Wir feiern gemeinsam.

Wenn ihr diese Seite seht, bedeutet das, ihr habt eine ganz besondere Aufgabe erhalten – und ich freue mich darauf, als DJ Teil dieses unvergesslichen Tages zu sein. Mein Name ist Hendrik, und ich bin leidenschaftlich daran interessiert, gemeinsam mit euch einen Tag voller Freude, Musik und unvergesslichen Momenten zu schaffen. Als Trauzeugen seid ihr ein entscheidendes Bindeglied im Ablauf der Hochzeit. Ich weiß, dass das Brautpaar viel um die Ohren hat, daher freue ich mich, wenn ich mich am großen Tag auch an euch wenden kann, um Details zu besprechen und sicherzustellen, dass alles reibungslos abläuft.

 

Wir sollten in Kontakt bleiben!

Ich würde mich sehr freuen, von euch zu hören! Hier sind mein WhatsApp und E-Mail-Kontakt: WhatsApp, Mail. Lasst uns gerne vorab den Ablauf der Feier besprechen. Kleine Bitte meinerseits: Spiele nach der Tanzeröffnung können den Fluss des Abends unterbrechen, weshalb ich mich freue, wenn wir diese bereits vorm Eröffnungstanz gespielt haben. Es ist natürlich nicht unmöglich, sie einzubauen, aber es hilft ungemein, wenn wir solche Unterbrechungen vermeiden können. Je fließender der Abend, desto besser die Stimmung!

 

Tipps für euch als Trauzeugen

Hier sind einige Tipps, die euch helfen sollen, eure Rolle als Trauzeugen optimal zu erfüllen:

  1. Habt ein Notfall-Kit bereit: Haarspange, Deo, Haarspray, Blasenpflaster, Pfefferminz, und Top-Tipp: Kreide – perfekt, um Flecken auf weißer Kleidung temporär abzudecken.

  2. Habt den Zeitplan im Auge: Ihr müsst nicht micromanagen, aber achtet darauf, dass nichts zeitlich aus dem Ruder läuft.

  3. Organisatorische Unterstützung: Hinterfragt, was dem Paar wirklich wichtig ist und seid ehrlich in eurer Beratung. Sie vertrauen euch nicht ohne Grund bei der Planung und Vorbereitung. 🙂

  4. Beruhigend wirken: Seid da, regelt Kleinigkeiten und seid Ansprechpartner für die Location, den Fotografen und mich als DJ. So können sich die Zwei auf ihre Gäste konzentrieren.

  5. Überraschungen koordinieren: Reden, Spiele und ähnliches am besten so planen, dass sie in den Fluss der Feier passen und nicht irgendwie auf einmal drei Spiele hintereinander dran kommen oder 3 Reden auf einmal.

  6. Gäste motivieren: Seid der Tanzfläche sein und sorgt bei Fotos für die richtige Stimmung. Gäste erinnern sich am meisten an die Stimmung und dafür seid ihr ein wesentlicher Teil.

  7. Gästebuch füllen: Oft vergessen, aber wichtig! Vielleicht könnt ihr es in Kombination mit der Fotobox organisieren, dass sich möglichst viele Gäste im Gästebuch verewigen.

     

Mein Special-Tipp

Macht ab 0.00 Uhr jede Stunde ein Selfie mit allen verbliebenen Gästen – eine coole Erinnerung, die bleibt!

 

Technische Möglichkeiten

Anschlüsse für Musiker sind nach Absprache möglich, ein Funkmikrofon steht zur Verfügung. Mehr Mikrofone oder spezielle technische Anforderungen können wir gerne besprechen.

Hochzeits DJ Göttingen, Kassel, Hildesheim Geburtstag und Firmenfeier

Ich freue mich schon von dir zu hören!

Kostenloser Bonus 1

Ich möchte, dass du den perfekten Tag hast und dich auch beim Hochzeitstanz wohl fühlst. Deswegen habe ich mir etwas ganz besonderes für dich einfallen lassen: Wenn du dich bei dem Hochzeitstanz nicht entscheiden kannst oder keine Lust hast, den komletten Song durch zu tanzen schneide ich dir diesen gerne zurecht.

 (Wert: 50€)

 

Kostenloser Bonus 2

Bei mir ist jede Party ein Unikat. Der Mix und die Energie ist genau auf dich und deine Gäste zugeschnitten. Damit du auch im Nachhinein diese eine Party wieder erleben kannst bekommst du von mir nach der Feier eine Songliste mit allen Hits, die auf deiner Party liefen. So kannst du die Musik auch in 10, 20 oder 30 Jahren immer wieder erleben. Eine einzigartige Erinnerung an deinen großen Tag. 

(Wert: 120€)

Nebensaison

Als professioneller DJ für Hochzeiten und Events, bringe ich meine Gäste immer zum Tanzen. Während der Hauptsaison (Mai bis September) ist die Nachfrage sehr hoch und die begehrtesten Termine sind oft frühzeitig ausgebucht. In der Nebensaison (Oktober bis April) ist die Nachfrage jedoch deutlich geringer, was mir die Möglichkeit gibt, Sonderpreise anzubieten. Sende mir einfach deine Anfrage und lass uns über deine Veranstaltung sprechen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner