Dein DJ für unvergessliche Geburtstagsfeiern

Du möchtest deinen Geburtstag oder Firmenevent ausgelassen feiern, und deine Feier zu einem Erlebnis für alle deine Gäste machen? Dann bist du hier genau richtig. Ob die Runden Zahlen 30, 40, 50, 60 und alles dazwischen: Mit einem breiten Musik Repertoir aus allen Genres sorge ich für richtig gute Stimmung und begeisterte Gäste.

Geburtstag oder Hochzeit?

Ein Großteil meiner Veranstaltungen im Jahr sind Hochzeiten. Das schöne Hochzeiten ist, dass alle Generationen dort zusammen feiern, Musik aus allen Genres dazu gehört und kein Abend wie der andere ist. So ist es auch bei Geburtstagsfeiern, wobei es hier oftmals wesentlich mehr in einzelne Spezialgebiete geht. Insbesondere mal ein 50.er oder 60.er Geburtstag mit den geilsten Classic Rock Hits, die du ewig nicht gehört hast oder auch mal eine 80er oder 90er Motto-Party machen mir so richtig viel Spaß, denn hier kann auch mal das Detail- und Tiefenwissen der einzelnen Genres heraus geholt werden. Ich unterstütze dich dabei, dass deine Party im Gedächtnis bleibt! Vor der Feier besprechen wir deine Wünsche und Vorstellungen, planen welche Musik du wünscht und erstellen ein individuelles Konzept. Am Abend selbst spielen wir Musik für alle Gäste die richtig Spaß macht und tanzen gemeinsam durch die Nacht für ganz viele wunderbare Erinnerungen.

DJ für die Firmenfeier oder Event.

Fotobox*

Noch mehr geniale Erinnerungen schaffst du mit einer Fotobox. So hast du coole Erinnerungen, insbesondere wenn du keinen Fotografen auf deiner Feier hast. Ohne Aufwand für dich mit Auf- und Abbau kannst du diese bequem mitbuchen. Inklusive ist auch immer ein Drucker mit Druck-Flatrate bis zu 400 Fotos. Alle Fotos werden im Nachhinein hinsichtlich Belichtung und Kontrast bearbeitet und auf einen Passwort-geschützten Server hoch geladen sodass du die Aufnahmen einfach mit einem Link teilen kannst. Auch Accessoires wie lustige Hüte etc. sind direkt mit enthalten!

Tipp: Stelle die Fotobox am besten in die Nähe der Tanzfläche damit die Box auch gut genutzt wird.

Fotobox Göttingen, direkt beim DJ mitbuchen
Als DJ kümmere ich mich um deine Hochzeit in Göttingen, im Harz, Kassel und Region mit der besten Musik und auch mit einer Fotobox.

Musik zur Party

Ich spiele die beste Musik um das Maximum an Stimmung aus deiner Feier heraus zu holen. Dabei ist jede Party anders: Wir besprechen vorab deine Wünsche damit ich mich auf dich und dein Event einstellen kann. Für deine Gäste lege ich am Abend selbst Song-Wunsch-Karten aus. So kann sich jeder seinen Lieblings-Song wünschen und ich kreiere daraus einen mitreissenden Mix um für eine volle Tanzfläche zu sorgen.

Feedback

Ich freue mich schon dich kennen zu lernen!

Wenn du mehr erfahren willst und immer auf dem neuesten Stand sein magst folge mir doch auch bei Instagram…

Hochzeits DJ Göttingen, Kassel, Hildesheim Geburtstag und Firmenfeier

Ich freue mich schon von dir zu hören!

Kostenloser Bonus 1

Ich möchte, dass du den perfekten Tag hast und dich auch beim Hochzeitstanz wohl fühlst. Deswegen habe ich mir etwas ganz besonderes für dich einfallen lassen: Wenn du dich bei dem Hochzeitstanz nicht entscheiden kannst oder keine Lust hast, den komletten Song durch zu tanzen schneide ich dir diesen gerne zurecht.

 (Wert: 50€)

 

Kostenloser Bonus 2

Bei mir ist jede Party ein Unikat. Der Mix und die Energie ist genau auf dich und deine Gäste zugeschnitten. Damit du auch im Nachhinein diese eine Party wieder erleben kannst bekommst du von mir nach der Feier eine Songliste mit allen Hits, die auf deiner Party liefen. So kannst du die Musik auch in 10, 20 oder 30 Jahren immer wieder erleben. Eine einzigartige Erinnerung an deinen großen Tag. 

(Wert: 120€)

Nebensaison

Als professioneller DJ für Hochzeiten und Events, bringe ich meine Gäste immer zum Tanzen. Während der Hauptsaison (Mai bis September) ist die Nachfrage sehr hoch und die begehrtesten Termine sind oft frühzeitig ausgebucht. In der Nebensaison (Oktober bis April) ist die Nachfrage jedoch deutlich geringer, was mir die Möglichkeit gibt, Sonderpreise anzubieten. Sende mir einfach deine Anfrage und lass uns über deine Veranstaltung sprechen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner