Hochzeits DJ in Duderstadt

Ihr habt bereits Ja zueinander gesagt? Sagt jetzt Ja zum DJ der eure Hochzeit zu einer spitzen Party macht.

Hochzeits- DJ in Hildesheim

Der Hochzeits-DJ Duderstadt für einzigartige Parties.

Bist du auf der Suche nach einem zuverlässigen DJ in Duderstadt und Südniedersachsen bei dem du gemeinsam mit deinen Gästen bis in den frühen morgen so richtig ausgelassen feiern kannst und einfach mal wirklich Party machen kannst? Einen DJ der professionell und zuverlässig deine Feier zu einer spitzen-Party macht?

 

Dann bist du hier zu 100% richtig. Ich sorge als Hochzeits-Profi mit einer großen Musikauswahl, hochwertiger Technik und meiner langjährigen Erfahrung dafür, dass du mit deinen Gästen eine einzigartige Spitzen-Party feierst. Mir ist es wichtig, dass du eine wirklich einzigartige Feier erlebst die du niemals vergisst.

 

Seit inzwischen 10 Jahren stehe ich hinterm Mischpult, dabei ist es mir wichtig, dass genau die Musik läuft die die Gäste hören wollen. Bei mir steht die Party und stehen die Gäste der Feier im Mittelpunkt. wenn du auch einen DJ möchtest der sich genau auf dich einstellt und alles gibt, dass deine Feier ein wirklich einzigartiges erlebnis wird und eine ganz besondere Party wird… Dann freue ich mich schon sehr darauf dich kennen zu lernen. Schicke mir einfach deine Anfrage als DJ Duderstadt und ich melde mich innerhalb von 24 Stunden ob ich verfügbar bin sowie bezüglich eines unverbindlichen Kennlern-Termines.

Party mit Hochzeits DJ Duderstadt
DJ für Hochzeit Duderstadt

Diese Musik spielt dein DJ Duderstadt

Es gibt Songs, die katapultieren uns in Momente zurück, die wir fast vergessen haben. Lieder die du während deinem Schulabschluss gehört hast, die während Studium oder Ausbildung liefen oder die die Dating-Phase mit dem Menschen, dem du jetzt das „Ja-Wort“ gibst geprägt haben. Diese Songs gemixt mit den Hits die heute bei dir auf und ab laufen, kombiniert mit der Musik zu denen deine Eltern und sogar Großeltern feiern: Das ist die Musik die ich als Hochzeits-DJ spiele. Songs, die alte Erinnerungen wecken und neue erschaffen: 

Der perfekte Grad zwischen lachen, abgehen und Gänsehaut.

Feiern mit DJ Hendrik

Schaue dir meine aufgebaute Technik im Mai 2022 an.

Hochzeits-DJ Kassel

Licht- und Tontechnik

Die Technik ist perfekt auf Hochzeiten abgestimmt. Die Soundsysteme bieten neben einer sehr guten Ton-Qualität auch noch eine elegante Optik. Aufgrund ihrer Bauweise (Turm-Bauweise) sind sie auch optimal für Hintergrundmusik und Reden geeignet, da die Klangverteilung sehr gleichmäßig ist. Wenn es später ans tanzen geht lässt sich die Leistung ziemlich genau fokussieren, was insbesondere bei Locations mit Nachbarn oder Hotels sehr praktisch ist.

 

Ein spezieller DJ-Tisch in schwarz oder weiß verhindert den Blick auf „Kabel-Salate“. Das Lichtequipment ist dezent und fröhlich und macht definitiv Lust zu tanzen. Ein Hazer untermalt die Lichteffekte mit leichtem Nebel ohne den Raum in dichte Schwaden zu hüllen. Qualität die man sehen und auch hören kann!

Die Technik passe ich nach deinen Wünschen an die Feier an. So lässt sich auch ein zusätzlicher Lautsprecher im Außenbereich für Hintergrundmusik beim Sektempfang aufbauen oder mit Hilfe von Ambiente-Beleuchtung der Raum in die Lieblingsfarbe tauchen. Im Vorgespräch besprechen wir, welche Technik optimal passt. 

Sichere dir deinen Termin.

Endlich startet die Hochzeits-Saison 2024. Dieses Jahr darf ich über 40 Hochzeitspaare und dazu einige Geburtstagskinder an ihrem großen Tag als DJ in Duderstadt, Göttingen, Kassel, Goslar, Höxter, Salzgitter, Hildesheim und so vielen weiteren Orten begleiten. Auch für den Sommer 2025 kommen immer mehr Buchungen an. Wenn das Datum für deine Feier bereits fest steht schicke mir gerne schon mal deine Anfrage und lass uns persönlich über deinen großen Tag sprechen.

Nützliche Links für deine Hochzeit in Dudersadt

Im Wellenreiter lässt es sich am wunderschönen Seeburger See mit einem tollen Ausblick und vielen tollen Fotomotiven und Spielmöglichkeiten für Kinder feiern.

Das Prinz im Holztal ist zwar mit einer etwas längeren Anfahrt verbunden, bietet jedoch dafür ein wirklich schönes Konzept um den großen Tag einzigartig zu gestalten.

Das Restaurant zum Löwen sorgt mit einer exklusiven Speisenauswahl und klassischem Ambiente für eine tradiditionell-elegante Hochzeit.

Alle wichtigen Fragen zum Standesamt Duderstadt werden auf der Seite der Stadt Duderstadt beantwortet. Auch Lokalitäten für die Trauung werden dort aufgezählt.

Jetzt deinen Hochzeits DJ in Duderstadt anfragen...

Wenn du momentan auf der Suche nach einem Hochzeits-DJ in Duderstadt, Südniedersachsen oder Nordhessen bist, dann lass uns gemeinsam mal darüber sprechen wie wir deinen großen Tag zu einem einzigartigen Erlebnis machen.

Ich freue mich schon auf deine Anfrage, dein DJ Hendrik Schulze

Hochzeits DJ Göttingen, Kassel, Hildesheim Geburtstag und Firmenfeier

Ich freue mich schon von dir zu hören!

Kostenloser Bonus 1

Ich möchte, dass du den perfekten Tag hast und dich auch beim Hochzeitstanz wohl fühlst. Deswegen habe ich mir etwas ganz besonderes für dich einfallen lassen: Wenn du dich bei dem Hochzeitstanz nicht entscheiden kannst oder keine Lust hast, den komletten Song durch zu tanzen schneide ich dir diesen gerne zurecht.

 (Wert: 50€)

 

Kostenloser Bonus 2

Bei mir ist jede Party ein Unikat. Der Mix und die Energie ist genau auf dich und deine Gäste zugeschnitten. Damit du auch im Nachhinein diese eine Party wieder erleben kannst bekommst du von mir nach der Feier eine Songliste mit allen Hits, die auf deiner Party liefen. So kannst du die Musik auch in 10, 20 oder 30 Jahren immer wieder erleben. Eine einzigartige Erinnerung an deinen großen Tag. 

(Wert: 120€)

Nebensaison

Als professioneller DJ für Hochzeiten und Events, bringe ich meine Gäste immer zum Tanzen. Während der Hauptsaison (Mai bis September) ist die Nachfrage sehr hoch und die begehrtesten Termine sind oft frühzeitig ausgebucht. In der Nebensaison (Oktober bis April) ist die Nachfrage jedoch deutlich geringer, was mir die Möglichkeit gibt, Sonderpreise anzubieten. Sende mir einfach deine Anfrage und lass uns über deine Veranstaltung sprechen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner