Kollmanns Live Hochzeit in Giesen

Du planst eine Hochzeit, bei der bis in den Morgen gefeiert werden soll? Du möchtest eine Location, die gut erreichbar ist und sich flexibel an deine Wünsche anpassen lässt? Dann bist du beim Kollmanns Live genau richtig! 


Die flexible Location in der Nähe von Hildesheim besticht durch vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten, eine praktische Raumaufteilung und durch integrierte Sound- und Lichttechnik Alls, was du für eine Party bis in den Morgen benötigst. Als DJ begleite ich Hochzeiten bei Kollmans Live gerne deine Hochzeit, Familienfeier oder Firmenevent.

Kollmanns Live Hochzeits DJ
Hochzeitstanz bei Kollmanns Live - der Partylocation zum Selbstfeiern.

Deine Vorteile

Kollmanns Live Hochzeitslocation
DJ Hendrik Schulze

Dein DJ bei Kollmanns Live

Was braucht es für eine richtig gelungene Hochzeitsfeier? Eine tolle Location, gutes Essen, guten Service und gute Musik. Für deine Hochzeit ist Kollmans Live daher einfach perfekt. Das schöne Ambiente, das gut gelaunte Service-Team und dein Wunsch-Caterer bieten das alles für deine Feier. Währenddessen kümmere ich mich um die richtige Musik: Vom Nachmittag mit entspannter, sommerlicher Hintergrundmusik, die das Ambiente perfekt aufnimmt über dezente Hintergrundmusik zum Essen bis zu den Songs zu denen du mit deinen Gästen feiern möchtest sorge ich für eine volle Tanzfläche und geniale Party. Dafür mixe ich die besten Klassiker die alle kennen und lieben mit modernen Hits und deinen persönlichen Wunsch-Songs für Momente die du niemals vergisst.

Über Mich

Über 10 Jahre und 200 Hochzeiten Erfahrung

Musik für alle Alterklassen und Geschmäcker

Der richtige Song zur richtigen Zeit.

Vertraut mit der Location Kollmanns Live

Auf der Suche nach dem richtigen DJ?

Ich möchte, dass du die beste Hochzeitsparty erlebst. Damit du den richtigen DJ für deine Feier findest, findest du hier meine DJ-Checkliste zum Download. Oder du schickst mir einfach direkt deine Anfrage als DJ.

DJ Hendrik Schulze bei Kollmanns Live
Moin, ich bin Hendrik, dein leidenschaftlicher Hochzeits DJ in der Region Hildesheim

DJ bei Kollmanns Live anfragen.

Schicke mir jetzt deine Anfrage als DJ im Kollmanns Live für Hochzeit und Firmenfeier.

Hochzeits DJ Göttingen, Kassel, Hildesheim Geburtstag und Firmenfeier

Ich freue mich schon von dir zu hören!

Kostenloser Bonus 1

Ich möchte, dass du den perfekten Tag hast und dich auch beim Hochzeitstanz wohl fühlst. Deswegen habe ich mir etwas ganz besonderes für dich einfallen lassen: Wenn du dich bei dem Hochzeitstanz nicht entscheiden kannst oder keine Lust hast, den komletten Song durch zu tanzen schneide ich dir diesen gerne zurecht.

 (Wert: 50€)

 

Kostenloser Bonus 2

Bei mir ist jede Party ein Unikat. Der Mix und die Energie ist genau auf dich und deine Gäste zugeschnitten. Damit du auch im Nachhinein diese eine Party wieder erleben kannst bekommst du von mir nach der Feier eine Songliste mit allen Hits, die auf deiner Party liefen. So kannst du die Musik auch in 10, 20 oder 30 Jahren immer wieder erleben. Eine einzigartige Erinnerung an deinen großen Tag. 

(Wert: 120€)

Nebensaison

Als professioneller DJ für Hochzeiten und Events, bringe ich meine Gäste immer zum Tanzen. Während der Hauptsaison (Mai bis September) ist die Nachfrage sehr hoch und die begehrtesten Termine sind oft frühzeitig ausgebucht. In der Nebensaison (Oktober bis April) ist die Nachfrage jedoch deutlich geringer, was mir die Möglichkeit gibt, Sonderpreise anzubieten. Sende mir einfach deine Anfrage und lass uns über deine Veranstaltung sprechen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner