz, den Strausswurf oder ähnliches moderiere ich dir gerne an. Dabei achte ich auf hohe Energie, verzichte dabei allerdings auf komische Witze bei denen deine Gäste die Augen verdrehen. Spiele, Polonaisen etc. moderiere ich grundsätzlich nicht. Moderation ist auf deutsch, englisch und spanisch möglich.

Mein Technik-Paket passe ich an deine Location und deine Vorstellungen an. Premium Musikanlagen für vollen Klang im gesamten Saal, Lichteffekten für die Tanzfläche und der elegante DJ-Aufbau machen defintitv Lust zum Tanzen.

 

Auch Ambiente-Wandstrahler um den Raum in deine Wunsch-Farbe zu tauchen, zusätzliche Musikanlagen zum Beispiel für die freie Trauung und Außenbereich oder auch Bodennebel für einen Hochzeitstanz wie auf Wolken sind optional möglich.

Ich stehe dir als Ansprechpartner von dem Beginn der Planung bis zum letzten Tanzschritt zur Verfügung. Ich bin immer per WhatsApp, telefonisch oder auch per Zoom da um mit dir deine Wünsche und Vorstellungen zu besprechen.

Das Worst-Case-Szenario: Der DJ ist krank. Bei mir brauchst du dir dabei keine Sorgen machen. Durch mein großes Netzwerk hast du auch Musik falls ich ausfallen sollte. (In den inzwischen 12 Jahren zum Glück nie passiert)

Lass uns gemeinsam feiern...

Ich liebe es, den großen Tag gemeinsam mit dir zu feiern. Schicke mir deine Nachricht und lass uns drüber sprechen!

Das sagen meine Paare...

„ich war wirklich komplett nur am tanzen!“

„eine geniale Party bis in die frühen Morgenstunden.“

„Der absolute Hammer!“

 

Die richtige Musik setzt deiner Feier die Krone auf. Deswegen lohnt es sich, diesen Tag in die Hände von einem Profi zu legen. Ich schenke dir meine Checkliste mit 10 Punkten an denen du einen professionellen Hochzeits DJ erkennst…

Begeistertes Hochzeitspaar in Alfeld be DJ Hendrik
Hochzeits DJ Göttingen, Kassel, Hildesheim Geburtstag und Firmenfeier

Ich freue mich schon von dir zu hören!

Kostenloser Bonus 1

Ich möchte, dass du den perfekten Tag hast und dich auch beim Hochzeitstanz wohl fühlst. Deswegen habe ich mir etwas ganz besonderes für dich einfallen lassen: Wenn du dich bei dem Hochzeitstanz nicht entscheiden kannst oder keine Lust hast, den komletten Song durch zu tanzen schneide ich dir diesen gerne zurecht.

 (Wert: 50€)

 

Kostenloser Bonus 2

Bei mir ist jede Party ein Unikat. Der Mix und die Energie ist genau auf dich und deine Gäste zugeschnitten. Damit du auch im Nachhinein diese eine Party wieder erleben kannst bekommst du von mir nach der Feier eine Songliste mit allen Hits, die auf deiner Party liefen. So kannst du die Musik auch in 10, 20 oder 30 Jahren immer wieder erleben. Eine einzigartige Erinnerung an deinen großen Tag. 

(Wert: 120€)

Nebensaison

Als professioneller DJ für Hochzeiten und Events, bringe ich meine Gäste immer zum Tanzen. Während der Hauptsaison (Mai bis September) ist die Nachfrage sehr hoch und die begehrtesten Termine sind oft frühzeitig ausgebucht. In der Nebensaison (Oktober bis April) ist die Nachfrage jedoch deutlich geringer, was mir die Möglichkeit gibt, Sonderpreise anzubieten. Sende mir einfach deine Anfrage und lass uns über deine Veranstaltung sprechen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner