Die beste Atmosphäre auf eurem Firmenevent

Ob Weihnachtsfeier, Neujahrs-Empfang, Kick-Off oder Sommerfest: Als professioneller und zuverlässiger Firmenfeier DJ sorge ich für die richtige Stimmung bei eurem Event. Eine perfekte Stimmung zu schaffen, bei der sich alle wohlfühlen, sich die Abteilungen miteinander austauschen und gemeinsam getanzt wird: Das ist meine Aufgabe als Firmenfeier DJ.

Ich passe mich an eure Wünsche und Vorstellungen an. Wünschst du eine musikalische Begleitung der Feier und es darf eventuell auch getanzt werden – oder seid ihr eine Party-Crew und möchtet bis in den Morgen feiern? Ich unterstütze euch mit einem maßgeschneiderten Konzept bei der Planung und Durchführung der Feier.

Hochzeits DJ Göttingen, Kassel, Hildesheim Geburtstag und Firmenfeier

Das Firmenfeier DJ Konzept

Planung

Vor eurem Event besprechen wir eure Wünsche und Vorstellungen: In entspannter Atmosphäre zum richtigen Groove entspannen oder eine ausgelassene Party-Nacht? Mit meiner Erfahrung aus über 10 Jahren DJing sowie 7 Jahren Gastronomie berate ich euch gerne bei der Event-Planung.

Technik Komplett

Selbstverständlich kümmere ich mich auch um die passende Technik: Von Musikanlagen mit glasklarem Sound und Funkmikrofonen für eure Ansprachen, hin zu Licht-Technik, um auf Wunsch eure Räume in die Firmenfarben zu tauchen, ist alles möglich.

Musik

Mit stimmungsvoller Musik begleite ich eure Feier: Ich spiele die verschiedensten Genres und Musik aus allen Jahrzehnten. Auch alle internationalen Top-Hits sind dabei… Natürlich spiele ich auch gerne die Wünsche eures Teams, sodass alle Gäste auf ihre Kosten kommen und der Sound den ganzen Tag passt.

DJ Garantie

Ein Worst-Case-Szenario: Der DJ wird unerwartet krank. Doch keine Sorge, bei mir seid ihr auf der sicheren Seite. Dank meiner DJ Garantie steht im Fall der Fälle immer ein qualifizierter Ersatz zur Verfügung. Ich arbeite mit einem Netzwerk erfahrener DJs zusammen, die im Notfall einspringen.

Jetzt Firmenfeier DJ buchen.

Wenn ihr eure Weihnachts- oder Firmenfeier plant, schickt mir gerne direkt eure Anfrage. Ich melde mich innerhalb kurzer Zeit bei euch, um alle Details zu besprechen. Gemeinsam finden wir heraus, was ihr euch vorstellt, und ich gebe euch Tipps, wie wir euer Event zu einem unvergesslichen Erlebnis machen können. Mein Ziel ist es, eure Vorstellungen perfekt umzusetzen und eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast wohl fühlt.

Hochzeits DJ Göttingen, Kassel, Hildesheim Geburtstag und Firmenfeier

Ich freue mich schon von dir zu hören!

Kostenloser Bonus 1

Ich möchte, dass du den perfekten Tag hast und dich auch beim Hochzeitstanz wohl fühlst. Deswegen habe ich mir etwas ganz besonderes für dich einfallen lassen: Wenn du dich bei dem Hochzeitstanz nicht entscheiden kannst oder keine Lust hast, den komletten Song durch zu tanzen schneide ich dir diesen gerne zurecht.

 (Wert: 50€)

 

Kostenloser Bonus 2

Bei mir ist jede Party ein Unikat. Der Mix und die Energie ist genau auf dich und deine Gäste zugeschnitten. Damit du auch im Nachhinein diese eine Party wieder erleben kannst bekommst du von mir nach der Feier eine Songliste mit allen Hits, die auf deiner Party liefen. So kannst du die Musik auch in 10, 20 oder 30 Jahren immer wieder erleben. Eine einzigartige Erinnerung an deinen großen Tag. 

(Wert: 120€)

Nebensaison

Als professioneller DJ für Hochzeiten und Events, bringe ich meine Gäste immer zum Tanzen. Während der Hauptsaison (Mai bis September) ist die Nachfrage sehr hoch und die begehrtesten Termine sind oft frühzeitig ausgebucht. In der Nebensaison (Oktober bis April) ist die Nachfrage jedoch deutlich geringer, was mir die Möglichkeit gibt, Sonderpreise anzubieten. Sende mir einfach deine Anfrage und lass uns über deine Veranstaltung sprechen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner