Hochzeits DJ Fragen

Fragen? Hier findest du Antworten auf die mistgestellten Hochzeits DJ Fragen.

Als DJ der sich auf Hochzeiten und Events spezialisiert hatte liefere ich einen maßgeschneiderten Mix für die jeweilige Hochzeit und passe mich an die Wünsche von Hochzeitspaar und Gästen an. Am wohlsten fühle ich mich mit Musik der 90er Jahre bis heute wobei selbstverständlich die besten Klassiker der 70er und 80er nicht fehlen dürfen.

 

Das wichtigste für mich: Die Musik muss tanzbar sein und gute Stimmung machen.

Ja, ein Vorgespräch vor der Feier ist essenziell damit alles reibungslos klappt. Wenn es passt führe ich diese Gespräche gerne persönlich – ansonsten geht das ganze auch bequem per Zoom. Dabei besprechen wir meine Hochzeits-Vorbereitungs-Checkliste mit allen Details sodass du auf der Party Zeit hast deine Party zu genießen.

Mein Haupteinzugsgebiet sind die Regionen Kassel, Göttingen und Hildesheim. Auch in Braunschweig, Salzgitter und im Harz bin ich viel unterwegs.

Für eine gute Party ist mir allerdings kein Weg zu weit und ich bin gerne deutschlandweit für dich im Einsatz.

Ja, das geht. Ohne meine eigene Technik kann ich jedoch keine Garantie für die Qualität der Sound- und Lichttechnik geben. Meine eigene Abspieltechnik (Macbook und Pioneer DDJ FLX 10) bringe ich immer mit. Diese kenne ich auswendig und kann damit einfach am besten mixen.

Ich möchte auf die Wünsche eurer Gäste eingehen. Dabei schaue ich natürlich, dass der Wunsch sowohl zur Stimmung als auch zu euren Vorgaben passt. Bei nicht passenden Wünschen habe ich meist eine andere Idee parat, dass eure Gäste mit einem guten Gefühl weiterfeiern.

Natürlich! In unserem Vorgespräch besprechen wir welche Stile und Songs ihr hören wollt, welche weniger oder welche gar nicht gehen.

Gerne moderiere ich deine besonderen Momente wie Hochzeitstanz, Brautstraußwurf oder auch das Buffet an. Dabei sorge ich dann auch gerne (wenn es passt) für richtig Stimmung. Spiele, Polonaisen oder Ähnliches moderiere ich grundsätzlich nicht an.

In über 10 Jahren musste ich noch keine einzige Veranstaltung absagen. Für den schlimmsten Fall kann ich an ein großes Netzwerk an DJs zurück greifen und Ersatz beschaffen. Bei allen Bookings ist immer mein DJ Netzwerk inklusive inklusive sodass du nicht ohne Musik dastehst.

Klar, sehr gerne. Ich selbst spreche Deutsch, Englisch und Spanisch und bin mit der Musik dieser Länder vertraut und kann Moderation in den Sprachen übernehmen. Am einfachsten ist es, wenn du mir ein Paar landestypische Hits vorab gibst sodass ich diese mit einbaue.

Die meisten Hochzeitspaare investieren zwischen 1000 und 2000 Euro inkl. USt. in das Entertainment auf ihrer Hochzeit. Schicke mir einfach deine Anfrage für mehr Informationen.

Jetzt Anfragen

Hochzeits DJ Göttingen, Kassel, Hildesheim Geburtstag und Firmenfeier

Ich freue mich schon von dir zu hören!

Kostenloser Bonus 1

Ich möchte, dass du den perfekten Tag hast und dich auch beim Hochzeitstanz wohl fühlst. Deswegen habe ich mir etwas ganz besonderes für dich einfallen lassen: Wenn du dich bei dem Hochzeitstanz nicht entscheiden kannst oder keine Lust hast, den komletten Song durch zu tanzen schneide ich dir diesen gerne zurecht.

 (Wert: 50€)

 

Kostenloser Bonus 2

Bei mir ist jede Party ein Unikat. Der Mix und die Energie ist genau auf dich und deine Gäste zugeschnitten. Damit du auch im Nachhinein diese eine Party wieder erleben kannst bekommst du von mir nach der Feier eine Songliste mit allen Hits, die auf deiner Party liefen. So kannst du die Musik auch in 10, 20 oder 30 Jahren immer wieder erleben. Eine einzigartige Erinnerung an deinen großen Tag. 

(Wert: 120€)

Nebensaison

Als professioneller DJ für Hochzeiten und Events, bringe ich meine Gäste immer zum Tanzen. Während der Hauptsaison (Mai bis September) ist die Nachfrage sehr hoch und die begehrtesten Termine sind oft frühzeitig ausgebucht. In der Nebensaison (Oktober bis April) ist die Nachfrage jedoch deutlich geringer, was mir die Möglichkeit gibt, Sonderpreise anzubieten. Sende mir einfach deine Anfrage und lass uns über deine Veranstaltung sprechen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner