Hochzeit auf Gut Kragenhof

Gut Kragenhof ist mehr als nur eine Hochzeitslocation. Das nachhaltige Gut bietet mit seiner charmanten Scheune den perfekten Rahmen für deine Hochzeit. Von der Dekoration bis zum Catering hast du die Möglichkeit, deine Feier nach deinen eigenen Vorstellungen zu gestalten. Und für die Gäste stehen Gästezimmer bereit, um die Feier ohne Zeitdruck oder Stress zu genießen.

Gut Kragenhof im traumhaften Fuldatal

Dein DJ auf Gut Kragenhof

Als erfahrener Hochzeits-DJ mit über 10 Jahren Erfahrung sorge ich dafür, dass du mit deinen Gästen zu der Musik feiern kannst die ihr liebt: Von aktuellen Hits und den Sounds aus dem Club bis zu den Klassikern die alle kennen und lieben spiele ich einen Mix der für richtig Stimmung sorgt. Auf Gut Kragenhof kann ich die Akustik optimal nutzen, um für dich und deine Gäste die perfekte musikalische Begleitung von der Trauung bis zum letzten Tanzschritt zu kreieren.

Hochzeit Gut Kragenhof

Mein Service

Meine DJ-Dienstleistungen sind so einzigartig wie deine Hochzeit. Ich biete verschiedene Optionen an, die auf deine Bedürfnisse und den speziellen Charme von Gut Kragenhof abgestimmt sind. Von der Planung bis zur Ausführung sorge ich für eine reibungslose musikalische Begleitung Ihres großen Tages. Dabei sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt: Von Musik im Außenbereich bis zu Nebel der auf dem Boden bleibt (Dancing on the Clouds) ist dabei alles möglich.

Deine Fragen

Hier habe ich einige Fragen zu deiner Hochzeit zusammen gestellt.

Als DJ der sich auf Hochzeiten und Events spezialisiert hatte liefere ich einen maßgeschneiderten Mix für die jeweilige Hochzeit und passe mich an die Wünsche von Hochzeitspaar und Gästen an. Am wohlsten fühle ich mich mit Musik der 90er Jahre bis heute wobei selbstverständlich die besten Klassiker der 70er und 80er nicht fehlen dürfen.

 

Das wichtigste für mich: Die Musik muss tanzbar sein und gute Stimmung machen.

Selbstverständlich. Ich kümmere mich um die Akustik im Innenraum, habe Lichteffekte für die Tanzfläche, Musikanlagen für den Außenbereich bzw. die freie Trauung und auch Wandstrahler um die Balken anzuleuchten. In unserem Vorsgespräch berate ich dich gerne!

Ja, ein Vorgespräch vor der Feier ist essenziell damit alles reibungslos klappt. Wenn es passt führe ich diese Gespräche gerne persönlich – ansonsten geht das ganze auch bequem per Zoom. Dabei besprechen wir meine Hochzeits-Vorbereitungs-Checkliste mit allen Details sodass du auf der Party Zeit hast deine Party zu genießen.

Ich möchte auf die Wünsche eurer Gäste eingehen. Dafür lege ich extra Song-Wunsch-Karten aus um diese zu sammeln und im Laufe des Abends einzubauen. Dabei schaue ich natürlich, dass der Wunsch sowohl zur Stimmung als auch zu euren Vorgaben passt. Bei nicht passenden Wünschen habe ich meist eine andere Idee parat, dass eure Gäste mit einem guten Gefühl weiterfeiern.

Natürlich! In unserem Vorgespräch besprechen wir welche Stile und Songs ihr hören wollt, welche weniger oder welche gar nicht gehen.

Gerne moderiere ich deine besonderen Momente wie Hochzeitstanz, Brautstraußwurf oder auch das Buffet an. Dabei sorge ich dann auch gerne (wenn es passt) für richtig Stimmung. Spiele, Polonaisen oder Ähnliches moderiere ich grundsätzlich nicht an.

In über 10 Jahren musste ich noch keine einzige Veranstaltung absagen. Für den schlimmsten Fall kann ich an ein großes Netzwerk an DJs zurück greifen und Ersatz beschaffen. Bei allen Bookings ist immer mein DJ Netzwerk inklusive inklusive sodass du nicht ohne Musik dastehst.

Ich trage immer elegante, dem Anlass entsprechende Kleidung (Hemd, Sakko, Jeans/Chino).

Das kommt auf deine Vorstellungen und Wünsche an. Meine Preise für eine Hochzeit auf Gut Kragenhof starten ab 1190 Euro inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer und hochwertiger Veranstaltungstechnik. Jetzt Anfragen…

Gemeinsam mit meinem Partner-Fotografen biete ich dir gerne auch eine Fotobox auf Gut Kragenhof an.

Gerne empfehle ich dir weitere Hochzeitslocations ins Kassel auf meiner Website.

Glückliches Hochzeitspaar auf Gut Kragenhof

DJ auf Gut Kragenhof anfragen.

Interessiert? Fülle das untenstehende Formular aus oder kontaktiere mich direkt, um ein unverbindliches Gespräch zu vereinbaren. Ich freue mich darauf, mehr über deine Vorstellungen für deine Hochzeitsfeier auf Gut Kragenhof zu erfahren.

Hochzeits DJ Göttingen, Kassel, Hildesheim Geburtstag und Firmenfeier

Ich freue mich schon von dir zu hören!

Kostenloser Bonus 1

Ich möchte, dass du den perfekten Tag hast und dich auch beim Hochzeitstanz wohl fühlst. Deswegen habe ich mir etwas ganz besonderes für dich einfallen lassen: Wenn du dich bei dem Hochzeitstanz nicht entscheiden kannst oder keine Lust hast, den komletten Song durch zu tanzen schneide ich dir diesen gerne zurecht.

 (Wert: 50€)

 

Kostenloser Bonus 2

Bei mir ist jede Party ein Unikat. Der Mix und die Energie ist genau auf dich und deine Gäste zugeschnitten. Damit du auch im Nachhinein diese eine Party wieder erleben kannst bekommst du von mir nach der Feier eine Songliste mit allen Hits, die auf deiner Party liefen. So kannst du die Musik auch in 10, 20 oder 30 Jahren immer wieder erleben. Eine einzigartige Erinnerung an deinen großen Tag. 

(Wert: 120€)

Nebensaison

Als professioneller DJ für Hochzeiten und Events, bringe ich meine Gäste immer zum Tanzen. Während der Hauptsaison (Mai bis September) ist die Nachfrage sehr hoch und die begehrtesten Termine sind oft frühzeitig ausgebucht. In der Nebensaison (Oktober bis April) ist die Nachfrage jedoch deutlich geringer, was mir die Möglichkeit gibt, Sonderpreise anzubieten. Sende mir einfach deine Anfrage und lass uns über deine Veranstaltung sprechen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner