Musik zur Party

Musikalisch läuft auf der Party alles was Spaß macht: Black, House, R’n’B, Latin Charts, 90s und 2000er sowie auch Schlager oder Ballermann-Hits können laufen. Im Vorgespräch bestimmst du dabei den musikalischen Rahmen und erzählst mir welche Musik laufen soll. Meine Aufgabe ist es, daraus einen Mix der deine Gäste auf die Tanzfläche holt zu kreieren. Um das zu erreichen Mixe ich Lieder aus allen Jahrzehnten und Genres im Club-Stil nahtlos ineinander. In unseren persönlichen Gesprächen zeige ich dir gerne wie das auf deiner Feier aussehen könnte. Schicke mir einfach deine Anfrage und lass uns drüber sprechen!

Welche Musik dich erwartet...

Musik zum mitsingen.

z.B. Seeed, Fettes Brot, Jan Delay

Musik die den Sommer auf die Tanzfläche holt.

z.B. Pitbull, Lucenzo, Don Omar

Musik die Hüften kreisen lässt.

z.B. Shakira, Don Omar, Daddy Yankee

Musik die aktuell läuft.

z.B. Tones and I, The Weeknd, Offenbach

Musik die uns Luftgitarre spielen und headbangen lässt.

z.B. ACDC, Bryan Adams, Billy Talent

Musik die Generationen verbindet.

z.B. Backstreet Boys, Spice Girls, Christina Aguilera

Musik für die sich der Bass lohnt.

z.B. DJ Antoine, Fedde Le Grand, David Guetta

Musik die uns in den R’n’B-Club katapultiert.

z.B. Rihanna, 50 Cent, Macklemore

Musik die auch Oma liebt.

z.B. John Paul Young, Henry Valentino, Helene Fischer

Musik die uns springen lässt. 

z.B. Martin Garrix, DMX, Deorro

Musik für den Disco-Fox.

z.B. Felix Jaehn, Glasperlenspiel, Selena Gomez

Ich freue mich auf deine Anfrage!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner