Meine Mission als DJ...

Hochzeits-DJ Duderstadt

…ist es, deine Feier zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen. Dazu stehe ich inzwischen seit zehn Jahren hinterm Mischpult, fülle die Tanzflächen und begeistere die Menschen auf Hochzeiten und Events.


Was mich dabei als DJ ausmacht ist, dass bei mir deine Party im Mittelpunkt steht. Ich liebe es, wenn du mit deinen Gästen so richtig zu der Musik abgeht die ihr liebt. Dabei spiele ich eure Songwünsche in einem Mix bei dem alle Gäste und alle Altersklassen auf ihre Kosten kommen. Ich kümmere mich um alles, was du für eine unvergessliche Feier brauchst: Angefangen bei einer großen Musikauswahl über intensive Vorgespräche und auch um die Technik. Von hochwertigen Lautsprechern bis zu Lichtern die begeistern ist für alles gesorgt.


Als Dienstleister stelle ich dabei deine Wünsche und Vorstellungen an erste Stelle.

Vorab berate ich zu allen wichtigen Punkten des Abends. Mit meiner 40-Punkte-Checkliste werden alle wichtigen Themen vorab besprochen, sodass die Feier/Party genauso wird wie du dir das vorstellt. So hast du Zeit, entspannt zu feiern – und ich kann mich darum kümmern in jedem Moment den richtigen Sound zu liefern.


Wenn du Lust hast, eine Party zu feiern auf die du auch noch nach Jahren zurück schaust und dich an unvergessliche Momente (und Dancemoves) erinnerst – dann schicke mir jetzt deine Anfrage, damit wir uns mal darüber unterhalten wie wir deine Feier rocken!

DJ Hendrik Alfeld

Wie alles begann...

Die Laufbahn als DJ war mir irgendwie schon immer vorbestimmt. Bereits als „laufender Meter“ hatte ich die Kontrolle über die CD-Sammlung meiner Eltern auf ihren „Schuppen Parties“. Mit 15 Jahren übernahm ich den Schuppen – und das Schicksal seinen Lauf. Am Anfang war es nur das brennen von Mix-CD’s (ja, so lange ist das her) mit unseren Lieblings-Hits. Bald danach kam das erste kleine Plastik-Mischpult und die Liedersammlung hatten ihren Start. In einem Auslands-Jahr in England bespielte ich die ersten Parties als „The German DJ“. Das markierte mein Start ins professionelle DJing. Zurück in Deutschland wurde ich dann für diverse Feiern gebucht. Und dann kam die erste Hochzeit… 

 

Die Hochzeit brachte einen neuen Aspekt in meine Welt als DJ ein. Auf einmal fügte sich alles zusammen: Die Mix-CDs für die Parties mit meinen Freunden mit aktueller Musik, die Parties in den Clubs Englands mit perfekten, genauen Übergängen und auch die Musik bei den Fieren meiner Eltern mit den Classics die bis heute Party-Stimmung verbreiten. Das alles in Kombination zu bringen und zu vereinen: Das liegt mir im Blut. Grade bei einer Hochzeit geht es nun mal genau darum, alle diese Musikstile im nahtlosen Mix unter einen Hut zu bringen. Menschen jeden Alters und von ganz verschiedenen Musikgeschmäckern unter einen Hut zu bekommen. Genau das ist es was es für mich ausmacht ein DJ zu sein: Menschen mit Musik verbinden.

Kundenmeinungen

Wenn ich auf eins ganz besonders Stolz bin, dann auf das Feedback von meinen Events.

Deine Anfrage

Wenn du Lust hast, deine Hochzeit zu planen schicke mir gerne deine Anfrage und wir schmieden in entspannter Atmosphäre, persönlich oder per Zoom den Plan wie wir deine Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner